• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Lustiger Abend gewesen mit der Raid Truppe :D
Und ich habe genau 5 Minuten danach die Gläserne Kammer gefunden @MrPortnoy und [MENTION=2827]Michael 081168[/MENTION] und [MENTION=4308]ArcAngel367[/MENTION].

5 Minuten später habe ich den Eingang gefunden, wir sind echt aus jeder Richtung dran vorbei gewandert, Beweis in meinem Feed :p
Danach wird sich jeder über die Abwechlung freuen :D

Gruß Christian

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Lustiger Abend gewesen mit der Raid Truppe :D
Und ich habe genau 5 Minuten danach die Gläserne Kammer gefunden @MrPortnoy und @Michael 081168 und @ArcAngel367.

5 Minuten später habe ich den Eingang gefunden, wir sind echt aus jeder Richtung dran vorbei gewandert, Beweis in meinem Feed :p
Danach wird sich jeder über die Abwechlung freuen :D

Gruß Christian

Ja, war super lustig :fettes Grinsen::fettes Grinsen: Aber 24.00h ist ja so gar nicht mehr meine Zeit :Teufel: Werde alt ....

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also wenn Bedarf besteht würde ich das gerne nochmal heute Abend probieren, sollten ja bis dahin Locker durchkommen, und ich habe in der Glaskammer
schon mal angezockt, zwar alleine, aber ungefähr weiß ich bescheid was man machen muss :)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
[MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION]
Klasse Video! Daumen hoch!! Sieht nach jeder Menge Spaß aus. Schade, dass ich zu unregelmäßig spiele.
Gruss Mirco

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Kurze Frage zu Destiny:
Ich habe das in der Anfangszeit kurz gespielt... irgendwie fand ich das aber alles sehr wiederholdend... und habe schnell die Lust daran verloren.
Ich bin auch nicht der Typ der sich daran erfreut... 2-3 Abende wiederholend damit verbringt nach etwas zu grinden... um danach mit Arschtrittstiefeln +2 da zu stehen.

Bietet das Addon : König der Besessenen etwas für mich? Oder kann ich den Sale, Sale sein lassen?
Ich denke meine Kumpels spielen das nicht mehr, die haben damals genauso empfunden wie ich.

Achja Story ist mir Wurst.. gibt es genug Abwechslungsreiche Gebiete und Missionen, das ich es haben muß?

P.S. Die anderen DLC die dabei sind habe ich auch nicht.

Ich pushe mal meinen Post und ergänze mit einer weiteren Frage.
Hat sich das Ur-Destiny durch die DLC's auch verändert?

Also wenn ich jetzt nicht mit dem Level 25 Typen starte sondern mit einem Level 1 Charakter... spielt sich das dann auf der Erde noch 1 zu 1 wie vor einem Jahr?
Oder gibt es abseits der Kampagne mehr Missionen?

Wie würde Der König der Besessenen das Szenario oben verändern?
Welchen Vorteil würde mir das dann bringen? Hätte ich sofort ab Level 1 ein variantenreicheres Spiel?

Wir haben damals mit der Gruppe leider den Fehler gemacht Patroullien zu machen.. und das war immer das gleiche...
Ist das jetzt anders?

Oder ist Destiny nur Variantenreich wenn man den Startpunkt vom König der Besessenen nutzt?

Irgendwie juckt es mich das nochmal im Koop mit 2 Kumpels zu spielen.. auch wenn The Division schon in den Startlöchern steht und wir bis dahin genug Spielefutter haben.

Oben