• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Ok werde ich mal testen die App:)
Was sind Werte zielhilfe?

Je höher der Wert Zielhilfe ist, umso ungenauer kann man selbst sein. Gerade wenn man nicht so der Meisterschütze ist.

Steigt halt die Chance auf Headshots, selbst wenn ganz knapp daneben gezielt hat. Bei Handfeuerwaffen und Sniper sehr wichtig.

Von der Neuen Monarchie die Handfeuerwaffe "Freier Wille III" hat ne Zielhilfe von 83 !!! mehr als Imago , Pik Ass, usw.

Da habe ich zusätzlich noch die Perks "Sicherer Schuss OV - Fantastische Zielerfassung" und "Versteckte Hand - verbessert die Zielerfassung" drauf.

:D Mit der Knifte daneben schießen ist schon ein Kunststück.

Danke für den Tipp mit dieser App. Ich wusste nicht,dass es sowas gibt.
Da habe ich auch erstmal begriffen, warum die eine oder andere Waffe besser zielt.

Mittlerweile ist ja der neue Patch aktiv und ich kann sagen: Automatik-Waffen, die ich bevorzuge, gehen jetzt echt gut.
Da hat man jetzt echt eine Chance mit. Ich vermutete ja schon länger, dass der Waffentyp zu lahm ist.
Man brauchte zu viel Zeit gegen eine Handfeuerwaffe oder schnelle Impuls (die ja nun auch langsamer sind)

Aber der Patch hat auch Schatten für mich. Es gibt keine Primärwaffen mehr mit Elementarschaden. Nur die "Zhalo Supercell" mit Arkus.
Gerade hatte ich die "Dorn Quest" bekommen und musste mich nun im ST mit einer Sekundärwaffe durch die 125 Kills mit Leere arbeiten...
Das 4 Abende gedauert.... Da ja nun auch die Sekundär Munition weg ist, wenn man gegrillt wurde, ist das echt heftig.

Heute Abend werde ich dann noch den "Montrösitätenraub" abschließen, und dann teste ich die "Dorn" mal. Die "Falkenmond" habe ich schon bei Xur gekauft.
Die soll ja eigentlich besser sein !? Naja, ich komme mit den "Handys" schlecht zurecht. Schade um die Mühe :D :D . Wenn ich die verkaufen könnte.... :p

Ein paar Vorhut Booster habe ich noch da, falls wir mal zusammen kommen...

Ich habe ein billiges Odys Android Tablet, damit gehts.

Die "Dorn" habe ich inzwischen, komme aber genau wie mit dem "Falkenmond" schlecht zurecht.
Man muss schon sehr genau treffen, um damit Erfolg zu haben...

xo BLUTBADER ox

Endlich mal wieder andere Modifikatoren diese Woche. Konnte Solar-Burn auch langsam nicht mehr sehen.:Banane:

Dämmerung:

• Episch
  • Arkus-Entflammen
  • Spezialist: Spezialwaffen-Schaden ist erhöht
  • Jongleur: Keine Munitionslieferung für die ausgerüstete Waffe
  • Ausgesetzt: Hüter-Schilde sind verstärkt, aber werden nicht wiederhergestellt
Heroische SIVA-Strikes:

• Heroisch
  • Arkus-Entflammen
  • Prügler
  • Panzerschiff
.... habe schon mal die passenden Spielsachen rausgekrammt :D Vielleicht passt es ja heute Abend für ne kleine Session.

xo BLUTBADER ox

Hast Du da das Mida Multi ? Habe ich auch. Prima Gerät! :D
Wochenende gab es noch das Harte Licht bei XUR. Auch nett

Keine Frage. Die Mida ist ein solides Scout, allerdings sind die legendären Scouts in vielen Fällen mind. gleichwertig oder sogar überlegen. Meine SUROS DIS-43 (Angehängtes Magazin = 23 Schuss, Autofeuer und Handangelegter Schaft) ist echt ein Monster. KERNSTÜCK 01 vom Toten Orbit mit den richtigen Perks ist auch allein wegen der Schlagkraft ein Hammerteil.

Der Exo-Slot wird bei mir daher fast nur für Spezial- oder Schwere Waffen genutzt (Fusionsgewehre, MG, Raketenwerfer, Schwert).

:D Also entweder sind die Exotischen zu schwach oder die Legendären zu stark.

Tuhnafisch

Frührentner
Dazu hab ich auch noch eine Frage.
Ich hab damals ja aus der gläserne Kammer und den Crota Raids die ganzen Legendären Waffen und Rüstungen gesammelt und gehabt.Diese waren meist besser als die Exos.
Jetzt sind diese ja aber total wertlos da zu wenig Licht.
Gibt es da eine Möglichkeit die auf den maximal wert zu pushen?

Oben