• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Mach dir nix drauß... Ich kann das immer noch nicht mit dem Gehopse. Entweder ich fall runter, oder ich bin zu langsam :shame: Egal mit welchen Charakter. Wobei ich ja zugeben muss... Der Jäger springt da doch am Besten, grad mit den Knochen (Aber sag keinem, dass ich das gesagt habe :fettes Grinsen: )

Gestern haben wir Oryx gleich zwei Mal ins Jenseits geschickt (Okay, beim zweiten Mal hab ich nach der ersten Phase als nettes Beiwerk tot im Gang rumgelegen :ugly:) So langsam haben wir`s raus. Immerhin hat meine Titanin jetzt auch endlich die blöde Suche mit dem Raid abgeschlossen. Yeah.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Kurze Frage zu Destiny:
Ich habe das in der Anfangszeit kurz gespielt... irgendwie fand ich das aber alles sehr wiederholdend... und habe schnell die Lust daran verloren.
Ich bin auch nicht der Typ der sich daran erfreut... 2-3 Abende wiederholend damit verbringt nach etwas zu grinden... um danach mit Arschtrittstiefeln +2 da zu stehen.

Bietet das Addon : König der Besessenen etwas für mich? Oder kann ich den Sale, Sale sein lassen?
Ich denke meine Kumpels spielen das nicht mehr, die haben damals genauso empfunden wie ich.

Achja Story ist mir Wurst.. gibt es genug Abwechslungsreiche Gebiete und Missionen, das ich es haben muß?

P.S. Die anderen DLC die dabei sind habe ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Ich hatte mal auf ser 360 eine Destiny Demo. Ich fand das Game Hammergeil und hatte vor es mir für die one zu zu legen aber wenn ich sehe was ihr hier so schreibt bin ich jetzt schon wieder überfordert:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Ich werde mich erst mal mit der Standard Version vergnügen :silly:

o TERAS o

Neuankömmling
Hallo, gibt es irgendwo noch ein Raidteam mit einem freien Platz, oder einzelne Hüter die, wie ich, Leute suchen um den Königsfallraid zu machen? Hab den Raid erst 2-3 mal gespielt, daher nicht so sehr die Erfahrung. Bin auch nicht der Super-Pro, hab aber Spaß dabei :smile: Bin zeitlich recht flexibel.
Ich spiele auf der xbox one, mein Gamertag ist o TERAS o

Würde mich über Nachricht auf der xbox oder im Forum freuen :senior:

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Einfach mal adden, vielleicht kriegt man ja eine Truppe zusammen. Hätte ein paar die auch jetzt erst angefangen haben mit den Raid.

Tellayas

Neuankömmling
wie komme ich eigentlich am günstigsten an die erweiterungen ?

ohne die kann man ja echt nix machen :(

Am günstigsten ist wohl die "Legendary Edition".
Diese beinhaltet das Hauptspiel, Erweiterung 1+2 und "König der Besessenen", kannst du für ca. 50 Euro bei den meisten "Flächenmärkten" erwerben.

Falls dir nur "König der Besessenen" fehlt gibt es das Addon für 40 Euro digital im Xbox-Store.

lustigerkadaver

Pförtner des Altenheims
Jetzt ma doof gefragt , wenn man die version als second hand kauft sind die erweiterungen doch weg oder ?

Die sind ja dann auch nur als eineeg code dabei gewesen

Oben