Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich war auch sehr überrascht, dass ich als Pre-ordergeschenk den ersten Teil für den PC bekommen habe. Mit dieser Vorbestellung bin ich echt zufrieden.
Hör bloß auf, ich stand da schon auf der Messe bei der Demo und starrte gefühlte Minuten auf den Monitor als ich auswählen musste, ob ich das konventionelle Gewehr oder das Betäubungsgewehr mitnehmen sollHab jetzt die ersten 2 Std gespielt und bin bisher seeehr zufrieden. Die Grafik ist vollkommen in Ordung und schwankt zwischen sehr gut und befriedigend.
Das einzige ist die Lippensynchro, die passt leider nicht immer, wobei der Rest der Synchro sehr gut ist in meinen Augen.
Der Soundtrack ist bisher sehr schön und passt toll zur Stimmung.
Ich hab die ganzen Hilfen mal alle ausgeschaltet, allen voran das Feature welches alle Interaktiven Objekte gelb umrandet. Finde ich irgendwie hässlich. Einzig und allein habe ich nur den Missionmarker auf der Karte angelassen welcher wie der Name schon sagt das nächste Missionsziel markiert. Aber den werde ich wohl auch noch ausmachen um den Forscherdrang gerecht zu werden.
Ich bin im Moment mit mir im Kampf, soll ich Gegner töten oder wegen des Erfolges sie lieber alle am Leben lassen. Oh man.....das geht schon gut los. Entscheide ich mich für "töten" bekomme ich ein Gewehr, andersrum bekomme ich eine Betäubungspistole welche auch sehr hilfreich sein kann. Was mache ich nur:nunu:Ich denke es wird so ein Zwischending werden und beim zweiten Durchgang werde ich dann einen auf Pazifist machenGibt ja auch noch den Erfolg keinen Alarm auszulösen während des gesamten Spiels, das werde ich dann stattdessen probieren.
Ich sehe mich schon am grübeln welche Augmentierung ich auswähle. :thumbsup: MAch ich einen auf Hacker ,oder greif ich lieber an.....oder doch lieber ein Klammheimlicher Schleicher......ARGHHH
Nein, die deutsche LE entspricht der englischen Augmented Edition.
Wie hast du denn den Key für die Extrainhalte bekommen? Bei mir ist er in einer Hülle mit der Deus Ex 1 CD zusammen.Den habe ich irgendwie nicht dabei gehabt, oder habe ich was übersehen.
Stimmt was du sagst, ich habe in der LE einen Key für die Zusatzinhalte UND in der Hülle von Deus Ex 1! Sehr dubios!Ich hab keine extra hülle gehabt......hmm.....ich hab aber auch nur vorbestellt und hab keine LE. Also Zusatzinhalte hab ich nicht. Aber für Vorbesteller sollte es ja auch den ersten Teil geben.
Das habe ich heute so erlebt, ja! Fand ich auch sehr nett, weil der erste Teil ein richtig geiles Spiel ist und ich sowieso den Gedanken hatte, es mir zu besorgen. So habe ich es dazu bekommen!Es gibt den ersten Teil fürn PC dazu wenn man ein Xbox Spiel kauft?