• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Fading

Senior
So geschafft, schöner DLC, wenngleich ich mir für so viele points einen hübschen Zwischengegner gewünscht hätte. Tja, hat nicht sollen sein,
aber wenn ich mir vorstelle wie schlecht die DLC's bei Dragon Age waren für so viel Geld, bin ich hier absolut mehr als zufrieden.
Die Achievements kann man, außer einen (vorher speichern) wirklich in einem Durchgang holen!

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Guten Morgen,

bin dabei jetzt auf Deus Ex durchzugehen, in dem Hotel wenn Mr.Bruggen mir den Ausweis gibt, gehen die Wachen sofort auf Alarm? ist es dann vorbei mit dem Erfolg?

Fading

Senior
Das ist bei einigen Scripts völlig normal Omu.
Du wirst öfter feststellen, dass es bei vielen Situationen sofort
auf Alarm umspringt, der Erfolg wird damit nicht zunichte gemacht.

Starsky

Damn good coffee...!
Habe am Wochenende auch den "Missing Link" DLC durchgespielt und bin auch sehr zufrieden mit Umfang, Story und Spielspaß.
War eigentlich froh, dass die im Hauptspiel nervigen Bossfights hier verzichtet wurde, denn selbst der Endkampf ist ja kein Bossfight im klassischen Sinne.

Rundum sehr gelungen und für trotz des ersmal amtlich wirkenden Preises von 1200 Points extrem empfehlenswert! War ca. 8 Stunden damit beschäftigt, was dann den Preis auch absolut fair macht. :thumbsup:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Bei dem Erfolg mit drei mal durchspielen bzw. die unterschiedlichen Endmodis, habe ich jetzt zwei Buttons gedrückt, finde aber nicht den dritten?...man kommt in den Raum da war für mich der erste, dann links in den Raum der zweite und dann?..war auch etwas entäuscht habe keinen Alarm ausgelöst bzw. nicht auf Feinselig und den Erfolg nicht bekommen, muss ich wohl doch irgendwo gepennt haben tsss.

BoondockSaint

Altenpfleger
Also ich bin jetzt auch mit Deus Ex durch und mir hat das Spiel SUPER gefallen :thumbsup:
Spielzeit waren 32 Stunden und ich mußte mich oft zwingen, aufzuhören :p
Bei keinem anderen Spiel bisher hab ich am Ende so lange überlegen müssen, wie ich mich denn nun entscheiden soll.
Welche Wahl habt ihr denn getroffen, wie das Spiel ausgehn soll ?
Ich hab mich für das Sarif-Ende schließlich entschieden und steh dazu :)

Und bezüglich Omu:
Es gibt doch 4 Schalter im letzten Raum. 3 stehn direkt vor dir und der letzte ist hinter einem langen Gang.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also ich bin jetzt auch mit Deus Ex durch und mir hat das Spiel SUPER gefallen :thumbsup:
Spielzeit waren 32 Stunden und ich mußte mich oft zwingen, aufzuhören :p
Bei keinem anderen Spiel bisher hab ich am Ende so lange überlegen müssen, wie ich mich denn nun entscheiden soll.
Welche Wahl habt ihr denn getroffen, wie das Spiel ausgehn soll ?
Ich hab mich für das Sarif-Ende schließlich entschieden und steh dazu :)

Und bezüglich Omu:
Es gibt doch 4 Schalter im letzten Raum. 3 stehn direkt vor dir und der letzte ist hinter einem langen Gang.
Ich habe damals abgespeichert und habe alle Möglichkeiten ausprobiert. :ugly:
Gibt auch ein Archievement dafür. :D

Oben