• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Diablo 2 Resurrected

Diablo II: Resurrected
Firmen
Blizzard Entertainment, Vicarious Visions
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Es ist schon vorbestellbar...

Aber ob diese Einstellung im Allgemeinen und nach Warcraft 3 so klug ist, muss man selber wissen. Ja an D2 arbeitet ein anderes Team, genauer das Tony Hawk Team, aber welchen Vorteil hätte es Activison Blizzard diesen Vertrauensvorschuss und jetzt schon die Kohle zu geben?

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Wird’s das Spiel auch in physischer Form geben? Finde dazu keine brauchbaren Angaben.

In meinem Freundeskreis ist das Interesse leider gleich null. Sehr schade. Hoffe die bauen Cross-Play mit ein.

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Wird’s das Spiel auch in physischer Form geben? Finde dazu keine brauchbaren Angaben.

In meinem Freundeskreis ist das Interesse leider gleich null. Sehr schade. Hoffe die bauen Cross-Play mit ein.
Von physisch gehe ich mal aus, außer der Titel sollte als 20€ Spiel an den Start gehen, dann vielleicht nicht.

Und bezüglich Coop, meld ich mich mal:cool:

zen

Sherlock Holmes
Sponsor
Von physisch gehe ich mal aus, außer der Titel sollte als 20€ Spiel an den Start gehen, dann vielleicht nicht.

Und bezüglich Coop, meld ich mich mal:cool:

Im PS Store kostet die Standard Version 39,99€. Bei dem Preis sollte man auch eine physische Version anbieten. Na mal schauen.

Dein Coop Angebot nehme ich dann gerne an.

jan43

Frührentner
Hi, es ist vorbestellbar auf der Box und enthält in der Prime Evil Version auch noch was für Diablo 3 Eternal Besitzer: eine Barbaren -Transmogrifikation aus D2 für D3, dann die Flügel "Umklammerung des Hasses" und (das echte Goody) einen weiteren Gefährten und zwar Mephisto. Ob die Sachen in D3 sofort nutzbar sind weiß ich nicht, hat da jemand ne Ahnung?

Haschlunte

Back to the Roots
Hi, es ist vorbestellbar auf der Box und enthält in der Prime Evil Version auch noch was für Diablo 3 Eternal Besitzer: eine Barbaren -Transmogrifikation aus D2 für D3, dann die Flügel "Umklammerung des Hasses" und (das echte Goody) einen weiteren Gefährten und zwar Mephisto. Ob die Sachen in D3 sofort nutzbar sind weiß ich nicht, hat da jemand ne Ahnung?

Hi, kann das morgen mal testen, habe die Prime Evil Edition vorbestellt. Ich glaube es nicht, kann es aber nicht genau sagen, da ich D3 nach der Vorbestellung nicht mehr drin hatte.

jan43

Frührentner
Hi Haschlunte, ich hab auch schon gegoogelt, ab wann die dazugehörige Beta auf Xbox spielbar sein wird, aber noch nichts rausgefunden. Wie ich mich kenne werde ich das WE auch nicht beenden, ohne vorbestellt zu haben :) Falls Du was rausbekommst sag Bescheid....

Haschlunte

Back to the Roots
Hi Jan, die die Goddie`s sind zwar installiert (hängen bei D3 im Verzeichnis mit dran) sind aber im Spiel noch nicht drin. So wie es aussieht werden die wohl erst bei Release freigeschaltet.

jan43

Frührentner
Hi Haschlunte, ich hatte D3 bisher nur als Disc Spiel. Jetzt mußte wegen Defekt an der One die neue Series S her. Da hab ich mir die Resurrected Version vorbestellt die auch D3 enthält und hab alles runtergeladen. Auf jeden Fall kann man dort die Goodies schon nutzen und ich latsche mit Mephisto durch die Gegend!! :)

Oben