• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
@jan43 danke dir für die Info, werde ich gleich mal testen (y)

Update: Jetzt ist der kleine auch in meinem Inventar. Direkt mal ne Hardcore Mönchsdame erstellt (Non Season) und die einwenig gelevelt , der kleine Mephie sieht ja mal richtig geil aus.

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Nach einem ersten Leak im Microsoft Store zur Diablo 2: Resurrected Beta ist es nun offiziell: Vorbesteller dürfen bereits ab dem 13. August 2021 das Remaster erstmals selbst spielen. Ab 19 Uhr beginnt die erste Phase auf PC und Konsolen - mit Ausnahme der Nintendo Switch.

Ab dem 20. August um 19 Uhr findet ein offenes Betawochenende statt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Haschlunte

Back to the Roots
So, eben mal kurz gestartet, kurz danach kommt die Frage nach dem Battlenet-Account. Da muss man sich mit einem Code verlinken. Irgendwo in den Tiefen meines Gedächtnisses war mir so als hätte ich noch einen, dem war auch so. Dann eben das Spiel gestartet und direkt einen Hardcore Charakter erstellt.
Steuerung ist sehr gut mit dem Controller und auch durchdacht, aber die Geschwindigkeit wie sich meine kleine Sorc bewegt, das holt einen echt runter, zumal wenn man bis vor kurzem noch einen Charakter bei D3 hochgezogen hat. Das Spiel entschleunigt ja total. Aber man ist direkt drin. Ab in die Höhle des Bösen und dort den ersten schweren Gegner gekillt, der blaue Höhlenzombie. Was soll ich sagen ich habe nur ganz knapp überlebt :p.

So jetzt wird erstmal gegrillt und morgenfrüh werde ich mal tiefer reinschauen.

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nach einer Stunde zocken bin ich kurz aus dem Spiel. Zwischenzeitlich hat es sich wohl rumgesprochen dass die Beta am Start ist und die Server wurden geflutet = Fehler beim Erstellen eines Spiels.

Bei Twich gecheckt, dass das Problem nicht nur bei mir liegt. BTW: 250.000 Zuschauer.

Also erst mal etwas Columbo schauen und später nochmal probieren. Ärgern tue ich mich aber nicht, gehört einfach dazu. ;)

Oben