NannyMcPhee
Rentenbezieher
Hab dich mal hinzugefügtHi Leute, suche noch Mitspieler die mich an die Hand nehmen komme alleine bei den neuen DLC nicht weiter! Gamertag: X50 PUMA
Gestern kam der Raid. Leider hab ich ihn nicht ausprobieren können und habe stattdessen mit [MENTION=2678]BayernPini[/MENTION] versucht noch etwas im Lichtlevel zu steigen, das Grabschiff zu erkunden, Rüstung zu sammeln, planlos durch irgendwelche Level zu irren ^^ Ein paar Runden haben wir uns bei "Court of Oryx" durchschnorren können. Aber nur Stufe 1 und 2. Ist schon ganz nett gemacht, alles auf kleinstem Raum wo man sich auch nicht wirklich verstecken kann.
Das Zeug was das Tentakel-Gesicht grad verkauft, womit man die Dropchance von exotischen Items erhöhen soll habe ich auch genutzt. So ganz verstanden habe ich es noch nicht (Habe gelesen, dass man den Ultra selber killen sollte, damit was droppt. Nachher mal testen und alleine ein paar Ultras farmen.) aber es gab nach dem siebten Versuch für mich tatsächlich ein Engramm in dem die Jahr2-Version vom Falkenmond war