• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

DamageDee

Jungspund
Nachdem ich Destiny schon auf der PS4 gezockt habe, hab ich mir auch die Collection für die One geholt.
Auf der PS4 sind eindeutig zu viele 12 Jährige unterwegs :autsch: was gerade beim Strike im 3er Team nervt.
Ich hoffe auf der Xbox sind weniger kiddies dabei, ausserdem brauche ich noch ein paar "reifere" Destiny Gamer in meine Friendslist :winkewinke:
Ich freue mich auf Anfragen :cool:

Gamertag: DamageDee

Tuhnafisch

Frührentner
DamageDee ich adde dich mal :)
Dann können wir zusammen die strikes machen ;)

Also eine Frage hab ich jetzt noch.
Die alten Exos kann man ja zum Teil in einer Jahr 2 Variante neu erstehen.
Aber was ist mit den ganzen Legendären zeug aus den Raids?
Das kann man ja nicht infundieren.
Ist das somit jetzt nutzlos?
Weil man damit ja so kein entsprechendes Lichtlevel erreicht.

Nachdem ich Destiny schon auf der PS4 gezockt habe, hab ich mir auch die Collection für die One geholt.
Auf der PS4 sind eindeutig zu viele 12 Jährige unterwegs :autsch: was gerade beim Strike im 3er Team nervt.
Ich hoffe auf der Xbox sind weniger kiddies dabei, ausserdem brauche ich noch ein paar "reifere" Destiny Gamer in meine Friendslist :winkewinke:
Ich freue mich auf Anfragen :cool:

Gamertag: DamageDee

Ich habe die Collection auf der One schon eine Weile.
Meiner Erfahrung nach steigt der Schwierigkeitsgrad nach 21,30 Uhr im Schmelztiegel an. Da kommen die 12 jährigen von der Disco zurück :sauf:
Nein, das Game steckt mich da immer zu den "Profis" mit 400 Licht. (Womöglich sind das doch die 12er ? :scratch:)
Egal, mit 320 Licht bin ich da mit meinem Equipment etwas hilflos und komme maximal auf Platz4 der Teamlist. Eher 5 und last6...

Zuletzt bearbeitet:
ja, seit dem "Eisernen Lord" kann man Privatmatches starten.
Sehr schön, um allein die Maps zu erkunden und kennen zu lernen, Sprungübungen zu machen, die Drop-Points der Munition zu finden....

DamageDee

Jungspund
Oh ha, PVP :shame:
Mein K/D liegt auf der PS4 bei 0,65
Verliere immer relativ schnell die Lust im Schmelztigel, wenn ich nur im Dreck liege.
Habe damals nur wegen dem Buch für den Erfolg "Stufe 5 im Eisenbanner" so lange durchgehalten :ugly:
Das gute war das ich auch noch die "kill 100 Titan, Jäger, Warlock" etc. Erfolge dadurch erledigt habe :Banane:

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
😂 schaffe sogar noch die K/D zu unterbieten. Meine liegt bei 0,4. PVP zocke ich deshalb auch null. Macht mir auch null Spaß ständig nur weggesnipert zu werden. Treffe wahrscheinlich nicht mal mit der Pumpgun wenn der Gegner ein Meter vor mir steht. Habe noch nicht einmal Eisenbahner, Osiris oder RAID gezockt und trotzdem Spaß und LL 398. Strikes/Dämmerung und Arena (Gefängnis der Alten, Spleißer) bin dafür ziemlich gut. Habe ich ja alles solo gerissen und kenne die Abläufe in und auswendig.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Oben