• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Waffen nachladen -> X
Waffen wechseln/Heilitems u. Granaten auswählen -> über das Inventar oder Y gedrückt halten (Y antippen dient nur den Ziehen und Wegstecken der Waffe)
Granaten/Minen werfen -> RB

Das Steuerkreuz dient ausschließlich der Aktivierung der aktiven Augmentierungen wie Tarnsystem oder Taifun.

Mit welchen Waffen man den 1. Boss schafft, hängt auch vom Schwierigkeitsgrad ab. Aber in dem Raum liegt auch genug Zeug rum, falls nicht gut ausgerüstet ist.
Vorausgesetzt, dass man es heil dort hin schafft, was auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht unbedingt gegeben sein muss.

Das steht übrigens auch alles im Handbuch ;-)

Mein Spiel hat ein Problem bei der Mutter.Jedesmal wenn ich dann auf Auftrag abschließen gehe kann ich mich mit ihr unterhalten bis meine drei X optionen beendet sind und dann stehe ich nur dumm rumm und kann nichts mehr machen.Da kommt kein zurück Button oder etwas vergleichliches.

Fading

Senior
Danke Thomy, ich hätte vielleicht sofort auf Seite 1 die Steuerung anvisieren sollen :D anstatt im Heft unter WAFFEN nachzugucken und nix zu finden.

X30 beo

Rat der Weisen
Mein Spiel hat ein Problem bei der Mutter.Jedesmal wenn ich dann auf Auftrag abschließen gehe kann ich mich mit ihr unterhalten bis meine drei X optionen beendet sind und dann stehe ich nur dumm rumm und kann nichts mehr machen.Da kommt kein zurück Button oder etwas vergleichliches.
Verlass mal das Gebiet so weit wie möglich, das möglichst viel "geladen" wid. Wenns net geht lad mal einen Spielstand vorher.

Softskill

Altenpfleger
ich zitiere mich mal selber

"Was ich auch noch sehr schade finde ist das es keine New Game+ Option gibt nach dem durchspielen. Aber vielleicht kommt ja noch ein Patch."

Mir war leider nicht klar, was eine New Game+ Option ist.... aber danke dir nochmal. :thumbsup:
Ich wäre über diese Möglichkeit des Charakterimports in ein neues Game echt glücklich, weil man ja sonst eigentlich gar nicht alle Fähigkeiten auf Maximum hat und sie somit nicht mal probieren kann.

Alleine schon die Moves, wenn man 3 Gegner an einem Stück bewußtlos haut oder das Springen in die Tiefe oder der Taifun-Schlag sieht fantastisch und extrem cool aus!!! Nur eben die Energie läßt echt schnell nach.
Daher würde ich EINMAL gerne alles auf Maximum haben und dann durch da.
Ein Patch muss her!!!!!!!!!!!!!! :nunu:

Ach ja, hat jemand zufällig eine Info welche Erfolge es gibt? Vor allem die Geheimen Erfolge wüßte ich hier gerne.

@Fading, das Steuerkreuz ist für deine Fähigkeiten bestimmt. Da kannst du nix drauflegen.

Beim ersten Bossgegner helfen die Granaten auf jeden Fall. Er schmeißt aber auch welche, vor allem EMP- und Giftgranaten.

Als ich vor dem ersten Boss stand, war ich auch ziemlich nackisch. Daher bin ich noch mal zurück in das Lager und habe Munition gesucht. Hat aber auch nix genützt. Also bin ich noch mal zurück und habe mir den Raketenwerfer geholt. Es gibt im oberen Bereich noch ein geheimes Waffenlager, da liegt noch eine Rakete (sofern man den Raketenwerfer für das große Vieh unten verbraucht hat.

Du brauchst bei einer Rakete auf jeden Fall noch eine Menge Munition zusätzlich; auch gerne Granaten. Und dann einfach drauf halten.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mir war leider nicht klar, was eine New Game+ Option ist.... aber danke dir nochmal. :thumbsup:
Ich wäre über diese Möglichkeit des Charakterimports in ein neues Game echt glücklich, weil man ja sonst eigentlich gar nicht alle Fähigkeiten auf Maximum hat und sie somit nicht mal probieren kann.

Alleine schon die Moves, wenn man 3 Gegner an einem Stück bewußtlos haut oder das Springen in die Tiefe oder der Taifun-Schlag sieht fantastisch und extrem cool aus!!! Nur eben die Energie läßt echt schnell nach.
Daher würde ich EINMAL gerne alles auf Maximum haben und dann durch da.
Ein Patch muss her!!!!!!!!!!!!!! :nunu:

Ach ja, hat jemand zufällig eine Info welche Erfolge es gibt? Vor allem die Geheimen Erfolge wüßte ich hier gerne.

Für Erfolge im Zweifelsfall immer:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich verlinke da jetzt nicht auf die genaue Seite, weil ich bis jetzt immer noch nicht in die Liste der Erfolge geschaut habe und mir weiterhin nur die 3 100er, den mit den Enden und - dank der nicht vorhandenen Spoiler-Tags hier - den mit dem Armreif kenne.

DX:HR ist seit langem mal wieder ein Spiel, wo ich im ersten Durchgang mal so Null auf die Erfolge schaue.

--------

Zu dieser New Game Plus-Geschichte kann ich nur sagen, dass man im Spiel locker einen Großteil der Augmentierungen freischalten kann.

Ich hab jetzt schon alles, was ich für wirklich essentiell halte und horte derzeit Praxispunkte in Erwartung des zweiten Boss-Kampfes, damit mich für diesen vernüftig skillen kann.

Nur dummerweise kommt und kommt der nicht (auch wenn den Gesprächen einiger NPCs nach sehr nah dran bin) und mittlerweile stapeln sich 11 ungenutzte Praxispunkte.

Fading

Senior
Danke für die zusätzlichen Tipps Soft ;)
Ähm Raketenwerfer? Der liegt auch ganz oben im geheimen Waffenlager?
jesses, ich glaub ich hab gleich Null Chancen gegen den Typen :D

Muggel

Jungspund
Evtl.hast du ja so viel Glück wie ich,in dem Raum wo man gegen ihn kämpft gibts einen Nebenbereich mit bisschen Muni und Kiste.Bin rot gewesen und dachte mir nur weg hier und rauf auf die Kisten.Siehe da,der Ochse blieb vor der Mauer stehen und warf fleißig seine Granaten in meine Richtung.Nur zu dumm für ihn das sie in seine Richtung zurückfielen und schon kam die Videosequenz und ich hatte gesiegt :nunu:.

Gruß

Oben