• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Ich benötige Hilfe bei einer Quest "Haus der Wölfe" und zwar bekomme ich die Orakel nicht zerstört.....schaffe immer nur 4 von 6.Kann mich bitte jemand dabei unterstützen,möche endlich die "Story" abschliessen. Danke

Nach 100 gefühlten Versuchen......habe ich es nun doch geschafft, und die Story beendet. Noch zig mal bei den Sprungpassagen beim Chiasma, hiess es so, gestorben und dann Boss gelegt und e voila die Story beendet Petra und Malyne glücklich.
Doch was Dlc betrifft tappe ich noch sehr im Dunkeln......bin glaube ich zur Hälfte mit der Story durch........und weiss nicht wirklich worauf es ankommt.....oder doch ,nicht sterben, besssere Ausrüstungen....etc . pp:keine Panik: Die Destiny Noobin ist unterwegs !:smile:
Achja......Spass macht es!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GreyDestiny

Aushilfe der Essenausgabe

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe letzte Nacht "König der Besessenen" endlich beendet. Cool gemacht, aber für mich persönlich etwas zu düster. Bin mehr der Aussenlevel-Typ. Aber Patrouille macht dort Spaß. Noch schnell das Schwert besorgt ( Leere )... hübsches spielzeug😈.

Mir gefällt der DLC sehr gut. Was man nun alles machen kann und wer alles was von einem will ist schon toll. Nun kommt man sich so langsam tatsächlich wie ein Hüter vor, der gebraucht wird.
Ich dümpel aber immer noch bei Licht 230 rum. Kann ja jetzt erst so langsam anfangen legendäre Marken (oder Münzen??) zu sammeln. Aber das kann ruhig auch etwas dauern. Das erreichen von Level 40 ging mir ja schon zu schnell.
Gruß mirco

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Das Schwert hätte ich auch gerne:fettes Grinsen:.
Muss aber erstmal Licht Level noch etwas erhöhen,bin glaube ich bei 256 jetzt.

Muss sagen,Spiel und DLC machen mir unglaublich Spass,und wenn ich überlege wieviel Spielzeit ich schon habe und wieviel Spielzeit noch kommen wird,dann muss ich sagen das sich 69 Euro noch nie so rentiert haben wie bei diesem Spiel für mich.

Und jeden weiteren Dlc würde ich blind kaufen:top:.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Hab ein bisschen ausprobiert und für mich funktoniert es am besten, wenn ich jeweils pro Versuch, 4 Münzen einlöse.
Habe nochmals 9 Exoengramme bekommen :Banane:
Wow O.O Ich habe leider ein Problem mit den ollen seltsamen Münzen. Dachte mit meinen über 400 komm ich ewig hin. Tja, einmal Xur und ich bin pleite ^^ Sonst hätte ich mir noch ein paar von diesen Boostern geholt.
Werde damit allerdings noch ein bisschen farmen, denn ich bin sicher Bungie wird das patchen. Die Dropchance herabsetzen, nen Timer drauflegen oder sowas.

Gestern das dritte Schwert organisiert, zum dritten Mal die Story durch. Und ja, ich finde sie super, die endlich existente Story :D

Dann haben wir zu zweit noch spontan Dämmerung angespielt. Das ist ja jetzt richtig Arbeit! Anscheinend bekommt man einen zufälligen Strike vorgesetzt, bei uns war es der dicke Ritter im Dunkeln. Dafür fliegt man nicht mehr in den Orbit, wenn das Team tot ist, sondern startet vom letzten Checkpoint. Das ist dann trotzdem ärgerlich, wenn der Boss fast down ist, beide Hüter tot und der Sonnensänger noch nicht aufgeladen. Gna.
Spaß gemacht hat es dennoch, eben weil es mal wieder ne echte Herausforderung ist und zumindest bei mir die Waffenauswahl eher mau ist und man das nehmen muss, was da ist.
Als Belohnung gab es für mich den neuen Donnerlord :D

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Nach 100 gefühlten Versuchen......habe ich es nun doch geschafft, und die Story beendet. Noch zig mal bei den Sprungpassagen beim Chiasma, hiess es so, gestorben und dann Boss gelegt und e voila die Story beendet Petra und Malyne glücklich.
Doch was Dlc betrifft tappe ich noch sehr im Dunkeln......bin glaube ich zur Hälfte mit der Story durch........und weiss nicht wirklich worauf es ankommt.....oder doch ,nicht sterben, besssere Ausrüstungen....etc . pp:keine Panik: Die Destiny Noobin ist unterwegs ![emoji2]
Achja......Spass macht es!
Das machen wir mal in Ruhe in der Party. Es ist einfacher zu erklären, wenn man direkt schauen und ausprobieren kann :) Aber wichtig ist jetzt das Lichtlevel, egal wie, hauptsache das kommt erstmal nach oben.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
[MENTION=4167]sensemunne[/MENTION] aber Licht 256 reicht doch locker. Habe ich ja noch nicht mal.
KdB durchspielen und die Patrouille fürs Grabschiff freischalten ( extra Mission ). Dann mit Eris und Lord Shaxx im Turm reden. Der sagt dir was du für das Schwert brauchst. Das sammelst du dann auf dem Grabschiff in der Patrouille. Danach kannst du dir aussuchen, welches Schwert du haben willst, das richtige Material vorausgesetzt.

Wenn man im Turm übrigens Y drückt kann man nun die ausgerüsteten Waffen auf dem Rücken wechseln. Nette Spielerei.

Mir fehlen nach wie vor nur zwei Sachen in dem Spiel:
-eine in-Game-Karte für die Patrouille.
-spielersuche für die höheren strikes.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
@sensemunne aber Licht 256 reicht doch locker. Habe ich ja noch nicht mal.
KdB durchspielen und die Patrouille fürs Grabschiff freischalten ( extra Mission ). Dann mit Eris und Lord Shaxx im Turm reden. Der sagt dir was du für das Schwert brauchst. Das sammelst du dann auf dem Grabschiff in der Patrouille. Danach kannst du dir aussuchen, welches Schwert du haben willst, das richtige Material vorausgesetzt.

Wenn man im Turm übrigens Y drückt kann man nun die ausgerüsteten Waffen auf dem Rücken wechseln. Nette Spielerei.

Mir fehlen nach wie vor nur zwei Sachen in dem Spiel:
-eine in-Game-Karte für die Patrouille.
-spielersuche für die höheren strikes.

Vielen Dank für die Erklärung.

Habe die Haupt Kampagne jetzt abgeschlossen und auch den Patrouillen Auftrag bekommen.

Bin da nun am Anfang der Mission und muss das Gefecht erkunden,aber ich weiss nicht wo genau ich dahin muss.

Weg Punkt zeigt mir Stelle ganz oben an der Decke irgendwo,wo ich nicht hinkomme und Gefecht erkunden steht daher ganze Zeit auf 0 Prozent.

Weiss da jemand eventuell wo genau ich da hin muss?

Ich habe aber auch noch nicht von lord Shax den Such auftrag bekommen,irgendwie bin ich da etwas verwirrt.
Mit Erin konnte ich sprechen,aber mit Lord Shax noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
[MENTION=4167]sensemunne[/MENTION]
das mit der Decke ist schon richtig. Du musst diese drei großen schwarzen " Stufen " hinauf springen um dir das Schlachtfeld von oben ansehen zu können. Ist etwas tricky.
Den Auftrag von Shaxx bekommst du erst danach wenn alle Signale verteilt sind.
Gruss Mirco

Oben