• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Fading

Senior
dann lad doch einfach einen anderen Speicherpunkt Omu?
Sei froh, dass Dir das jetzt schon aufgefallen ist, dass der Schurke tot ist ;)

Fading

Senior
War doch nicht böse gemeint! :frech:
Das Lösungsbuch ist für mich nur interessant, weil ich was über Gegner, Waffen und Hintergrundstory erfahren kann. In die Komplettlösung habe ich noch nicht mal ansatzweise hereingeschaut. Ich will mir den Spaß am Spiel doch nicht verderben. Für mich zählt das Buch einfach als Zugabe zum tollen Spiel. Also ganz ruhig bleiben! ;) :keks:

Gen Herzchen, ich bin die Ruhe selbst ;)
Eure immer kompetenten und gut gemeinten Ratschläge sind doch auch Gold wert :thumbsup:, hab mich doch auch immer bedankt!
Bei Oberlehrerhaftigkeit werd ich manchmal zickig :D Nichts für ungut!

Softskill

Altenpfleger
Kleine Frage:

Sitze gerade in einem Schacht in dem größeren Raum mit diesen beweglichen roten Laseralarmen überall. (in diesem Medical Center, Taj Jong Medical Center o.s.ä.). Jedenfalls führt der Schacht in ein Büro mit drei Wachen. Einer sitzt genau vor mir, zwei andere stehen links. (ich hoffe, ihr wißt wo ich meine)

Hat jemand einen Tipp wie ich die Sache am besten lautlos angehe?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 beo

Rat der Weisen
Kleine Frage:
Sitze gerade in einem Schacht in dem größeren Raum mit diesen beweglichen roten Laseralarmen überall. (in diesem Medical Center, Taj Jong Medical Center o.s.ä.). Jedenfalls führt der Schacht in ein Büro mit drei Wachen. Einer sitzt genau vor mir, zwei andere stehen links. (ich hoffe, ihr wißt wo ich meine)

Hat jemand einen Tipp wie ich die Sache am besten lautlos angehe?
Den hinter dem Schacht kannst ganz normal mit "B" ausschalten. Die anderen beiden kannst du auch mit "B" ausschalten. Einen nach dem anderen. Wenn du schnell bist sollten die alle liegen und nur "alarmiert" sein.

Fading

Senior
@softskill

Geh da bloß zurück! Kämpf Dich durch die restlichen Laserfallen, die sind nicht so schwer wie sie aussehen. Beim letzten Laser (solltest Du Tarnung haben, aktivieren und schnell durch bis zur Tür!!

habe ebenfalls eine Frage:

Tai Yong Mecidal im Hangar, ich kann den roten Button nicht drücken um das Dach zu öffnen ohne die bots auszuschalten???? Gibts es keine andere Möglichkeit die auszuschalten als mit Granaten?

Zuletzt bearbeitet:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Wie beo schon schrieb: Den ersten kann man von hinten schlafen legen. Bei den zwei anderen bietet es sich an, vorher die Tarnung zu aktivieren und dann beide schnell nacheinander zum träumen zu bringen. So kann man sich auch den Geist-Bonus wahren.

Mit etwas Glück kann man es aber auch wie folgt probieren: Erst Gegner 1 erledigen und dann in den Schacht ziehen. Zurück durch die Laserschranken zur Tür hin, sich dort in den toten Winkel aus Sicht der Laser stellen und vorsichtig die Tür öffnen. Wenn dann das Glück mitspielt, kommt einer der zwei Verbliebenen nachschauen und man kann ihn an der Tür erwischen. Aber ob das wirklich klappt, ist eher zufallsbedingt.

habe ebenfalls eine Frage:

Ganz hinten im Hangar ist noch ein Terminal, mit dem man die Bots abschalten kann. Aber dazwischen liegen halt die 2 Bots und noch die 2 Kameras.

Mit etwas Geschick kann man die Bots aber auch mit dem Taifun Stufe 2 ausschalten und in dem Hangar liegt auch noch einiges an Munition rum. Und sogar ein Raketenwerfer, wenn ich nicht irre.

Die eleganteste "Kampflösung" bleiben allerdings EMP-Minen. Wenn man je 1 auf Patroullienwege der Bots legt, kann man sich angenehm zurücklehnen.

Muggel

Jungspund
So habs dann durch, aber hab es nur auf 900 gebracht,der Leisetreter war mir nicht vergönnt.Überhaupt keinen Plan wo ich das versaut haben soll.Ich war so akribisch mit nichtmal sichtbar zu sein und habe fast nicht gehackt und gespeichert wie doof,aber es hat nicht geklappt.
Trotzdem war es ein tolles Spiel auch das 2. mal und Gamerscore sind nicht alles auf der Welt !!

Oben