• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Fading

Senior
Ich hab mir vor Tagen schon den neuen DLC gezogen, allerdings lag er noch auf Eis weil ich GoW3 ausgiebig gespielt habe.
Nun juckt es doch schon merklich in den Fingern und ich werde heute loslegen. Allerdings frag ich mich gerade, wo "the missing link" denn eigentlich startet, ich häng mit meinem Spiel nämlich noch mittendrin um den Leisetreter Erfolg und die speziellen ebooks zu holen.
Hat schon jemand Erfahrung mit "The missing link" gemacht und ob man seinen alten Spielstand behalten, oder einen neuen nehmen muss?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hab mir vor Tagen schon den neuen DLC gezogen, allerdings lag er noch auf Eis weil ich GoW3 ausgiebig gespielt habe.
Nun juckt es doch schon merklich in den Fingern und ich werde heute loslegen. Allerdings frag ich mich gerade, wo "the missing link" denn eigentlich startet, ich häng mit meinem Spiel nämlich noch mittendrin um den Leisetreter Erfolg und die speziellen ebooks zu holen.
Hat schon jemand Erfahrung mit "The missing link" gemacht und ob man seinen alten Spielstand behalten, oder einen neuen nehmen muss?

"The Missing Link" ist komlett Standalone und nutzt auch eigene Spielstände. Einfach im Hauptmenü über "Inhalte zum Herunterladen" starten.

Fading

Senior
Ja Mist, das hab ich probiert... allerdings tut sich da rein gar nichts, außer dass er mich fragt, ob ich ein neues Spiel starten will und auf welcher Schwierigkeitsstufe. DLC ist aber drauf! Bin jetzt gerade ein bisschen ratlos.. ok dann wird das wohl richtig sein, wenn ich von dort aus ein neues Spiel starte.. danke Dir Thommy

Thommysoft

Team
Ja Mist, das hab ich probiert... allerdings tut sich da rein gar nichts, außer dass er mich fragt, ob ich ein neues Spiel starten will und auf welcher Schwierigkeitsstufe. DLC ist aber drauf! Bin jetzt gerade ein bisschen ratlos..

Richtig, Du startest ein neues Spiel. Ein neues DLC-Spiel. Das ist schon korrekt so.

Der DLC fungiert in DX:HR komplett isoliert vom Hauptspiel. Eigenes "Neues Spiel", eigene Spielstände... Der DLC übernimmt nichtmal Stats aus dem Hauptspiel, weil er jeden Spieler mit der gleichen Ausrüstung und dem gleichen Talentbaum starten lässt.

Fading

Senior
Sind die Erfolge bereits bekannt? Lohnt es sich gleich auf Deus Ex zu starten?
Freu mich schon tierisch auf die 8 Stunden Spielspaß :), möchte natürlich gleich im ersten Durchgang so viele achievements wie möglich abgreifen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
WTF!? Der DLC ist schon draußen? Bin auf dem Sprung, um Points zu kaufen! :D

Habe wegen Gears und jetzt Forza das Weltgeschehen nicht mehr im Blick! So ein crap, wenn alle guten Sachen auf einmal erscheinen. Und im Sommerloch muss man dann immer Sex haben, weil nichts brauchbares erscheint. :lol:

Fading

Senior
"hau rein" Gen :D, ich benötige dann wieder Hilfe bei den achievements, lasst mich nicht hier im Trockenen stehen ;), bin schon ganz kribbelig wenn es gleich los geht. Hoppe auch von einem Spiel zum nächsten, im Moment häng ich wie süchtig auf bejeweled 3 rum.

Thommysoft

Team
Sind die Erfolge bereits bekannt? Lohnt es sich gleich auf Deus Ex zu starten?
Freu mich schon tierisch auf die 8 Stunden Spielspaß :), möchte natürlich gleich im ersten Durchgang so viele achievements wie möglich abgreifen.

Gibt bisher nur eine Steam-Liste, die aber identisch sein sollte. Zudem kann man wohl nicht alles in einem Durchgang holen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

WTF!? Der DLC ist schon draußen? Bin auf dem Sprung, um Points zu kaufen! :D

Habe wegen Gears und jetzt Forza das Weltgeschehen nicht mehr im Blick! So ein crap, wenn alle guten Sachen auf einmal erscheinen. Und im Sommerloch muss man dann immer Sex haben, weil nichts brauchbares erscheint. :lol:

Tröste Dich. Ich komme momentan zwischen Gears, Forza und Bejeweled auch zu nix.

Dafür hab ich dann zumindest noch was, worauf ich mich richtig freuen kann. Zumal es abseits von AC:Relevations in nächster Zeit auch ziemlich düster aussieht. Obwohl ich absoluter WRPG-Fanboy bin, macht mich der Skyrim-Hype bisher nicht im geringsten an.

GFIRST61

Altenpfleger

Gegen Ende des Hauptspiels, vor den beiden letzten Schauplätzen, endete die letzte Mission in Hengsha damit, dass sich Adam Jensen auf ein Schiff schmuggeln wollte. Danach folgte ein Sprung nach Singapur – doch was war in den drei Tagen mitten drin geschehen? Diese Frage klärt nun der DLC, der – soviel sei verraten – so perfekt in die Handlung passt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe es durch. Man kann alle Erfolge in einem durchgang holen. Allerdings muss man an den richtigen stellen zuvor speichern da man teilweise die augmentierungen benötigt. Schwierigkeit ist egal, gibt dafür keinen Erfolg!

Oben