• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
YEAH! DLC im Oktober!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Naja, die Schiffspassage nach Singapur... Kommt mir ein bischen vor, als hätte man was aus dem Hauptspiel entfernt und in einen DLC gepackt. Mich wundert's eigentlich, dass jetzt Square Enix sowas auch schon macht, was man sonst eher von THQ, EA oder Ubisoft kennt.

Na egal, ich kaufe mir immer MS-Points, wenn ich z.B. mal ein Spiel billiger bekommen habe o.ä. Von daher klar, dass ich das auch saugen muss! ;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Tja, dumm gelaufen. "Pazifist" und "Legende" hab ich am Ende des Spiels bekommen, aber mit "Leisetreter" ist es nichts geworden.

Wenn man die Diskussionen über den Erfolg so verfolgt, wird es wohl daran liegen, dass ich ganz am Anfang bei einem Hack mehrfach versagt habe, so dass das Gerät gesperrt wurde.

Denn ansonsten hab ich weder einen ungeskripteten Alarm ausgelöst, noch sind bei mir Gegner in den "Feindselig"-Status gewechselt.

Naja, dann mal auf einen neuen Versuch.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Tja, dumm gelaufen. "Pazifist" und "Legende" hab ich am Ende des Spiels bekommen, aber mit "Leisetreter" ist es nichts geworden.

Wenn man die Diskussionen über den Erfolg so verfolgt, wird es wohl daran liegen, dass ich ganz am Anfang bei einem Hack mehrfach versagt habe, so dass das Gerät gesperrt wurde.

Denn ansonsten hab ich weder einen ungeskripteten Alarm ausgelöst, noch sind bei mir Gegner in den "Feindselig"-Status gewechselt.

Naja, dann mal auf einen neuen Versuch.
Das ist gut möglich, denn ein fehlgeschlagener Hack kann (unter Umständen) sogar stillen Alarm auslösen (tolles Spiel! :thumbsup:).
Das ist Dir wohl passiert, deshalb werde ich, wenn ich diese Herausforderung beginne, vor jedem Hack abspeichern. Habe ich zwar vorher auch schon gemacht, aber sicher ist sicher. Allein schon, weil es mir um die anfänglichen Skript-Kiddie XP geht! ;)

Außerdem kann man folgenlos hacken, bzw. abbrechen. Bevor der Timer abgelaufen ist, einfach mit "Y" abbrechen und neu hacken. Dieser Abbruch wird nicht als Versuch gezählt und man kann beliebig oft sein Glüpck versuchen, weil alle Parameter auf Null gesetzt werden. Auch die Wahrscheinlichkeitsrisiken, erwischt zu werden. Deshalb kann man oft ein vermeindich schweres Terminal auch leicht hacken, wenn man es ofters probiert. Irgendwann klappt's dann. :)

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Das Spiel ist wirklich super:thumbsup:

Wenn ich mir was "wünschen" dürfte, dann wäre das eine Schulter-Ansicht. (Ich hab da einfach die bessere Übersicht) und dass man aus der Deckung heraus die Gegner angreifen könnte.

Dass man die Zeitungen und die "Berichte" nur lesen und nicht einpacken kann finde ich seltsam.

Aber ansonsten ein absoluter Ausnahmetitel der sehr gut unterhält.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Bin durch auf leicht es war genial und werde auf mittel nochmal durchspielen

Hallo Markus

Wie lange hattest du denn zum duchzocken?

Kann man seine Erfahrungspunkte beim 2. Lauf mitnehmen oder muss man wieder bei 0 beginnen?

Ich habe mittendrin nochmals neu gestartet (umverteilen der Praxis) und bin von dem Spiel richtig begeistert.

Fading

Senior
Ich bin zwar immer noch nicht durch und ich weiß auch echt nicht mehr wirklich, ob ich mir das auf schwer im Schleichmodus nochmal antun' werde.
Es gibt da etliche Passagen, die haben mich schon auf normal richtig
angewürgt.
z,.B. Die Stelle, an der man den Fahrstuhl ruft zum 2. Bossgegner.Da geht der Alarm ja automatisch los, sobald man diesen betätigt oder nicht?

Sehe ich das richtig, wenn man beim Hack einen Alarm ausgelöst hat, dann auf Y drückt, der Alarm dann wirklich nicht mehr mitzählt?
Und wie holt man sich eigentlich genügend EP's im Schleichmodus um Augementationen oder dergleichen aufzurüsten, wenn man durch Wachenverseuchte Gebiete huscht und an die Compis nicht kommt, von denen es ja nun reichlich gibt?

Glückwunsch Thommy, dass Du es beim ersten Durchgang auf schwer gleich ohne morden geschafft hast ;)

makossa

Sonntagsfahrer
Hallo Markus

Wie lange hattest du denn zum duchzocken?

Kann man seine Erfahrungspunkte beim 2. Lauf mitnehmen oder muss man wieder bei 0 beginnen?

Ich habe mittendrin nochmals neu gestartet (umverteilen der Praxis) und bin von dem Spiel richtig begeistert.

Ich hab 15 - 20 std gebraucht und du musst wieder bei Null beginnen :wallsash:

Fading

Senior
Du hast mittendrin nochmal neu angefangen wegen der Praxispunkt Umverteilung?
Das hätt' ich mir im Leben nicht angetan, zumal Du, selbst wenn Du anfangs auf's falsche Praxispferd gesetzt hast, genügend Punkte im Laufe des Spiels sammelst, dass es eh irrelevant wird womit Du begonnen hast.
Respekt, denn Deus Ex ist ja nicht mal eben so ein Schlauchshooter, den man in 4 Stunden durchgehechelt hat :D

"15-20Std. reine Spielzeit??"
Was mach ich falsch, ich zock an dem Game schon seit Tagen und bin noch längst nicht durch. Spielt ihr nur den reinen Hauptstrang? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Oben