• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Klar , zerlegen geht immer, ich lagere immer erst ein.
Kann man irgenwie den Tresor direkt bereinigen, ohne die Sachen immer erst einem Charakter zuzuordnen ?

Ja , mit dem "Suros DIS43" bin ich schon öfter gegrillt worden.
Ich nehme gern den "Saterienne Degen". Hat leider ein zu kleines Magazin.
Also mal beim Toten Orbit mitspielen. Danke für den Tipp!

Ich bin meist mit dem Automatik unterwegs > "Suros Regime".
Das hat nach dem Patch ordentlich dazugewonnen. Aber das "Roter Tod" geht nun auch gut mit.
Was gibt es bei denen als Tipp ?

Mit meinen Handys "Falkenmond" und "Dorn" komme ich schlecht zurecht.
Das genaue zielen in der Hektik ist schon schwer.
Stellt ihr da an den Controllereinstellungen rum ? Bei mir steh noch alles auf den Werkseinstellungen...

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
🤔 Impuls: LYUDMILA-D, Zankapfel, Eisensäge, B-29 Gastgeschenk. 🤔 HC: Das Bekannte Übel, Wie Kannst Du Es Wagen, Freier Wille III. (Die haben alle über 80 Aim-Assist)

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

"Das bekannte Übel" ?? Habe ich doch gerade bekommen. Wollte ich zerlegen !
Gut, ich übe mal mit HC...

Die beiden Apps sollte sich schon vertragen. Nur sollte immer nur eine auf den Destiny Server zugreifen.

Das dumme ist ja bei den meisten Android Tablets, dass die die Apps nicht beenden sondern nur "nach hinten" legen.
Also mal den Appmanager aufrufen (bei mir das Quadrat) und alles was läuft rausschieben, damit nix im Hintergrund läuft.

Den MS Account haste bei der Einrichtung eingetragen ? Bei mir leitete die App mich nach der Instalation zum Login, meine Daten rein und schon ging es.

Wenn Vergleichsinteresse besteht wie bei mir, könnten wir uns ja mal zu einem Privatmatch zusammenfinden.
Da kann man mal in Ruhe testen, wie viel Schaden jede unterschiedliche Waffe wirklich am anderen Charakter anrichtet.
Also eine ruhige Zielübungsrunde. Bungie hat das ja auf Twitch bei der Erklärung des Patches auch gemacht. Im Turm geht das ja nicht. Die Ziffern sagen mir nicht viel.

Danach vielleicht noch einen Strike...

Ich habe auch immer noch das Rätsel, warum ich bei geladener Faust meist auf einen Gegner treffe, wo wir beide gleichzeitig mit dieser zuschlagen, aber nur ich umfalle.
Der andere geht ganz knapp überlebt wieder los. Mein Titan ist eigentlich voll ausgerüstet und der Rüstungswert ist Rechtsanschlag. Mehr geht da nicht !??
Haben andere Charaktere mehr Schlagkraft als ich Rüstung ? Ganz selten überlebe ich auch und kann noch schnell mit einer Shotgun nachsetzen die auf Schnellen Zug
ausgelegt ist.

Tuhnafisch

Frührentner
Das ist ja das problem wen ich die App starte kommt erst ein schwarzer Bildschirm und da werden dann sachen runtergeladen .
Dann kommt ein weisser Bildschirm und das war es:(

Dr Digg3r

Aushilfe der Essenausgabe
Zum glück gibt es die Apps für Windows Phone nicht mehr,
Hab letzte woche mit Destiny wieder angefangen bin jetzt LL323 und gestern von der Eisbrecher (jahr3) im PvP gelegt worden, jetzt kenn ich mein Ziel, ich will die wieder haben

Oben