• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ok so sieht das aus.. vielen Dank.... und ich schätze das Schwein in der Bubble kann raus schießen und heilt sich wohl möglich noch :nana: ... und ich kann nicht rein schießen... :rolleyes: hmmm ...wenn ich es mir genauer überlege... ich möchte gerne das Schwein sein :fettes Grinsen: :top:

Und wenn der dazu also noch den unsäglichen Helm auf hat.. darf ich nicht einmal reingehen in diese Bubble um ihm seine Rechte vor zu lesen... :silly:

Ich hatte gestern schon das Gefühl.. das Spiel hat viel zu bieten, was ich noch nicht kenne.. naja heute weiß ich es.... :ugly:

Na dann lass ich mich in den nächsten Wochen mal überraschen was da noch so alles auf den kleinen Axel einprasselt.

Einen Titanen mit dem Helm des 14. Heiligen erkennst du an seinem Irokesenhelm. Wenn du dann durch seine Bubble rennst (aus der auch er nicht rausschießen kann), erblindest du für kurze Zeit, in der dir der Gegner gemütlich eine reinzimmern kann.
Neulich hat einer im Schmelztiegel auch eine Bubble gezündet und ich kam (alleine) um die Ecke und habe aus Reflex draufgefeuert. Er stand nur da und ich konnte sein grinsen vor der heimischen Mattscheibe schon vor mir sehen. Ich blieb auch einige Schritte vor der Bubble stehen...als wir beide plötzlich zeitgleich anfingen zu tanzen(!). Das ging vielleicht fünf Sekunden so, als plötzlich fast mein komplettes Team hinter mir um die Ecke gerannt kam. Während ich weitertanzte, rannten die anderen durch die Bubble und prügelten meinem "Tanzpartner" die richtige Schrittreihenfolge in den Helm.
Genau das sind die tollen Destiny-Momente!
Gruss Mirco

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab das jetzt noch zweimal getestet... einmal als Lone Wolf im Jeder gegen Jeden... fand ich richtig schön... war auch wegen der Umstellung auf mehr Schlagkraft deutlich tötlicher....

Und am nächsten Test zusammen mit einem Kumpel.. war es ehrlich gesagt eine Katastrophe... ich hatte das Gefühl nur gegen absolute Superprofis zu zocken.
Das Problem war.. die Gegner waren unsichtbar... und wenn sie an uns dran waren dann haben sie uns mit dem Schwert hingerichtet... und wir zu unerfahren das irgendwie zu kontern.

Ich hab halt die Vermutung das, wenn man mit einem Freund zusammen in ein 3 vs 3 das Matchmaking einem ein Team zuordnet... und wenn man dann auf erfahrene Kämpfer trifft hat man halt als Neuling NULL Chance. hmmm nicht gerade das, was ich als Gelegenheitshooter suche.
Da Spiele ich halt PvE. :) oder ab und zu Lone Wolf jeder gegen jeden.

Werde mir mal Halo 5 anschauen... vielleicht klappt es da besser mit dem Matchmaking. Da gibts ja wohl ein Rangsystem.

360GameTV

Frührentner
grobe Zusammenfassung des Streams gestern

- neues Lichtlevel 335
- PoE wird anständig ausgebaut und gebufft (zb 2 neue Arenen mit lvl 41 und 42, neues Punktesystem etc pp)
- neuer strike / einer wird überarbeitet
- Petra hat 2 neue questlines, eine ist exklusive für PS :shame:

Axelent

Kaffeefahrtpendler

- neues Lichtlevel 335
- PoE wird anständig ausgebaut und gebufft (zb 2 neue Arenen mit lvl 41 und 42, neues Punktesystem etc pp)

Ok.... von welchem Stream redest Du?
Hört sich jedenfalls so an, als hätte ich noch viel PvE vor mir. :)

NannyMcPhee

Rentenbezieher

- neues Lichtlevel 335
Ich bin gespannt. Für ein kostenloses Update klingt das bisher jedenfalls ganz ok.
PoE war ja eigentlich immer ziemlich nett und der neue Herausforderungsmodus ist ne gute Idee. So lohnt es sich vielleicht mal, Destiny wieder öfter als einmal die Woche zum Freitagsraid einzulegen.
Hauptsache aber, es gibt dann wirklich diesen Shader, der macht dass man aussieht wie ein Besessener 😁

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich bin gespannt. Für ein kostenloses Update klingt das bisher jedenfalls ganz ok.
PoE war ja eigentlich immer ziemlich nett und der neue Herausforderungsmodus ist ne gute Idee. So lohnt es sich vielleicht mal, Destiny wieder öfter als einmal die Woche zum Freitagsraid einzulegen.
Hauptsache aber, es gibt dann wirklich diesen Shader, der macht dass man aussieht wie ein Besessener ��

PoE? ich hielt das für einen Tippfehler...PvE....aber scheinbar war ich unwissend... (eigentlich wie immer.. tztztz)
Von welchem Update redet ihr denn?

EDIT: Ok gegoogelt: The Prison of Elders ... soweit bin ich einfach noch nicht... sorry für die blöde Frage.

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
PoE? ich hielt das für einen Tippfehler...PvE....aber scheinbar war ich unwissend... (eigentlich wie immer.. tztztz)
Von welchem Update redet ihr denn?

EDIT: Ok gegoogelt: The Prison of Elders ... soweit bin ich einfach noch nicht... sorry für die blöde Frage.

Alles gut. Gibt keine wirklich blöden Fragen :)
PoE hat eigentlich genau so viel Spaß gemacht wie es frustriert hat. Ich find's toll, dass das wiederbelebt wird. Die beiden alten Raids hätte ich zwar irgendwie cooler gefunden, aber das ist immerhin besser als Sparrowrennen und Valentinsgeballer 😁

Triaag

Neuankömmling
Hallo, bin neu hier im Forum. Destiny seit ca 8 Wochen am spielen, überwiegend PVE.
Würde gerne mal Raid, Dämmerung oder Gefängnis der Alten spielen...... Hätte jemand einen unerfahrenen Hüter mitzunehmen? Danke

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Spricht ansich nichts dagegen dich mitzunehmen, beim Raid braucht man halt 6 Leute, aber vielleicht kann man was auf die Beine stellen :)
Dämmerung und Gefängnis da reichen noch 2 Mitspieler.

Kannst mich ja adden, dann kann man weitersehen :)

EDIT: Ach verdammt du spielst ja auf der 360 wie ich eben gelesen habe. Sorry ich nur auf der One :(

Zuletzt bearbeitet:
Oben