• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Hi Leute, suche noch Mitspieler die mich an die Hand nehmen komme alleine bei den neuen DLC nicht weiter! Gamertag: X50 PUMA
Hab dich mal hinzugefügt :)

Gestern kam der Raid. Leider hab ich ihn nicht ausprobieren können und habe stattdessen mit [MENTION=2678]BayernPini[/MENTION] versucht noch etwas im Lichtlevel zu steigen, das Grabschiff zu erkunden, Rüstung zu sammeln, planlos durch irgendwelche Level zu irren ^^ Ein paar Runden haben wir uns bei "Court of Oryx" durchschnorren können. Aber nur Stufe 1 und 2. Ist schon ganz nett gemacht, alles auf kleinstem Raum wo man sich auch nicht wirklich verstecken kann.
Das Zeug was das Tentakel-Gesicht grad verkauft, womit man die Dropchance von exotischen Items erhöhen soll habe ich auch genutzt. So ganz verstanden habe ich es noch nicht (Habe gelesen, dass man den Ultra selber killen sollte, damit was droppt. Nachher mal testen und alleine ein paar Ultras farmen.) aber es gab nach dem siebten Versuch für mich tatsächlich ein Engramm in dem die Jahr2-Version vom Falkenmond war :D Tolles Teil, bin ein bisschen verliebt ^^

CyBirch

Jungspund
Na toll Nanny,

als ich den DLC anfing, bekam ich die Falkenmond 1 als "Geschenk" beim Kryptarchen... und lechze nun nach der 2' version.
Denn Jahr 1 Sachen kannst ja nun in die Tonne treten :shame: oder mal schnell 150 Marken hinblättern....
Erkennt Frau, dass mich der Neid packte?:keine Panik:
[MENTION=4167]sensemunne[/MENTION] - Ultras kannst du überall farmen, vorher müssen aber 2 Captains erledigt werden, aber selbst dann taucht der Ultra nicht immer auf.
Am Besten auf der Erde, da hat man am meisten Platz, finde ich..oder eben sehen, dass 2-4 andere LV 40 Hüter im Gebiet sind.

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
[MENTION=4167]sensemunne[/MENTION] Schau mal hier, so will ich das probieren:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

(Hoffe das verlinken klappt mit Handy.) Mein Engramm gestern gab es im Grabschiff wo die Kabale rumspringen. Da kann man ja irgendwie zwei Ultras beschwören (Einen Kabal-Ultra und einen der Schar.) Was für nen Ultra du killst ist übrigens egal... Strikes, Missionen, die Besessen-Dinger. Wichtig scheint wohl nur, dass DU den finalen Schuss setzt.
[MENTION=4185]CyBirch[/MENTION] Ich hab am Anfang die Jahr1-Version von MonteCarlo bekommen. Auch nicht schlecht. Aber die Falkenmond... Jetzt weiß ich warum sie "HawkAWESOME" genannt wird ;)

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
11 Versuche, 2 exotische Engramme. In einem war die neue Version von MonteCarlo und in dem anderen der Warlock-Brustschutz, praxianisches Feuer oder wie der heißt.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
@sensemunne Schau mal hier, so will ich das probieren:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

(Hoffe das verlinken klappt mit Handy.) Mein Engramm gestern gab es im Grabschiff wo die Kabale rumspringen. Da kann man ja irgendwie zwei Ultras beschwören (Einen Kabal-Ultra und einen der Schar.) Was für nen Ultra du killst ist übrigens egal... Strikes, Missionen, die Besessen-Dinger. Wichtig scheint wohl nur, dass DU den finalen Schuss setzt.
@CyBirch Ich hab am Anfang die Jahr1-Version von MonteCarlo bekommen. Auch nicht schlecht. Aber die Falkenmond... Jetzt weiß ich warum sie "HawkAWESOME" genannt wird ;)

[MENTION=3433]NannyMcPhee[/MENTION]: Hat super geklappt mit dem verlinken,besten Dank:top:.

Werde das nachher mal genauso probieren.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich benötige Hilfe bei einer Quest "Haus der Wölfe" und zwar bekomme ich die Orakel nicht zerstört.....schaffe immer nur 4 von 6.Kann mich bitte jemand dabei unterstützen,möche endlich die "Story" abschliessen. Danke

Oben