• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Gibt es :D
Hättest die Fragen ja gleich mit dazu schreiben können, dann wären die wohl schon beantwortet ;)

Gruß

Hätte hätte Fahrradkette.....Alzheimer und mitdenken :hirni:

Da wären so einige:

- Woher Waffen mit Schadenswert 365 bekommen? Sieht man ab und an aber gibts die wirklich noch?

- Ebenso viel Zeug wie Äthersaat etc. davon kann ich toll schwere Munition Synthesen kaufen für Ruf aber mehr ist nicht oder?

- Dann spielen wir grad immer schön Gefängnis der Alten auf Herausforderung Stufe 42 (Wir haben Lichtlevel 316, 310 & 312) aber egal mit welchen Waffen wir hantieren - die DMG Zahlen aus den ganzen Youtube Videos wo die Leute mit Suros Regime Automatikgewehren oder Scout Rifles über 4000 DMG pro Schuß raushauen bekommen wir niemals annähernd hin. Woran liegt das? Ist das nur wegen dem fehlenden Lichtlevel auf 335? Mit ner guten Scout und Headshot oder Crit komm ich grad mal auf 1900 oder so.

- Wie kommt man denn noch an besseres Quip auf der Stufe 316? Arena geht einigermassen gut aber ausser die Belohnung für die Highscores droppt da einfach nix brauchbares. In Hero Inis ebenfalls schon lange nichts mehr und den Dämmerungsstrike packen wir einfach nicht. Das ist irgendwie ne Nummer zu hart. Raid steht nicht zur Debatte - da uns dafür 3 Leute und das Wissen fehlen?!

...das wars erstmal fürs erste. Danke schon mal für deine Mühe.

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Zu den Waffen mit 365 Schaden kann ich nichts sagen, ist mir noch nicht aufgefallen die Dinger, derzeit grindet man ja nach 335er Loot.
Es gibt aber ein paar nette Geheimtipps an Waffen die trotz schlechten Werten (Jedenfalls auf den ersten Blick) einfach Killer sind, wie die Eisensäge als Impuls, derzeit der Geheimtipp im PvP oder das Arminius Strumgewehr, hat kaum Schaden aber durch die Feuerrate sägt man auch einiges weg.
Immer gut ist das Mida Multitool.

In der Arena ist es eben so das sich der Drop an den Werten von Euch richtet und dementsprechend nur ein bis zwei Level besserer Drop kommt.
Man kommt um den Königsfall Raid nicht rum um gut und schnell die Ausrüstung zu pushen.
Ich melde mich auch freiwillig für den Raid wenn Bedarf besteht ;) einfach adden, 2 andere wird man noch zusammenbekommen :)

Dämmerungstrikes sind auch nich zwingend notwendig, ausser man wirft sich immer brav die 3 Münzen ein, dann hat man die Chance auf Exo-Loot, was in der Regel ein recht hohes Lichtlevel hat.
Das geht aber auch in den Heroischen, da kann man auch wenn man da die Playlist mal spielt, also mal 4-5 Strikes hintereinander, recht gutes Loot einheimsen, aber die 3 Münzen nicht vergessen ;)
Die gibt es ab Freitags bis Sonntags beim Xur, falls nicht bekannt.

Fazit, Raid ist wichtig, den da gibt es immer garantiertes Loot in normal Modus 320 Llv und auf Hard 335er.

Ich hoffe ich habe es gut erläutert ;)

Gruß
Christian

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Perfekt sogar!
Naja also um die Raids hätte ich mich echt gerne gedrückt - das ist genau wie PVP so garnicht meins. Aber mal kucken...
Ich hab Dich mal geaddet - man weiß ja nie wann man noch einen tapferen Mitstreiter braucht. :fettes Grinsen:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich hätte immer Donnerstags Zeit ;) Falls sich das mal ergeben sollte und Bedarf besteht, dann könnte man KingsFall ja mal angehen. Einen zusätzlichen Spieler sollte man schon irgendwie auftreiben können. Aber da, wie oben erwähnt wurde, im Raid auf normal jetzt garantierter 320er Loot dropt, ist das eigentlich eine gute Möglichkeit schnell ein paar Lichtlevel zu pushen.
[MENTION=3011]Spyder0815[/MENTION] du bist bei der Donnerstagsrunde ja auch nicht dabei, oder?

Spyder0815

Sonntagsfahrer
du bist bei der Donnerstagsrunde ja auch nicht dabei, oder?
Nein eigentlich nicht. Donnerstags ist bei mir immer schwammig, kann sein dass ich online bin oder eben nicht oder später komme. Die letzten Donnerstage ging. Mal sehen wie es morgen aussieht, kann auch immer ändern 😃

Nemec, Raids sind cool. Aber man hat die meist sowieso nicht sofort im Kopf drin. Der Ablauf ist schon was anderes als auf der Venus rumzustiefeln 😃

max82

Jungspund
Bei Königsfall wäre ich auch gern mal wider dabei!!! Vielleicht ergibt sich ja mal was!Habe im Moment nur leider wenig Zeit!

Grüße muzi89

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich kann Euch nur warnen vor Spyder und seiner Truppe!
Das macht so wahnsinnig viel Spaß das man die Zeit vergisst und total unausgeschlafen am nächsten Tag zur Arbeit muss. Alles wurde super erklärt, geholfen wo es nur geht und die erste hälfte des Raids ist geschafft. Also wenn ihr noch ein Funken Freizeit wollt fangt bloß nicht damit an! :fettes Grinsen:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Lol 😂 ja hat Spaß gemacht, und jetzt holen wir uns noch den Rest von Raid. Hat ja für das erste mal super geklappt. Also nicht das Sniper und Maschinengewehr vergessen 😉

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Lol 😂 ja hat Spaß gemacht, und jetzt holen wir uns noch den Rest von Raid. Hat ja für das erste mal super geklappt. Also nicht das Sniper und Maschinengewehr vergessen 😉

Maschinengewehr exotisch 320 hab ich gestern beschafft und upgegradet. Sniper Stilpiercer 321 fertig und geladen! 5 neue Primärwaffen check! Ich war fleißig. :fettes Grinsen:

Aber sag mal, Ätherisches Licht? Bekommt man das noch? Bringt das noch was Legendäre Stufe 20 aufzuwerten damit oder kann man die getrost zerlegen?

Oben