• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Vielen lieben Dank für die Hilfe,dann bin ich ja beruhigt,dachte schon die ganze Zeit ich hätte was falsch gemacht weil ich noch fast nichts auf der Karte habe.

Wegen dem Dlc,ich meine gelesen zu haben,das auf der Disc Version das Spiel auf der Disc sein soll und die Dlcs sollen als Code bei liegen,also nicht auf der Disc sein,daher hatte ich mich auch direkt für die digitale Version entschieden,aber bin da wie gesagt nicht sicher ob es stimmt.

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab jetzt nach längerer Pause doch wieder Gusto bekommen und spiel wieder vermehr Destiny.
Gibt es hier noch Gruppen die das Gefängnis der Alten noch besuchen? oder geht ihr da vermehrt mit Random Gruppen rein?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Großartig, weil wahr :)
Manchmal ist der werte Herr für mich etwas schwer zu verstehen. Aber als - wie heißt es im Destinyforum so schön - "Day-One-Vet" kenn ich alles davon aus persönlicher Erfahrung :ugly:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hey, Danke fürs Video verlinken. Ich spiele es erst seit ein paar Wochen. Das Video ist super. Natürlich werden hier die üblichen Probleme eines MMO's geschildert. Dies aber echt genial humorvoll!

Ich hab endlich ein neues funktionierendes Headset und schaue mal wen ich von Euch so online finde zum gemeinsamen daddeln.

360GameTV

Frührentner
Ich könnte mich gerade so richtig über Bungie aufregen. Ich habe heute erst mitbekommen das die ja quasi gefühlte 50% des HoW DLC Contents einfach ersatzlos gestrichen gehaben. Die 23 Wanted Bounties sind wie es aussieht für immer weg :autsch::autsch:

Find das schon eine dreiste Aktion, im Mai einführen per (teuren) DLC und dann keine 4 Monate später einfach ersatzlos streichen. Was mich dabei am meisten nervt, mit der Aktion haben die quasi mein YT Kanal "gekillt" weil die ganzen Videos nun sinnlos sind und keiner mehr anschaut oder braucht. Danke Bungie das man auf euch gesetzt hat und nicht z.B. auf The Witcher welches zeitgleich rauskam mit dem HoW DLC.

Fürs nächste mal weiß ich dann Bescheid, jetzt muss ich nur sehen, wie ich den 75% Einbruch im Kanal kompensieren kann........

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

GT eingeben, Hüter auswählen, etwas warten :D
Ein bisschen Statistik mal nett verpackt.
Ich hab auch für jeden Hüter eine andere Statistik bekommen. Was mich nur etwas schockiert ist, dass zwei Mal als meine tötlichste Exo-Waffe das Gjallahorn kommt und einmal der Eisbrecher :ugly: Und dass ich tatsächlich in einigen Sachen in den Top5 (Sogar Top1 bei Kills auf längster Distanz und Nahkampfkills. WTF???) sämtlicher Hüter vertreten bin :boah:

Zuletzt bearbeitet:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

GT eingeben, Hüter auswählen, etwas warten :D
Ein bisschen Statistik mal nett verpackt.
Ich hab auch für jeden Hüter eine andere Statistik bekommen. Was mich nur etwas schockiert ist, dass zwei Mal als meine tötlichste Exo-Waffe das Gjallahorn kommt und einmal der Eisbrecher :ugly: Und dass ich tatsächlich in einigen Sachen in den Top5 (Sogar Top1 bei Kills auf längster Distanz und Nahkampfkills. WTF???) sämtlicher Hüter vertreten bin :boah:

Vielen Dank für den Link.
Das Video ist ja echt Klasse:fettes Grinsen:.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ob wir heute Abend eine Seniorenrunde zum Start des neuen Addons zusammenbekommen? Ich bin ab 18h online und wenns passt wärs bestimmt spaßig zusammen die neuen Missionen zu spielen. Aber bitte ganz in Ruhe kein "durchzergen".

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Ob wir heute Abend eine Seniorenrunde zum Start des neuen Addons zusammenbekommen? Ich bin ab 18h online und wenns passt wärs bestimmt spaßig zusammen die neuen Missionen zu spielen. Aber bitte ganz in Ruhe kein "durchzergen".

Leider bin ich heute erst relativ spät daheim, aber bin sicher am Spielen später.
Wenn noch wer in Erinnerungen schwelgen will in der Arena oder die Nightfall machen will, bin gerne dabei.

Oben