• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Zusammen,
eine Frage eines "Destiny"-Unwissenden:
-Ich habe noch keine ONE und wollte mir Destiny für die 360 holen.
Lohnt sich das wg. Online oder wird da nicht so gespielt wie auf der One?
Über Tipps und Ratschläge bin ich dankbar.
Viele Grüße Marc

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Ich versuche es mal Raten in´s Blaue; Ich vermute es wird auf der 360 genauso gezockt, jedich mit vermutlich fallender Tendenz, wenn sich immer mehr den
neuen Konsolen Generationen zuwenden.
Letztendlich musst Du das wohl entscheidem ob du noch auf das gute alte Zugpferd setzen willst oder auch irgendwann den Sprung in neue Welten wagst.

Das war jetzt aber nur geraten, Spaß wird es auf allen machen, und die Nanny wird bestimmt mehr dazu sagen können ;)

Gruß
Christian

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Ist das eigentlich richtig das wenn ich mir die Legendäre edition mit dem König der Besessenen Dlc digital im Store jetzt vorbestelle,das ich dann jetzt direkt Destiny und die ersten beiden Erweiterungen spielen kann?

Hatte das mal irgendwo geslesen,bin aber nicht mehr sicher.

Habe Destiny für die Ps3,aber da ich fast nur noch auf der One spiele,wollte ich es mir noch für die One holen.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
[MENTION=1418]MrPortnoy[/MENTION] Auf der 360 wird noch gespielt, klar. Aus meiner Liste sind nur so ziemlich alle zur One gewechselt, so wie ich auch ;) Und hier aus dem Forum spielen die meisten mittlerweile auch auf der One.
[MENTION=4167]sensemunne[/MENTION] Ja das ist richtig.Bis auf TTK halt, da müssen wir alle bis zum 15. warten ;)

sensemunne

Pförtner des Altenheims
@MrPortnoy Auf der 360 wird noch gespielt, klar. Aus meiner Liste sind nur so ziemlich alle zur One gewechselt, so wie ich auch ;) Und hier aus dem Forum spielen die meisten mittlerweile auch auf der One.
@sensemunne Ja das ist richtig.Bis auf TTK halt, da müssen wir alle bis zum 15. warten ;)

Prima,vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Dann werde ich mir morgen die Digitale Version im Store vorbestellen für die One.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Heute kommt übrigens der große Patch auf 2.0. Der beinhaltet schon mal das neue Quest- und Levelsystem, die neues PvP-Modi und Karten (Die für eine Woche sogar für alle. Auch die, die TTK nicht kaufen wollen. Zum testen also.), die Waffenänderungen, diese Tresorgeschichte (glaub ich) etc.
Wann der Patch bei uns kommt ist immer noch nicht wirklich sicher. Aber vermutlich wieder zur PrimeTime, was mir ja gar nicht passt ;)
Und diese Woche soll es wohl nicht den üblichen Reset geben. Keine neue Dämmerung also.

doh in the wind

Rentenbezieher
Hallo Zusammen,
eine Frage eines "Destiny"-Unwissenden:
-Ich habe noch keine ONE und wollte mir Destiny für die 360 holen.
Lohnt sich das wg. Online oder wird da nicht so gespielt wie auf der One?
Über Tipps und Ratschläge bin ich dankbar.
Viele Grüße Marc

also mit den letzten add on sind schon sehr viele auf die one gewechselt und die senjoren wo noch auf 360 unterwegs sind haben das spiel schon ziemlich durchgespielt. ich mache auch grad eine titenfall pause... aber ich finde das spiel lohnt sich trotzdem Story kann man alleine spielen und die strike wo man in 3er Teams unterwegs ist gibt es mitspielersuche. im pvp is auch noch was los...
kannst mich auch adden

Oben