• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nur mit dem hacken komme ich noch nicht so ganz klar, aber das ist nur eine Frage der Zeit, bis ich das kapiert habe. Ich find's eigentlich ganz gut, dass es etwas komplexer ist, als die Minispiele von ME2 oder Bioshock.

:D hab das selbe Problem.....im Spiel findet man immer wieder PDA's. Da drauf, sind immer wieder nützliche Codes finden. Aber das Hacken selbst ist mit der Zeit zu komplex oder ich zu doof:eek:

Da das Thema Hacken hier ein großes Thema zu sein scheint und mir beim Gespräch mit anderen Spielern auch noch ein paar andere Punkte aufgefallen sind hat, hab ich mal einen kleinen Guide geschrieben, der auf ein paar Kernpunkte des Spiels eingeht, der sich aber vor allem auf das Hacken bezieht.

Der Guide ist zwar komplett spoilerfrei in Bezug auf Story und Missionen, aber um den Spielern, die alle Spielelemente selber entdecken wollen, nichts vorweg zu nehmen, hab ich den Post mal ins Tipps+Tricks-Forum ausgelagert.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich frage mich gerade, wie "resh", schon so schnell beim ersten Bossgegner sein konnte. :confused: Ich bin nach der ersten Mission immer noch seit Stunden in Detroit unterwegs und bin mit den Nebenmissionen beschäftigt. Zwischendurch mache ich auch mit dem Hauptstrang weiter.

Es gibt soviel zu entdecken, hacken, schleichen und auszuprobieren. Wahnsinn!

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Bin gerade in China und hab gemerkt, das es in Detroit wohl noch ne Sidequest gibt, die ich verpasst habe... Kommt man später nochmal zurück???

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das hacken habe ich jetzt auch kapiert. Sooo schwer ist es gar nicht. Vorher abspeichern und dann, probieren... (geht über studieren)! :)

Habe vor kurzem den ersten Bossgegner in der FAMA besiegt. Auf "normal" war der mit etwas Taktik relativ leicht zu besiegen. Aber es gibt nicht zufällig sowas wie eine Zeitlupen-Augmentierung? Wäre nützlich gewesen.
wink.gif

Wer den ersten Boss schon besiegt hat:
Ich habe ihn dann aus der Entfernung mit zwei Splittergranaten und drei Kopfschüssen aus dem Snipergewehr weichgeklopft. Dann eine Blendgranate und der Rest mit dem Sturmgewehr und er war hinüber. Ich hatte mich eigentlich auf Stealth augmentiert, aber meine eigenen Waffen haben auch gereicht. Erst später habe ich gesehen, dass Schrotflinten und Munition herumliegen. Gut, dass man das alles einsammeln konnte, denn danach geht's nach Detroit zurück und ich konnte alles verkaufen, was ich in meinem XXXL-Koffer so mitschleppen konnte. :D

resh

Frührentner
Mal ne andere Frage. Weiss jemand was die EP-Bücher sein sollen. Es gibt ja den Erfolg Promotion "Lese in einem Durchgang alle 29 einzigartigen EP-Bücher"
Die E-Books können es nicht sein, davon habe ich schon bestimmt an die 40-50 durchgelesen. Die Zeitungen können es doch eigentlich auch nicht sein oder. Jemand ne Ahnung?

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Mal ne andere Frage. Weiss jemand was die EP-Bücher sein sollen. Es gibt ja den Erfolg Promotion "Lese in einem Durchgang alle 29 einzigartigen EP-Bücher"
Die E-Books können es nicht sein, davon habe ich schon bestimmt an die 40-50 durchgelesen. Die Zeitungen können es doch eigentlich auch nicht sein oder. Jemand ne Ahnung?
Doch sind die E-Books. Aber nicht alle sondern nur bestimmte.

E

einauge

Guest
Also ich bin die 1. Mission jetzt bestimmt 10 mal angegangen, dabei auch einige Male nicht erkannt worden bzw. keinen Alarm ausgelöst aber die Geiseln sind immer tot:mad:
Kann es daran liegen das ich nicht sofort nach Pritchard (Netzhautprobleme, übrigens so eine Netzhautaug hätte ich auch gerne) los bin sondern erst noch in meinem Büro rumgeschnüffelt habe.

Oben