• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

CyBirch

Jungspund
Also gestern ist mir ja was komisches beim Waffenmeister passiert:
Ich wollte meine Scoutgewehrbestellung abgeben, aber es gab keine Auswahlmöglichkeit, dies zu tun.
Nur der X-Button für Abgeben war wählbar, aber das heißt ja normalerweise zerstören.
Dafür konnte ich aber eine neue Bestellung aufgeben, obwohl die alte noch nicht erledigt war.
Ich suchte mir ein Scharfschützengewehr aus und auf einmal war dort noch ein A-Button für einlösen.
Den drückte ich dann und konnte auf einmal zw.2 Scharfschützengewehren aussuchen, was ich dann auch tat und eines bekam.
Wohlbemerkt, eben erst bestellt!
Nun war aber meine Scoutgewehrbestellung (von letzter Woche) weiterhin offen. Und ich konnte neu bestellen, gesagt getan...noch ein Scoutgewehr (gibt ja 2 Modelle)
Jetzt renne ich mit also mit ZWEI Bestellungen im Primärwaffenslot rum.
Bin ja gespannt, was dann nächsten Mittwoch passiert:shame:
Dann las ich gestern noch, dass ab Rang 3 beim Waffenmeister zumindest für den Warlock eine kleine exotische Waffenquest startet, also 75 Kills mit Scoutgewehr bei aktivierter Telemetrie und dann 10 Waffenteile mit zerlegten seltenen, oder legendären Scoutgewehren sammeln.
Dann bekommt man die Tlaloc, ein exotisches Scoutgewehr, aber nur vom Warlock benutzbar.
Hoffe sowas gibt es dann auch für alle anderen Klassen, weiß da jemend schon was?

Zuletzt bearbeitet:

ManTheFalcon

Frührentner
Dann las ich gestern noch, dass ab Rang 3 beim Waffenmeister zumindest für den Warlock eine kleine exotische Waffenquest startet, also 75 Kills mit Scoutgewehr bei aktivierter Telemetrie und dann 10 Waffenteile mit zerlegten seltenen, oder legendären Scoutgewehren sammeln.
Dann bekommt man die Tlaloc, ein exotisches Scoutgewehr, aber nur vom Warlock benutzbar.
Hoffe sowas gibt es dann auch für alle anderen Klassen, weiß da jemend schon was?

Dann kann man ja mal sinnvoll seine alten Waffen schrotten. :top:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Die Waffen gibt es für jede Klasse :) Der Warlock hat das Scoutgewehr, der Jäger eine Pistole und der Titan ein Automatisches.
Ich hab gestern auch so eine Quest bekommen und mich schon gewundert, weil ich noch Rang 2 bin. Gab dafür dann ein legendäres Fusionsgewehr. Hatte eh noch kein anständiges, außer die Telesto :D

Zuletzt bearbeitet:

CyBirch

Jungspund
Die Waffen gibt es für jede Klasse :) Der Warlock hat das Scoutgewehr, der Jäger eine Pistole und der Titan ein Automatisches.
Ich hab gestern auch so eine Quest bekommen und mich schon gewundert, weil ich noch Rang 2 bin. Gab dafür dann ein legendäres Fusionsgewehr. Hatte eh noch kein anständiges, außer die Telesto :D

Die Quest auf Rang 2 hat auch jeder Char, beim Warlock eine Fusionswaffe, beim Jäger ein Scharfschützengewehr, Titan weiß ich noch nicht...:O
aber der Ablauf ist der gleiche, also 75 Kills bei Telemtrie etc.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Die Quest auf Rang 2 hat auch jeder Char, beim Warlock eine Fusionswaffe, beim Jäger ein Scharfschützengewehr, Titan weiß ich noch nicht...:O
aber der Ablauf ist der gleiche, also 75 Kills bei Telemtrie etc.
Ah ok, danke. Die anderen beiden sind noch nicht auf Rang2. Schade, eine Sniper wäre mal nett (Hauptsache kein Leere-Schaden mehr. Ich krieg nur Leere-Waffen *hmpf*)

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern nach einigen (vielen) Versuchen hab ich endlich die Schwertquest abschliessen können :)
Netter Zahnstocher
vLZmVPQ.jpg

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Die exotische?
WOW, Wahnsinn.... Gratulation!!!:victory:

Ich hasse PvP, werd die wohl nie beenden....:shame:

das war super schnell erledigt in rumble mit zwei freunden.
und uns gegenseitig verprügelt :)
können wir mal machen.
zur weiteren Erklärung. du musst nicht auf die schwere muni warten, du kannst auch ohne Munition nur mit dem Schwertgriff zuschlagen.
Rumble heisst es auf englisch, das ist jeder gegen jeden, darum ist es mit 2 Freunden angenehm weil du dich in einer Ecke der Karte triffst und die 25 sind dann schnell erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben