X30 kampfKR4UT
Frührentner
Ok so sieht das aus.. vielen Dank.... und ich schätze das Schwein in der Bubble kann raus schießen und heilt sich wohl möglich noch :nana: ... und ich kann nicht rein schießen...hmmm ...wenn ich es mir genauer überlege... ich möchte gerne das Schwein sein :fettes Grinsen: :top:
Und wenn der dazu also noch den unsäglichen Helm auf hat.. darf ich nicht einmal reingehen in diese Bubble um ihm seine Rechte vor zu lesen... :silly:
Ich hatte gestern schon das Gefühl.. das Spiel hat viel zu bieten, was ich noch nicht kenne.. naja heute weiß ich es....
Na dann lass ich mich in den nächsten Wochen mal überraschen was da noch so alles auf den kleinen Axel einprasselt.
Einen Titanen mit dem Helm des 14. Heiligen erkennst du an seinem Irokesenhelm. Wenn du dann durch seine Bubble rennst (aus der auch er nicht rausschießen kann), erblindest du für kurze Zeit, in der dir der Gegner gemütlich eine reinzimmern kann.
Neulich hat einer im Schmelztiegel auch eine Bubble gezündet und ich kam (alleine) um die Ecke und habe aus Reflex draufgefeuert. Er stand nur da und ich konnte sein grinsen vor der heimischen Mattscheibe schon vor mir sehen. Ich blieb auch einige Schritte vor der Bubble stehen...als wir beide plötzlich zeitgleich anfingen zu tanzen(!). Das ging vielleicht fünf Sekunden so, als plötzlich fast mein komplettes Team hinter mir um die Ecke gerannt kam. Während ich weitertanzte, rannten die anderen durch die Bubble und prügelten meinem "Tanzpartner" die richtige Schrittreihenfolge in den Helm.
Genau das sind die tollen Destiny-Momente!
Gruss Mirco