Phoenix0815
Stütze der Senioren-WG
ich brauche ZAHLENKp , ich glaub geschwindigkeitsmässig irgendwo im unteren mittelfeld

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ich brauche ZAHLENKp , ich glaub geschwindigkeitsmässig irgendwo im unteren mittelfeld

bei mir haben die updates 6 Stunden gedauert
Na ja habe bei solchen Games wohl das Pech oder Glück das sich immer Spieler mit dranhängen
Wollte ja gestern mal das mit dem Schiffsantieb machen ( der Router ging aber off war schon spät) da bin ich dann alleine los und auf einmal waren noch zwei 40er da
Kann man die Missionen nicht irgendwie absperren so wie bei GTA das man das in ruhe alleine machen kann ohne diese nennen wir sie mal "Freibeuter"
Wie du sagst sind die eh wieder bald weg . Die warten eigendlich nur darauf das die Zusatzaufgaben auftauchen machen die dann und sind auf einmal weg. Und dann steht man bei der normalen Mission wieder alleine da .Wenn die Dunkelzonen beginnen ist sowieso keiner da zumindest war das bisher so .
Habe schon von Spielern gehört die solche Strikes wie du sie nennst aber auch alleine durchziehen ist wohl doch eine Frage der Ausstattung .
Okay da dieses Sparrow-Rennen nur mit dem Königs-DLC geht komm ich da nicht ran ich sehe auch nicht ein jetzt da 39,95 Euro dafür hinzublättern wie es im X-Box-Store steht
Mache ich halt nur die normalen Sachen und dann gehts weiter zum nächsten Game