• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Stosi

Pförtner des Altenheims
Nein der ist nicht gelocked, kann eigentlich alles einstellen.

Gut!

Wenn so ein Ding auf Werkseinstellungen gesetzt wurde, musste man via Telnet einige Sachen einstellen, damit etwas "vernünftiges"
damit anzufangen war...

Jo Herr Dimo, habe ich auch gelesen. Irgendein Telnet gedöns....

Also @Vaxs03
Such mal nach "Thomson tg585 v7 PS3 DMZ", da habe ich am meisten drüber gefunden.
Leider auch viele tote Links.

Mangels Erfahrung mit dem Thomson, habe ich leider keine Lösung. Würde dann auch nur Google bemühen.
Suche einfach nach einem Workaround bez. "DMZ", dann sollte eigentlich alles funktionieren.

#Edit
Guck ma da:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Vaxs03

Neuankömmling
Der Thomson Router war einige Jahre lang der Standard Router bei den DSL Anschlüssen der Telekom Austria. Danach gab es den tollen Pirelli PRG AV4202 und mittlerweile gibt es einen ADB DV2210 für Neuanschlüsse. DSL ist in Österreich relativ günstig, allerdings gibt es dafür mistige Router und mehrfach überbuchte Leitungen. Somit kann man sich die Probleme, die das mitsichbringt, gut ausmalen.

Genau der war damals Standard. Leider kümmert sich die Telekom herzlich wenig um Kundenzufriedenheit bzw. weist auch gar nicht darauf hin, das neue Produkte vermarktet werden. Aufjedenfall hat mir der Thomson schon seeeehr viel Ärger bereitet.

Also @Vaxs03
Such mal nach "Thomson tg585 v7 PS3 DMZ", da habe ich am meisten drüber gefunden.
Leider auch viele tote Links.

Mangels Erfahrung mit dem Thomson, habe ich leider keine Lösung. Würde dann auch nur Google bemühen.
Suche einfach nach einem Workaround bez. "DMZ", dann sollte eigentlich alles funktionieren.

#Edit
Guck ma da: Tipps und Tricks :: Themen in XBox, PS3 und Co... (1/12)

OK. Vielen, vielen Dank für die Hilfe, werde mal dort das Forum durchstöbern.

AAAber meine eigentliche Frage, sofern ich mich noch erinnere, bleibt immer noch ungelöst: Warum zum Teufel gibt mir das Spiel(Destiny) die Meldung, dass mein Heimnetzwerk strikt sei, obwohl es offen ist?

Zuletzt bearbeitet:

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Am Wochenende war Xur wieder anwesend und hat ne Sniper drin gehabt. Diesmal nur 17 statt 23 Münzen. Hatte ich am Anfang so meine Zweifel, ist es für mich jetzt für mich die Waffe, wenn ich im PVE alleine unterwegs bin. Beim wöchentlichen Strike konnte ich damit solo 9 Münzen einsammeln...Level 27 Hunter und Level 23 Warlock. Mit bissle verstecken ging das sehr gut.
Die Waffe verzieht es zwar beim Schuss total, doch sie lädt aller 5sec nen Schuss nach und hat 6 im Magazin. Dazu macht sie einiges an Schaden. Macht richtig Spass damit und man kann auch gut farmen.
Im Beutezug gab es noch ne Schrotflinte. Schmähung heisst die und ist vollautomatisch. Gegen Ende der Ausbaustufe gibts noch ne ordentliche Stabilität und ist meine Sekundärwaffe im PvP. Nicht mehr hoffen, dass der erste Schuss sitzt, sondern einfach draufbleiben.
Allgemein finde ich die exotischen Waffen richtig gut. Machen nicht immer mehr Schaden, aber irgendwo haben sie was besonderes, was ne Menge Spass bringt. Wie mein Maschinengewehr...in der Handhabung totaler Mist, aber der Zusatz, dass fast jeder Fehlschuss ins Magazin wandert, ist klasse. 58 Schuss...und da kann man sich vorstellen, wenn so nen großer Boss vor dir steht, dass man da ordentlich Schaden macht. Auch im PvP benutze ich das gerne mal aus Spass.
Jetzt steht noch nen Fusionsgewehr im Schrank, dass aber 10 Fusionskerne braucht. Bin gerademal bei 3. Mal schauen, was da auf mich wartet.

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
Das habe ich auch :Banane: nur ich hatte das glück das ich sie im Raid bekommen hatte und mir extra für den fall nicht
geholt habe :fettes Grinsen: nur was mich äergerd das ich das gleiche Scoutgewehr noch mal bekommen habe :pissed: und wie ich bei
der Vorhut lvl 3 war habe ich noch ein Scoutgewehr bekommen was ich garnicht brauche :sniff::sniff::sniff:

Ein Automaticgewehr wäre mir viel lieber gewesen jetzt habe ich genügend Vorhutmarken um mir das von der
Vorhut zukaufen is das gut? aber was ich ärgert das es so wenig schuß im magazin hat die sind viel zu schnell weg :sniff:
und ne magazin vergrößerung gibts auch nicht, mMn sind 30-35 oky :fettes Grinsen:

was ich auch scheiße finde aber in mmos üblich sein soll was soll die scheiße mit:

1. die letzte kugel im magazin macht extra schaden
2. die 2hälfte des magazin macht bonus schaden

WTF oder enliche unnütze skillungen :fieser Blick:

Sorry mußte raus :kotzen::wegrenn:

X30 CollerM

Rentenbezieher
Das habe ich auch :Banane: nur ich hatte das glück das ich sie im Raid bekommen hatte und mir extra für den fall nicht
geholt habe :fettes Grinsen: nur was mich äergerd das ich das gleiche Scoutgewehr noch mal bekommen habe :pissed: und wie ich bei
der Vorhut lvl 3 war habe ich noch ein Scoutgewehr bekommen was ich garnicht brauche :sniff::sniff::sniff:

Ein Automaticgewehr wäre mir viel lieber gewesen jetzt habe ich genügend Vorhutmarken um mir das von der
Vorhut zukaufen is das gut? aber was ich ärgert das es so wenig schuß im magazin hat die sind viel zu schnell weg :sniff:
und ne magazin vergrößerung gibts auch nicht, mMn sind 30-35 oky :fettes Grinsen:

was ich auch scheiße finde aber in mmos üblich sein soll was soll die scheiße mit:

1. die letzte kugel im magazin macht extra schaden
2. die 2hälfte des magazin macht bonus schaden

WTF oder enliche unnütze skillungen :fieser Blick:

Sorry mußte raus :kotzen::wegrenn:
Hallo so ging es mir auch habe 2 mal die gleiche Waffe bekommen und sonst nichts nicht gerade motivierend würde ich sagen .

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ja klar, man will die Qualität wahrscheinlich hochhalten, das ist einzusehen. Nur ist es für mich irgendwie so wie der Kauf eines superschicken Neuwagens und der Autohersteller erwartet von mir das ich die Straße neu asphaltiere damit das gute neue Teil rund läuft. Das kanns ja auch nicht sein. Vor allen Dingen weil solche Anforderungen nirgendwo offiziell genannt sind. Wir haben hier ne 100er (!) Leitung, alles wie beschrieben umgestellt und ne whatsapp Textnachricht bläst mich trotzdem noch aus dem Spiel? Ne .... Andere Hersteller liefern auch brauchbare Multiplayer ab und sind in unserem Netzwerk ohne Probleme spielbar.

Bungie/ Destiny ist ne Diva. Und konnte am Anfang noch nicht mal richtig singen ... Aber ich hör schon auf und verspreche das Spiel die Tage nochmal ins Laufwerk zu schieben. Ich werd dann berichten wies gelaufen ist.

So wie versprochen das Update:

Ich hatte am We Zeit und das Spiel für ca. drei Stunden im Laufwerk und gleichzeitig das ipad an mit Safari. Erste Stunde lief alles reibungslos und Erzi freute sich schon dass jetzt alles mal paletti ist um dann gleich dreimal innerhalb einer Viertelstunde aus der Welt zu fliegen und im Orbit zu landen. Exklusiv dazu gabs mal völlig neue Fehlercodes wobei mich der erste Code (den hab ich noch nachgeschaut) im Netz darauf hinwies Destiny nicht mit meinem Mobilgerät zu spielen. Wohlgemerkt ich spiele auf PS4 mit kabel an Apple Airport. Höhepunkt war dann spät am Abend ein Kontrolle-Match was ich bis 8:30 mitspielen konnte und dann rausgeschmissen wurde, andere Geräte waren zu diesem Zeitpunkt nicht im Netzwerk aktiv.

Bungie sucks. Weil andere können sowas besser.

Oben