• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Xcomer

Frührentner
ja wollen sie, sie wollen dir sagen da wo sie sind is z.b ne kiste :zwinker: ne nachicht schreiben is den meisten zu umständlich

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Das mach ich selbst auch. Nur baller ich dann kurz in den Raum. Bei der Himmelswacht passiert es einige Male, dass mir die Leute hinterherlaufen. Die meinen doch nicht, dass ich mit Level 30 nochmal zurücklaufen soll, weil ich eine Kiste vergessen habe. :silly:
Zur Zeit ist ja eh Pause. Mich haut das Spiel seit Donnerstag aller 5min raus.

Zuletzt bearbeitet:

GiiPPssY

Neuankömmling
Destiny: Fast 13 Millionen Spieler laut neuesten Hochrechnungen

Zum Jahresabschluss hat Bungie mal mit den erlangten Zahlen zu "Destiny" jongliert und präsentiert uns diese nun. So konnte der Sci-Fi-Shooter bisher fast 13 Millionen Spieler in die digitale Schlacht ziehen. Genau sind es 12.869.006 Spieler, die "Destiny" bisher spielten.

Diese Spieler erstellten in der Zeit seit dem Release ganze 22.932.276 Hüter und kommen mit diesen auf eine Gesamtspielzeit von 872.404.449 Stunden. So können sich neben den Verkaufszahlen von "Destiny" auch diese Zahlen durchaus sehen lassen. Darum wird auch weiterhin bei Bungie fleissig gearbeitet. Über 500 Entwickler sind derzeit mit "Destiny" beschäftigt. Wie viele davon bereits am Nachfolger arbeiten, ist nicht bekannt.

Auch zum kürzlich erschienenen Raid gibt es Zahlen von Bunbie zu vermelden. Der Rais "Crota's End" wurde bislang 769 Mal geschafft, einmal sogar durch einen einzelnen Hüter. Atheon, der Boss-Gegner des Raid "Die gläserne Kammer" wurde bereits 2,4 Millionen Mal über den digitalen Jordan geschickt.

Quelle: Playm.de

Ehrenfried

Ich liebe "copy & paste" news...
:shame:

Und was soll mir das jetzt sagen?
Menschen sind dumm, kann ich Dir auch an anderen Zalhen belegen:

Wieviele Menschen essen tgl. bei McDoof? (Jeder weis wie schädlich das ist)
Wieviele Menschen rauche und saufen, trotz der Konsequenzen.

Nur weil eine große Masse von Menschen etwas macht, ist es zwar ein (theoretisch) finanzieller Gewinn, es bedeutet aber nicht das es auch gut ist.

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich muss leider sagen, das mein Destiny schon wieder bei ebay drinsteht. Das Spiel war garnichts für mich. Grafisch sehr gut, hat mich aber leider das Game an sich überhaupt nicht geflasht.

X30 Necron

Mahlzeit Oldies!

Suchen raiderfahrene Verstärkung für unseren kleinen aber feinen Destiny-Clan die "Rocketyard Pirates"...zur Zeit liegt unser Augenmerk auf dem neuen Raid "Crotas Ende" aber auch der alte Raid wird bei Gelegenheit/Bedarf auf -hard- gespielt. Es werden Dämmerungs- und wöchentlicher Strike zusammen durchgezockt bis alle Mitglieder diese haben. 2-3x die Woche+Wochenende wird geraidet, die Termine werden jeden Sonntag im Destiny Clanforum aktualisiert, wo sich dann jedes Mitglied bei Interesse eintragen kann. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe wo man sich auch kurzfristig verabreden kann uvm. Hilfe beim leveln, farmen, striken und besonders der Spass am Spiel steht bei uns im Vordergrund.
Bei Interesse und/oder Fragen, mich einfach anschreiben: ox necron xo

In diesem Sinne ein frohes Fest und gemütliche Feiertage!!!

Zuletzt bearbeitet:

GiiPPssY

Neuankömmling
Ich liebe "copy & paste" news...
:shame:

Und was soll mir das jetzt sagen?
Menschen sind dumm, kann ich Dir auch an anderen Zalhen belegen:

Wieviele Menschen essen tgl. bei McDoof? (Jeder weis wie schädlich das ist)
Wieviele Menschen rauche und saufen, trotz der Konsequenzen.

Nur weil eine große Masse von Menschen etwas macht, ist es zwar ein (theoretisch) finanzieller Gewinn, es bedeutet aber nicht das es auch gut ist.

schön das du es liebst :shame:

360GameTV

Frührentner
Hier ist die komplette Liste von Xur Woche 16 (26.12 - 28.12) und die Location (Hall of Guardians, rechte Seite)

Exotic Gear:

Chest Armor - The Armamentarium (Titan)
Helmet - Achlyophage Symbiote (Hunter)
Gauntlets - Claws of Ahamkara (Warlock)
Sniper Rifle Weapon - No Land Beyond

Upgrade Equipped Exotics:

Crest of Alpha Lupi (Hunter)
Young Ahamkaras Spine (Hunter)
Helm of Saint-14 (Titan)
Helm of Inmost Light (Titan)
Heart of the Praxic Fire (Warlock)
Sunbreakers (Warlock)
Gjallarhorn (Rocket Launcher)
Super Good Advice (Machine Gun)
Thunderlord (Machine Gun)
Red Death (Pulse Rifle)
The Last Word (Hand Cannon)
Suros Regime (Auto Rifle)

Curios:

Pulse Rifle Telemetry
Fusion Rifle Telemetry
Machine Gun Telemetry
Plasma Drive (Vehicle Upgrade)
Void Drive (Vehicle Upgrade)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

360GameTV

Frührentner
Hier ist die komplette Liste von Xur Woche 17 (02.01 - 04.01) und die Location (In der Bar / Lounge im Hangar)

Exotic Gear:

Leg Armor - Mk.44 Stand Asides (Titan)
Gauntlets - Dont Touch Me (Hunter)
Chest Armor - Starfire Protocol (Warlock)
Rocket Launcher Weapon - Dragons Breath

Upgrade Equipped Exotics:

Heart of the Praxic Fire (Warlock)
Apotheosis Veil (Warlock)
The Armamentarium (Titan)
Crest of Alpha Lupi (Titan)
Achlyophage Symbiote (Hunter)
Knucklehead Radar (Hunter)

The Last Word (Hand Cannon)
Universal Remote (Shotgun)
Pocket Infinity (Fusion Rifle)
Patience and Time (Sniper Rifle)
Thunderlord (Machine Gun)
Gjallarhorn (Rocket Launcher)

Curios:

Auto Rifle Telemetry
Fusion Rifle Telemetry
Hand Cannon Telemetry
Emerald Coil (Vehicle Upgrade)
Plasma Drive (Vehicle Upgrade)

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben