• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

SIWOOOT

Frührentner
Oha, wer soll das schaffen? Und ich habe gedacht das es 2 Wochen geht und ich mir die Waffe hole.

Das stimmt, 6 Tage um auf Rang 3 zu kommen sind wirklich eine Frechheit! Um von Rang 2 auf Rang 3 auf zu steigen benötigt man 2400 (!) Punkte, bei einem Sieg gibt es aber gerade mal zwischen 25 und 33 Punkte (wenn man Shader, Emblem und Klassenitem des Eisenbanners ausgerüstet hat). Das ist wirklich zu viel. Besonders wenn man bedenkt das man für ein verlorenes Match keine Punkte erhielt, wes wegen man beim Event auch oft Leaver im Team hatte. Es gab unzählige Spieler, die das sinkende Schiff bereits verließen sobald dein Team in Rückstand geriet. Am Freitag durfte ich des wegen 4 mal in Folge 4 gegen 6 spielen, beim 5. Match war ich nach 2 Minuten ganz alleine. :(

Es gab angeblich auch Waffen und Ausrüstung beim Event selbst zu bekommen. Soll heißen - wie immer per RNG und nur mit ganz viel Glück. Also entweder ich hatte wieder einmal Riesenpech oder es gab tatsächlich nur eine Handfeuerwaffe. Denn die habe ich gleich 3 mal erhalten. Die heißt Timurs Peitsche. Das Design und die Perks sind echt gut (zu mindest die Perks bei der, die ich von den 3 behalten habe). Außerdem ist sie golden, was mich persönlich immer ein wenig an den N64 Klassiker Golden Eye erinnert! Ansonsten habe ich bis auf die Handschuhe und das Maschinengewehr, den es beim Eisenbanner Lord ab Rang 3 zu kaufen gab, keine andere Ausrüstung gesehen.

Was das Rang 3 Maschinengewehr (Jolders Hammer) an geht:

Da hast du ehrlich gesagt nichts verpasst! Bei den Fraktionen sind weit aus bessere schwere Maschinengewehre erhältlich. Gravitations-Devianz A (Arkus Schaden - erhältlich beim Händler des Toten Orbit) oder auch Der Schwarm (Leere Schaden - erhältlich beim Vorhut Waffenmeister). Die haben beide eine höhere Durchschlagskraft. Ich kann Der Schwarm uneingeschränkt empfehlen, das hat neben der erwähnten hohen Durchschlagskraft auch eine enorm hohe Stabilität und zerreißt einfach nicht. Das einzig positive an Jolders Hammer ist das es Solar Schaden macht. Ansonsten ist es wirklich nichts besonderes das man unbedingt haben müßte! :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Mal schauen was der Raketenwerfer so für Eigenschaften hat. Ansonsten werde ich mal passen. Hoffe ja, dass das Automatikgewehr nochmal kommt. Dürften jetzt auch alle exotischen Waffen durch sein, die man nicht durch Beutezüge bekommt.
Gestern war ich auch zum ersten Male an nen Punkt, wo ich nicht wusste, wie es weitergeht. Ich habe 200 Schmelztiegelmarken und kann sie nicht verwenden. Paar wechselnde Rüstungen oder Waffen wären nicht schlecht.

X30 Necron

Gestern war ich auch zum ersten Male an nen Punkt, wo ich nicht wusste, wie es weitergeht. Ich habe 200 Schmelztiegelmarken und kann sie nicht verwenden. Paar wechselnde Rüstungen oder Waffen wären nicht schlecht.

Einfach Waffen und/oder Rüstung beim Händler holen, zerlegen und Aszendenten-Material rausbekommen! Die 200Marken haste schnell wieder zusammen...und die Händler werden frühestens erst zum DLC im Dezember neue Ware haben!

Der Raketenwerfer mit Leereschaden ist absolut zu empfehlen, genau wie die Titanenbrust die es zur Zeit bei Xur gibt!!!

Tom

Altenpfleger
Hi,

Ich hab mir den Raketenwerfer gegönnt. Und ein Engramm, wo natürlich mal wieder nichts für meinen Warlock raus kam *grummel*

Wenn's geht versuch noch ein weiteres Engramm zu kaufen.
...bei mir war im zweiten Engramm - eine der (für meine spielweise) besten Warlock-Rüstungen. Die habe ich damit jetzt doppelt.

Gruß
...Tom...

simsa

Einfach Waffen und/oder Rüstung beim Händler holen, zerlegen und Aszendenten-Material rausbekommen! Die 200Marken haste schnell wieder zusammen...und die Händler werden frühestens erst zum DLC im Dezember neue Ware haben!

Der Raketenwerfer mit Leereschaden ist absolut zu empfehlen, genau wie die Titanenbrust die es zur Zeit bei Xur gibt!!!

Zerlegen geht noch? Dachte, seit Zorn der Königin wurden die Bruchstücke abgeschafft. Wenn es natürlich so ist, dann hast recht.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Sagt mal, was ist denn bisher über die Erweiterungen bekannt? Also sichere Quellen und nicht "...ich habe gehört dass jemand gelesen hat..." :fettes Grinsen:
Ich bin wirklich am überlegen, müsste mir die aber extra holen und 35€ sind schon recht heftig für zwei (???) Erweiterungen. Wenn es dann wirklich nur vielleicht n bisschen Story (Welche Story WTF???), ein neuer Raid und vielleicht eventuell ein paar Waffen sind... Dann NEIN! Für 35€ erwarte ich schon ein bisschen mehr.
Allerdings vermute ich da wieder dieses Lemming-Phänomen, denn wenn sich alle (Bzw die meisten...) aus meiner FL das kaufen, werd ich das sicher auch tun :shame:

Oben