• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Die habe ich schon lange. Kommt kaum zum Einsatz, da ich die schwere Munition ja nie bekomme... (PvP)
Im PvE da kommt das schon mal vor. Aber der Eisen Gjallarhorn will ja auch bewegt werden.

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe auch immer noch das Rätsel, warum ich bei geladener Faust meist auf einen Gegner treffe, wo wir beide gleichzeitig mit dieser zuschlagen, aber nur ich umfalle.
Der andere geht ganz knapp überlebt wieder los. Mein Titan ist eigentlich voll ausgerüstet und der Rüstungswert ist Rechtsanschlag. Mehr geht da nicht !??
Haben andere Charaktere mehr Schlagkraft als ich Rüstung ? 😋 Nein, aber auf manchen Rüstungen gibts ein Perk der heißt: ARKUS-ENTFLAMMEN-VERTEIDIGUNG. So kann man die Chaosfaust vom Titanen abschwächen. Gibt es auch für Solar und Leere-Schaden.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Dr Digg3r

Die habe ich schon lange. Kommt kaum zum Einsatz, da ich die schwere Munition ja nie bekomme... (PvP)
Im PvE da kommt das schon mal vor. Aber der Eisen Gjallarhorn will ja auch bewegt werden.
kommt mir bekannt vor, om PvP benutz ich auch lieber die Falkenmond und dann ein Stinknormalen Raketenwerfer mit Ziel Verfolgung
aber das Mg ist absolut der Hammer im PvE, das ding ist mit abstand das Präziseste MG was ich je gesehen hab bei Destiny, Molog (oder wie der Heißt) mehrfach ein gesamtes Magazin nur Volltreffer in seinen Schädel)

ansonsten ist mir aufgefallen das der Titan im PvP Nahkampf oft das nachsehen hat, obwohl er von allen 3 Klassen den höchsten Rüstungswert hat, erst gestern hab ich mit Sturmtänzer beim Warlock einen Titan im Nahkampf gelegt der gerade seinen Solarhammer aktiviert hat.

xo BLUTBADER ox

Warum können die nicht endlich mal eine Sortierfunktion im Tresor einbauen. Einfach nach Alphabet oder Typ. Würde ne Menge Arbeit ersparen und es auch einfacher machen Waffen auszusortieren.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Dr Digg3r

Stimmt, das fehlt und der ist viel zu klein, was mir auch fehlt ist eine Sortiermöglichkeit der Quest.
Ich bin jetzt so weit das ich mal an den ersten Raid denken kann, dafür fehlen mir aber leute

Tuhnafisch

Frührentner
Welchen willst du den machen?
Bei der gläsernen Kammer und Crota hab ich genügend Erfahrung.
Bei den anderen wäre ich auch das erste mal dabei :)

Dr Digg3r

Wenn dann wird mit Atheon angefangen, nicht das sich der loot lohnen würde, aber mann sollte ihn auf jedenfall gemacht haben

Oben