• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Es wird nur nachgefüllt bei gleichen Item.

Schlechtes Mana mit Schlechtes Mana.
Leichtes Mana mit Leichtes Mana.

Wenn du dann also Höher oder Niedriges Mana / Heiltrank hast, wird nicht aufgefüllt.

Der Klassiker ist dann Stadtportale unter Stress zu machen.
Danke, Stadtportal unter Streß liegt bei mir auf Lt + Rt. Da brauche ich keinen Gürtelslot für.
Aber ich bin auch noch nicht sehr weit im Spiel. Kann sein, das man später alle Funktionstasten mit Fähigkeiten voll belegt braucht.

ConRan

Pförtner des Altenheims
Bin jetzt Level 27 mit meiner Zauberin und bin kurz vo Diablo auf normal :)
Übrigens Staticfeld hilft auch gut bei Bossen zb Mephisto ;)

cts

Rentenbezieher
Was geht bei geheime Zuflucht nicht mit Controller? Bin da seit Stunden drin um etwas zu levelen und läuft. Wurmhöhle funkte übrigens beim ersten Char auch ohne Probleme.

Beim Controller mit direkter Steuerung hängt der Charakter immer an den Treppen und ruckelt sich da nur so hoch und runter. Nicht nur in der Zuflucht, auch in der Wüste, bei den 1-2 Stellen mit den Treppen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dachte das war schon immer so und hab mir da deshalb keinen Kopf drum gemacht. *g* Wobei ich das aber auch nicht sonderlich störend finde. Was mir da eher auf den Zeiger geht ist der Söldner der Probleme mit Treppen und dem Folgen hat. Aber das war damals glaub genau so und daher ist (für mich) auch eher wayne - wollte ja die oldschool Erfahrung, daher darf das dann auch gerne etwas hakelig und holprig sein. 🥳

cts

Rentenbezieher
Mit der Maus klickst du ja schon unten auf die freie Fläche und dein Charakter läuft automatisch und geschmeidig die Treppen runter :>

Beim Summoner Necro ist es noch lästig weil sich deine 10+ Kumpanen gegenseitig im Weg stehen und an jeder Ecke hängen bleiben :D
Im Wurmloch und in der Zuflucht besonders übel.

Pasesinho

Frührentner
Ist der 2. Teil besser wie der 3. ?Schwerer ? Was sind die großen Unterschiede? Kenne nur den 3. grob. Hört sich alles aber interessant an.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das schöne an D2 finde ich immer diese bedrohliche Stimmung. Gerade in den Dungeons erschrecke ich auch mal gerne vor meinem eigenen Schatten und/oder von den unheimlichen Geräuschen um mich herum. Da geht es dann oft nur mit kleinen Tippelschritten weiter hinein ins Dunkel. Bei D3 hatte ich so etwas eher nicht. Der verspielte blingbling Comic-Stil ließ meine Nackenhaare eher weniger aufstellen. Bei D2 ist das fast Dauerzustand. :D Das Spiel erschafft also eine Atmosphäre, wie es Gruselfilme nur noch sehr selten (wenn überhaupt) schaffen.

Oben