• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

lustigerkadaver

Pförtner des Altenheims
jetzt wo das game endlich mit seinen updates durch is muss ich echt sagen es macht laune, gestern ne gute 7-8 std sitzung gemacht :ugly: .

als ich es zuletzt anfang des jahres gespielt hab , haben netz probleme und keine freunde zum zusammen spielen mir echt die lust drauf genommen

Mexx

Altenpfleger
Hallo Leute,

ich bin am überlegen ob ich mir zu Weihnachten Destiny wünschen soll. Einerseits will ich es spielen und anderseits bin ich natürlich abgeschreckt,
dass wenn ich jetzt neu einsteige, wie komme ich voran.
Lese ja hier mit und wie immer gibt es ein Pro und ein Contra für das Spiel.
Wenn ich die Mädels und Jungs in meine Freundesliste sehe, die Destiny spielen, dann haben die meistens einen Level jenseits von gut und böse :fettes Grinsen:
Bis ich da hinkomme haben die das Spiel längst wieder verkauft
und so wie Spyder0815 es geschrieben hat, bin ich dann am Anfang wahrscheinlich alleine unterwegs.

Es kommt bei den Strikes in der Tat vor dass man alleine unterwegs ist, was aber dann an der Spielersuche liegt und kaum Jemand noch die normalen Schwierigkeit spielt, die sind meist auf den Heroischen unterwegs. Ist mir aufgefallen wo ich meinen letzten Fuzzy hochgelevelt hatte. ebenso die Gefängishordendinger im Rift, da findet man so gut wie nie einen.
Würde mich jetzt als Anfänger nicht so stören, aber nur wie lange kommt man alleine weiter und welche Version soll man überhaupt kaufen :Frage:

Naja, hab ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen :zwinker:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Leute,

ich bin am überlegen ob ich mir zu Weihnachten Destiny wünschen soll. Einerseits will ich es spielen und anderseits bin ich natürlich abgeschreckt,
Wenn ich die Mädels und Jungs in meine Freundesliste sehe, die Destiny spielen, dann haben die meistens einen Level jenseits von gut und böse :fettes Grinsen:
und so wie Spyder0815 es geschrieben hat, bin ich dann am Anfang wahrscheinlich alleine unterwegs.

Würde mich jetzt als Anfänger nicht so stören, aber nur wie lange kommt man alleine weiter und welche Version soll man überhaupt kaufen :Frage:

Hallo Mexx wenn du eine kaust dann die wo alle Karten dabei sind nämlich dann hast du das komplette Spiel und du kannst alles aleine spielen zu Not bekommst du immer fremde mit rein :fettes Grinsen:

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Mexx,
genau dasselbe 'Problem' hatte ich auch bei meiner Entscheidung. Habe mich dann doch für das Spiel entschieden und nicht bereut. Es sind immer Leute unterwegs die einen Charakter aufbauen.
Es macht ne Menge Spaß und Du wirst es nicht bereuen. Mit meinem Primär-Charakter bin ich zwar bei 31, habe aber noch einen anderen bei Null. kannst mich also gerne adden wenn es soweit ist.
Grüße Marc

Hallo Leute,

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Wenn sich jemand das Spiel neu holen möchte, dann rate ich zur kompletten Edition. Taken King irgendwas. Da ist das Hauptspiel und alle DLC's bei, man kommt günstiger bei weg und man hat Zugriff auf den gesamten Inhalt.
Es gibt immer Leute, die einen neuen Charakter hochziehen, wo man mit einsteigen kann. Ansonsten helfen auch die "jenseits von Gut und Böse" gern bei schwierigen Missionen, Strikes, Raids...
Man kommt alleine schon gut voran. Natürlich setzt einiges ein hohes Level/Lichtlevel und eine gutes Waffenarsenal voraus. Wo man dann Hilfe benötigt ist der Dämmerungsstrike (Wobei sogar die Solo möglich sind. Hab ihn heute erst gemacht und für meine Leistung und graue Haare ;) einen pinken Sparrow bekommen. Hmpf.) und die Raids. Für beides gibt es keine Spielersuche im Spiel selbst.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also wenn ihr die Raids spielen wollt, jetzt nicht den König sondern die davor, bin ich gerne dabei, auch wenn es für meinen Level sinnlos sein soll, aber da gibt es noch Zeuch dass ich will :D

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Also wenn ihr die Raids spielen wollt, jetzt nicht den König sondern die davor, bin ich gerne dabei, auch wenn es für meinen Level sinnlos sein soll, aber da gibt es noch Zeuch dass ich will :D
Deine Charaktere sind doch schon auch alle fast "jenseits von Gut und Böse" ;) Damit kannst du auch zum König. Crota und Atheon gehen mit deinem Lichtlevel quasi nebenbei ^^

Edit: Ach ich seh grad, dein Titan hatte schon mal das Vergnügen in des Königs Hallen zu wandern ;)

Zuletzt bearbeitet:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Hihi ja. Würde Ja noch gerne mit meinem Jäger und Warlock den König machen, aber sind ja alle im hardraid Modus und da bin ich vermutlich noch zu schlecht vom Lichtlevel her. 😄 Und auch manchmal schwer von Begriff.

Mexx

Altenpfleger
Danke erstmal für eure Antworten :top:

und ich habe es auf meinem Wunschzettel richtig dick unterstrichen . Mal sehen was nächste Woche unter dem Baum liegt :smile:

Oben