sensemunne
Pförtner des Altenheims
Prima,tausend Dank für die schnelle Hilfe.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Nicht dafür, ehrlich nicht. Wie geschrieben: Mein "Rekord" bei der Sprungpassage in der gläsernen Kammer liegt bei 45min. Und ich stürze auch nachdem ich es zig mal gemacht habe noch jedes Mal ab ^^Tausend Dank an NannyMcPhee für die Geduld und die Hilfe:top:.

Weiß einer was bei der Disc Version mit dem neuen Addon dabei ist ? Das neue ist klar steht drauf aber auch die Vorgänger ? Habe davor gestanden und wollte es noch mal mitnehmen für 69 €uronen. Aber war halt unschlüßig.
Ich komme gerade bei Destiny null klar seit dem Update![]()
Habe es jetzt mehrfach versucht und mir Youtube videos angesehen,aber das gespringe nach oben bei der Patrouillen Mission bekomme ich beim besten Willen nicht hin.
Kann man in den Missionen vor dem Start eigentlich online nach Mitspielern suchen?
Weil irgendwie bin ich gerade in der Mission immer allein.
Erstmal vielen Dank an Nanny, für das Verlinken des Videos mit den "Three Coins" und Draksis.
Dank der Aktion habe ich nach 4 Versuchen ein exotisches Automatikgewehr mit Arkusschaden (Zhalo Supercell) bekommen.
Nanny, du bist jetzt meine "Hüter-Mami":Banane:

Nebenbei befasste ich mich mal mit dem Thema Infundieren, also Waffen aufwerten.
Habe da ein legend. Impulsgewehr "Zankapfel", echt geiles Teil, aber leider nur 200 Schaden. Da ich alle notw. Ressourcen habe, wird mir dann
nach Drücken des Infundieren-Buttons eine Auswahl aller möglichen Waffen aus dem Primärwaffenslot angezeigt, die dafür in Frage kommen, egal ob legendär, grün oder selten, Handfeuerwaffe, Automatikgewehr etc. (exotisch geht nicht). Nun steht dann dort, dass die Waffe mit der Kraft der anderen "durchtränkt" wird.
Was heißt das im Detail? Werden die Perks übernommen, vermischt, oder wie? Müssen diese dazu voll gelevelt sein, wenn ja bei beiden Waffen?
Und... wird der höhere Schaden direkt übernommen, oder wird ein Mischwert ermittelt? Wie ist das dann bei exotischen, wenn ich z.B. die Falkenmond mit der Zhalo kreuzen will, wird dann der Arkusschaden übernommen (geht das überhaupt, da beide 290 Schaden haben?)
Naja, vielleicht hat das schon mal einer getestet (schiefer Blick auf Nanny :fettes Grinsen?