• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Starsky

Damn good coffee...!
Bei dem Erfolg "Heimlichkeiten" sollte man aufpassen und zwar folgendes:

Man soll ja Double T von der MCB-Gang zum Schluss finden. Dieser wird bewacht. Gleich vor der Tür des Appartments steht ein Bewacher. Wenn man den mit dem Elektroschocker oder Betäubungspfeil abschießt, ist er tot!!!
Nur beim Nahkampf bleibt er am Leben.

Ich habe alle Varianten ausprobiert, nur beim Nahkampf blieb er am Leben.
Ernsthaft? Den hab ich natürlich mit dem Betäubungsgewähr gelegt. Da muss ich doch davon ausgehen, dass er noch lebt! :ugly:

Mal eine Frage:

Gleich am Anfang, wenn man das Game neu lädt kommt ja der Überfall auf Sarif und man düst als Retter los. Zählt da eigentlich auch schon mit, wenn man ein Kill macht oder entdeckt wird???
Ich habe vorsichtshalber nicht geschossen und war bemüht nicht entdeckt zu werden (was ätzend war).
Also das - so hoffe ich mal inständig! - zählt doch wohl noch nicht mit. Da hat man ja nur die konventionelle Wafffe und kann auch noch gar keinen Nahkampf machen!

Muggel

Jungspund
Wie ist das eigentlich mit den EP-Books,gibts auch welche die man nur in Nebenmissionen finden kann,oder sind alle per Hauptgeschichte zu erreichen ?

X30 beo

Rat der Weisen
Ernsthaft? Den hab ich natürlich mit dem Betäubungsgewähr gelegt. Da muss ich doch davon ausgehen, dass er noch lebt! :ugly:

Also das - so hoffe ich mal inständig! - zählt doch wohl noch nicht mit. Da hat man ja nur die konventionelle Wafffe und kann auch noch gar keinen Nahkampf machen!
Da streiten sich auch noch die Gamerscorejäger. Manche sagen der Erfolg kommt trotzdem mache sagen Erfolg versaut. Manchmal funzt es auch so. Ich hatte den Typ drei mal "erlegt" einmal davon mit "zZzZ" Symbol.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die Sache mit dem Betäubungsgewehr ist mir im ersten Durchgang einmal passiert. Das war die Stelle im Kanal, aber der ist definitiv nicht ins Wasser gerutscht.

Ansonsten hab ich im zweiten Durchgang mal ein bisschen mit der Elektroschockpistole rumprobiert, die ich im ersten Durchgang gar nicht dabei hatte und da sind mir schon zweimal welche gestorben. Aber immer nur nachträglich und immer nur bei Headshots.

Die Frage ist natürlich auch was mit "gesperrten Terminal" gemeint ist? Schon der erste fehlgeschlagene Versuch wo man dann 30 sec. warten muß oder erst nach den 3-5 Versuchen wo dann nichts mehr geht...

Ja, der erste fehlgeschlagene Versuch soll auch schon zählen. Sperrung des Terminal = Alarm.

Habe es heute noch gelesen das auch in der Einführungsmission keiner getötet werden darf !

Das scheint auch richtig zu sein. Wobei es weder bestätigen noch dementieren kann, da ich vorsichtshalber auch in der Einführungsmissionen nur um die Gegner rumgeschlichen bin.

Wie ist das eigentlich mit den EP-Books,gibts auch welche die man nur in Nebenmissionen finden kann,oder sind alle per Hauptgeschichte zu erreichen ?

Sagen wir es mal so: Wer die EP-E-Books nur in den Hauptmissionen sucht, wird definitiv nicht alle finden. Ein guter Teil der Bücher liegt an Stellen, die man nur durch ausgiebige Erkundung findet.

Wer aber sowieso in jeden Levelwinkel klettert, wird sie auch finden. Ich wollte mir das genau Absuchen der Levels mit einem Guide für den zweiten Durchgang aufheben und war am Ende erstaunt, dass ich auch so alle gefunden hatte.

Mich beschleicht das Gefühl, daß ich auf den Erfolg "Leisetreter" auch im zweiten Anlauf womöglich nicht schaffe (wegen der Hacks).

Und ich fand die Darstellung von Thommy faszinierend, trotzdem alles auszuschalten. Ich persönlich vermeide das jetzt.

Die Hacks sind nur am Anfang ein wirkliches Risiko, weil die Fähigkeit einfach noch zu niedrig ist.

Ich spiele meinen zweiten Durchgang diesbezüglich schon ein bisschen auf Risiko, weil ich auch weiterhin alles hacke, was nicht bei zwei auf den Bäumen ist.

Ist mir einfach zu schade um die EP, die ganzen Hacks außen vor zu lassen.

Ich musste deshalb auch schon 2-3 mal neu laden, weil die Anzahl der Versuche fast abgelaufen war, aber den Großteil mache ich mit voll ausgebauter Hackfähigkeit in den Kategorien Übernehmen und Tarnung mittlerweile fast im Schlaf.

Entscheidend ist halt, dass man keine Zeit mit dem Verstärken verschwendet, immer möglichst gleichzeitig mehrere niedrigstufige Knoten auf einmal hackt und wann immer er zugänglich ist, den roten Zentralknoten, der das Tracing aussendet, einnimmt. Wenn man Letzteres macht, kriegt man nämlich automatisch alle Boni wie Credits, EP und Viren/Würmer, ohne dass man die Kubus-Knoten auch noch einnehmen muss.

Wenn das Tracing gleich beim ersten Knoten schon anspringt, sollte man den Hack am besten sofort abbrechen. Da kann man beim Hacken noch so schnell sein, die Zeit ist meist nicht ausreichend.

So kann man den Hack meist locker innerhalb des Tracing-Zeitlimits und ohne Auslaufen der Gesamtversuchszahl einnehmen und spart sich die Neuladerei.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin jetzt fast mit dem 2. Durchgang fertig und möchte mir gar nicht vorstellen, wie es sich als Pazifist spielt. Mein voll aufgemotztes Standartgewehr mit der Rückstoßdämpfung-Augmentierung ist ja fast unentbehrlich geworden. Dazu mein Revolver mit Explosivgeschossen... das macht schon mächtig Laune als Rambo auf Schwierigkeit "Deus Ex"! Nun ja, auch Rambo muss manchmal brav hinter die Deckung. :D

Fading

Senior
Ihr wollt mir jetzt tatsächlich erzählen, dass ich den Typen bei I-Cube ... ähm Ice-T... whatever getötet habe mit meinem Betäubungsgewehr???

Ich schmeiß mich in die Ecke, jetzt bin ich im Famas Lager und der Erfolg war für Lulu???? :mad:

X30 beo

Rat der Weisen
Ihr wollt mir jetzt tatsächlich erzählen, dass ich den Typen bei I-Cube ... ähm Ice-T... whatever getötet habe mit meinem Betäubungsgewehr???

Ich schmeiß mich in die Ecke, jetzt bin ich im Famas Lager und der Erfolg war für Lulu???? :mad:
Muß nicht sein. Wie geschrieben das ist noch nicht wirklich bestätigt. Manche haben den Erfolg so bekommen manche anscheinend nicht.

nonk0nform

Aushilfe der Essenausgabe
Oh man, ich hab mit dem Spiel grad erst angefangen und wenn ich das so lese, dann hab ich noch ne ganze Menge Arbeit vor mir. Aber ich werd´s bestimmt erst mal nur durchspielen und schauen wie´s läuft und dann im zweiten Durchgang alles richtig machen ;).

Oben