• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Spielen eigentlich noch einige von Euch Destiny?!

Ich hätte große Lust auf Dämmerung oder gar einen RAID. Wäre top, wenn sich da noch Mitspieler finden. Oder gibt es sogar eine Seniorengruppe im Bungie-Clanbereich?!

G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Oh ha, da sind ja richtig viele Spieler in der Gruppe.

Ich hatte Destiny auf der PS4 gespielt. Jetzt, wo ich zur Box zurückkehre, habe ich mir Destiny gleich noch einmal gegönnt. Von daher sind meine Chars noch etwas 'jungfräulich', aber ich arbeite daran.

Da ich mit einem neuen Spiel und neuem User angefangen habe, könnte ich mit einem von Euch diese "Refer a friend"-Bonusmissionen spielen. Wer also Lust auf einen neuen Shader, Tanz usw. hat, kann mich gern anmorsen. Die Aktion sollte noch bis einschließlich Mittwoch dieser Woche klappen (ist ja auf 7 Tage ab Erstanmeldung begrenzt).

DamageDee

Jungspund
Hi,
habe auch bis ins letzte Jahr auf der PS4 Destiny gezockt.
Wollte aber nochmal die Story von vorne spielen und habe mir bei MM auf dem Grabbeltisch Destiny geholt ( 5 €, ohne jegliche DLC´s)
Macht mir wieder richtig Spass und werde mir dann doch Taken King und Iron Lords holen. Falls jemand ein schnäppchen kennt bitte mitteilen :cool:
Wie aktiv sind denn die Senioren auf der Xbox bei Destiny??
Gibt es einen Clan?? Würde ich gerne rein.
Mein Gamertag: DamageDee

Gruß

Tuhnafisch

Frührentner
Ich habe letzte Woche nach langer pause angefangen wieder destiny zu Spielen :)
Macht mit auch viel Spaß.
Ich bräuchte noch ein Trupp für die Raids.
Gläserne Kammer und die beiden Raids danach habe ich schon öfters mal gespielt

Tuhnafisch

Frührentner
Ich habe ml eine Frage an die Hüter hier.
Ich habe ja einige Exotische Sachen von früher .
Die sind ja nun alle schlechter gewertet als das neue Zeug.
Kann man die irgendwie auf den Level der aktuellen Ausrüstung bringen oder einfach zersetzen und neu finden?

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe ml eine Frage an die Hüter hier.
Ich habe ja einige Exotische Sachen von früher .
Die sind ja nun alle schlechter gewertet als das neue Zeug.
Kann man die irgendwie auf den Level der aktuellen Ausrüstung bringen oder einfach zersetzen und neu finden?

Im Turm, die zwei Setzkästen bei der Vorhut. Gibt einen für Waffen und einen für Rüstungen. Bei denen, die ne Jahr-2-Variante haben,
kann man die Jahr-1-Exoten mit 150 Legendären Marken auf Jahr-2-Zeugs aufleveln.

Zerlegen kann man die dann auch jederzeit und sich über 1 Exotisches Bruchstück und Credits immer wieder neu aus den "Blaupausen" ziehen.

Glaube nur für das Fusionsgewehr "Unendlichkeit" und die Vex gibt´s keine Jahr-2-Varianten

Acha ja, vergessen. Jahr-2-Zeug kann man infundieren (mit anderen Waffen/Rüstungen, durch zerlegen hochleveln.

Legendäres Zeug level ich fast nur mit Exoten hoch, weil die bis 400 droppen können. Für Exoten hoch infundieren braucht man auch immer ein Exotisches Bruchstück.

Zerlegt man einen exotischern Gegenstand bekommt man 1 Bruchstück, für welche, die alle Perks voll haben 2 Bruchstücke.

Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
Ok also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich einige der Sachen an den Terminals für legendäre Marken aufwerten lassen.
Wo bekomme ich den die Marken her?

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Ok also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich einige der Sachen an den Terminals für legendäre Marken aufwerten lassen.
Wo bekomme ich den die Marken her?

gibt mehrere Möglichkeiten:

Tägliche Story-Mission = 15 Marken
Tägliche Schmelztiegel = 15 Marken
wöchentlicher Heroischer Strike = max. 3 x 10 Marken

Zerlegen von legendären Waffen und Rüstungen = 3 Marken (aufgelevelt max. 5 Marken)

Letzte Methode geht bei mir recht schnell. Bei 3 Charakteren platz mein Tresor eh ständig aus allen Nähten.
Für Stufen-Aufstieg bei Vorhut oder den Fraktionen gibt´s ja jedesmal Legendäre Gegenstände.
Aus blauen Engrammen droppen auch öfter mal Legendäre Sachen, die man zerlegen kann, wenn nichts tolles dabei ist.

Oben