Ich spar mir lieber mein Kommentar zur Präsentation sonst bin ich ja wieder der böse hier![]()
Auf gehts, hau's raus
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich spar mir lieber mein Kommentar zur Präsentation sonst bin ich ja wieder der böse hier![]()
:shame:
Und der Content am Anfang... darüber mach ich mir keine Sorgen... es wird mehr kommen... vielleicht etwas oberflächlich gedacht... aber ein Spiel das ca. 2-3 Jahre läufen soll... da muß man halt auch mal die DLC's kaufen.... damit es frisch bleibt.....
...
So what, das geht raus an alle Hüter, wir werden gebraucht und im September müssen wir unser Licht zurückerobern!!!!
Das DLCs kommen werden ist so sicher wie das Amen in der Kirche, Bungie hat doch gesehen wie leicht man mit absolut nichts Kohle machen kann
Aber zu deinen anderen Aussagen in der Quote^^ Ich finds halt wirklich frech das man ein zweiten Teil eines Spiels rausbringt und exakt wieder das gleiche macht wie im ersten Teil obwohl man die Contentkritikpunkte kennt. Ich mein wieso wieder nur so wenige Planeten, wovon einer sogar only Water ist und warum wieder nur ein Raid zum Start? Was ist so verdammt schwer 10 Planeten und 5 Raids an den Start zu bringen wie es sich für ein MMO gehört? Ich verstehs einfach nicht.....