• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Sind diese Verbindungsprobleme bei Destiny nur bei mir so oder ist euch das auch schon passiert das ihr mitten in einer Mission von den Spielern aus eurer Freundesliste getrennt wurdet ?
Wir wollten gestern Höhle der Teufel machen und es ging auch ganz normal los aber mitten drinnen wurde ich obwohl ich Host der Mission war einfach wegen Verbindungsproblemen zum Server rausgehauen .
Wenn ich alleine spiele passiert sowas nicht auch wenn Fremde dabei sind geht es aber sobald jemand aus der FL mitmacht zack peng flieg ich raus Bei anderern Games ist das aber nicht so

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Das passiert manchmal. Mal hat man ein paar Tage, Wochen Ruhe und dann wird ständig einer rausgehauen.
Ich habe das Problem ab und an, wenn das Weasel mich kickt (Mein Lieblingsfehlercode :autsch:) dass sich für mich die Party über XBL mit aufhängt bis ich wieder im Spiel bin (Die Party, nicht der Ingame-Chat.)

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Hihi ja. Würde Ja noch gerne mit meinem Jäger und Warlock den König machen, aber sind ja alle im hardraid Modus und da bin ich vermutlich noch zu schlecht vom Lichtlevel her. 😄 Und auch manchmal schwer von Begriff.
Und wie gestern bewiesen, kann man auch mit kleinerem Lichtlevel den König besuchen. Zumindest bis zu seinen Damen im Vorzimmer ;) Aber die zwei sind auch echt lästig.
Dienstag ist Kevin wieder dran, dann besorgen wir dir das Artefakt und ne 320 Waffe. Das sollte recht zügig klappen und bringt dich wieder ein paar Punkte weiter.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Und wie gestern bewiesen, kann man auch mit kleinerem Lichtlevel den König besuchen. Zumindest bis zu seinen Damen im Vorzimmer ;) Aber die zwei sind auch echt lästig.
Dienstag ist Kevin wieder dran, dann besorgen wir dir das Artefakt und ne 320 Waffe. Das sollte recht zügig klappen und bringt dich wieder ein paar Punkte weiter.

LOL Der Kevin :fettes Grinsen:, das war zu geil.
Und im Vorzimmer habe ich relativ schnell hemerkt das ich Probleme bekommen werde, jeder Treffer von den eigentlich harmlosen Gegnern hat bei mir die Alarmhupe an der Lebensleiste angeworfen,
und ich konnte nirgendwo richtig in Deckung rennen.
Irgendwann dachte ich mir "Läufer sein ist ja doch nicht so schlecht, nur bekommt man da Zugzwang und ich habe am Controller vibriert und der ist mir fast aus den Händen geglitsch :D

Aber der Loot war schon hilfreich, dadurch konnte ich meinen Jäger auf noch auf 293 LLV bringen :D
Danach wollte ich noch den Dämmerungsstrike machen, aber alleine kommt man da nicht wirklich weiter, habs probiert :D Danach habe ich einen heroischen Strike gemacht um nur die Engramme abzustauben die es wöchentlich gibt, und habe einen Helm mit 320 für den Titanen ergattert

Freue mich auf Dienstag, noch mehr Loot, yeah :D

dTotengraeber d

Warum steht denn bei dieser Eisenbanner-Ankündigung ab Level 40 oder höher ?
Gibt es denn schon eine möglichkeit weiter als Level 40 zu gehen ?

Frage zum Fokus soll ich erst einen ganz voll machen und dann zum anderen wechseln oder beide nebeneinander auffüllen ?

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Mit dem Fokus musst du wissen. Ich habe beim Ersten (Warlock) beide zeitgleich gelevelt. Dauerte ewig. Bei der Jägerin bin ich dann direkt auf den Klingentänzer wegen Unsichtbarkeit und bei meiner Titanin auf den Verteidiger, wegen der Bubble. Danach dann erst die anderen eigentlich nur durch Abgeben der Beutezüge.

Lvl 40 ist das Maximum. Allerdings kann ich nur raten entweder richtig, richtig gut im PvP zu sein um "kleiner" in den Eisenbanner zu starten oder es wirklich zu lassen (Wobei ich eher eine Empfehlung für das Lichtlevel geben würde?! Level 40 is man ja ziemlich zügig.) Die Levelvorteile sind aktiv und damit man ist sonst einfach nur Kanonenfutter.

dTotengraeber d

Habe nur eine Level 17 Jägerin und baue erstmal den Revolverheld-Fokus aus
Habe da halt die Story-Aufgabe "Töte 15 Gegner im Schmelztiegel mit dem Wurfmesser "
Habe das DLC ja nicht aber im 3 VS 3 komm ich auch als kleine von Hinten an meine Opfer ran :fettes Grinsen:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Für alle, die sie noch nicht haben: Das alte Tentakelgesicht Xur hat dieses Wochenende die Jägerstiefel "Knochen von Eao" ;) Die, die einen extra Sprung geben.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Habe ich im Dämmerungsstrike abgestaubt, nur merke ich nix von einem 4ten Sprung, der Sturmbeschwörer macht doch schon drei Sprünge.
Bin aber auch so mit dem Jäger bis zu Oryx gekommen ohne nennenswerte Vorkommnisse :p
Auch entfleucht mir nicht mehr ein "ooohhmannn" wenn ich Läufer bin :) habe es aber letzten trotzdem vergeigt, hat massig einschläge gegeben und ich habe die Plattformen nicht mehr erkannt und bin runtergefallen :(

Oben