• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Firmen
Feral Interactive, Square Enix, Eidos Montréal
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ahja! Nach ner kleinen recherche kam heraus, dass mir mein Gamestopdealer fälschlicherweise die Pre-order Box mitgegeben hat, obwohl ich als Käufer einer Limited Edition die Zusatzinhalte schon dabei habe. Also: Leute die diese Zusatzinhalte n8cht haben, können sich die streng limitierte pre-order box inklusive Code und Deus Ex 1 für den PC (windows 7 tauglich):thumbsup:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Oh mein Gott!

Das hat man davon, wenn man nur noch Battlefield spielt. Nix mit geschmeidig Stealth. Wie ein Elefant bewege ich mich durch die ersten Räume. Ich mußte aber auch wie empfohlen auf "schwierig" (deux ex) anfangen. Nach etlichen Toden, habe ich es dann endlich geschafft (und auch die Steuerung verinnerlicht).

Erst mal wieder reinkommen.

Was von mir nach noch kurzer Spielzeit aber schon ein fettes Plus bekommt ist der Style. Egal ob Labor, Büro, oder Lobby, hier steckt viel Liebe drin. Alles wirkt etwas unterkühlt, aber nie leer oder langweilig.

In einer Lobby bin ich erst einmal in Ruhe umhergewandert, habe mir Plakate angesehen, Gespräche belauscht usw. Klasse!

Was aber auch die Atmosphäre unglaublich anhebt, ist der allgegenwärtige Soundtrack. Ständig dezente Synthesizerklänge im Hintergund. Erinnert mich ein wenig an Bladerunner. Den Soundtrack meiner LE werde ich auf jeden Fall noch mal separat anhören.

Die Syncro selbst finde ich bisher sehr gut. Da achte ich nicht mehr auf passende Lippenbewegungen.

Bisher aber kein Spiel für mal eben. Spielen, erleben und genießen.

Viel Spaß!

Starsky

Damn good coffee...!
Kann mich Lassiter nur anschließen! :)

Hab jetzt Prolog und erste Schritte in der Sarif Zentrale hinter mir und bin gerade bei der ersten richtigen Mission die man aus den ganzen Videos schon kennt. Das Schießen ist nicht zwar die Stärke des Spiels aber ich plane eh einen "Stealth"-Durchgang, das passt also!

Die Amtosphäre ist super, zusammen mit dem klasse Soundtrack kommt echtes "Blade-Runner"-Feeling auf. :thumbsup:
Auch noch mal an dieser Stelle der Hinweis, dass entgegen meines Eindruckes von der Gamescom die deutsche Synchro wirklich sehr gelungen ist.

X30 beo

Rat der Weisen
Das habe ich heute so erlebt, ja! Fand ich auch sehr nett, weil der erste Teil ein richtig geiles Spiel ist und ich sowieso den Gedanken hatte, es mir zu besorgen. So habe ich es dazu bekommen!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ok aber schon komisch. Wenns wenigstens ne aufpolierte Version für die Xbox wäre. Das wäre dasselbe wenn man ein Auto kauft und man bekommt einen Satz Reifen dazu. Fürs Fahrrad :ugly:.

Fading

Senior
:thumbsup: Danke für die ersten Eindrücke!

Da ich abwarten muss, bis mein Arbeitskollege es durchgespielt hat (er leiht es mir dann) werde ich gespannt den thread hier verfolgen :)

resh

Frührentner
Naja.....die Videos von der ersten Mission sind ja wirklich nur ein Bruchteil davon, wenn man erstmal in der Anlage drinne ist (für die die es nicht wissen,die Videos handeln davon auf wieviele unterschiedliche Arten man diese infiltrieren kann) geht die Mission ja eigentlich erst richtig los.

Und ich kann mich Lassiter auch nur anschliessen was die Atmosphäre angeht. Da steckt soviele Liebe und Arbeit drinne, das merkt man an allen Ecken und Kanten.
Gespräche belauschen bringt einen teilweise sogar weiter voran und die Dialoge an sich sind sehr schön anzuhören.
In einer Lobby hat sich jemand negativ über mich bzw. den Hauptchar geäussert, also den Typen angequatscht und ihm erstmal gehörig die Meinung gegeigt......Genial :thumbsup:
Überhaupt......die ganze Dichte der Story und das ganze drum herum ist Super in Szene gesetzt. PDA´s, Zeitungen, E-Books, TV-Aufnahmen es gibt immer was zu lesen oder zu schauen was einen noch tiefer in die Story eindringen lässt.

Hab jetzt meine erste Augmentierung selber bestimmen können und wie befürchtet habe ich bestimmt 10 min. gebraucht um mich zu entscheiden.
Hab mich mal fürs Computerhacken und Schleichen entschieden......obwohl....

X30 Trucase

Moderator
Team
Hört sich ja schon mal gut an.
Andere Frage: Ist auf der deutschen DVD auch die englische Sprachausgabe drauf, oder, wie bei Mass Effect 1 und 2, aufgrund der Vielzahl von Dialogoptionen nicht drauf?
Hatte mir jetzt die deutsche Version vorbestellt, wäre allerdings doch sehr enttäuscht, wenn ich auch nur die deutsche Synchro mitbekäme.

Könnte das mal bitte einer testen? Danke.

resh

Frührentner
@Trucase: Auf die Englische Tonspur musst du bei der Deutschen Version leider verzichten. Die haben sie leider nicht mit auf die DVD gepresst :( Die Deutsche Synchro ist aber gelungen.

@Jamison: Ja, die hässlichen gelben Umrandungen kannst du in den Optionen abschalten. Ich spiele bis jetzt ohne und klappt sehr gut. Weiss nur noch nicht wie ih schwächere Wände erkennen soll, aber ich hoffe mal das klappt irgendwie.

Oben