• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

SIWOOOT

Frührentner
Schwanke gerade bei Xur zwischen Red Death und den Helm für'n Hunter. Beides sollte eher für die Strikes dienen, da ich für PvP die Arkusklinge (exotischer Brustschutz) und Automatikgewehr/Schrotflinte bevorzuge. Bei dem Helm hat der Hunter nen Schuss mehr für die Goldene Kanone. Red Death ist halt nen Impulsgewehr. Vielleicht hat es ja einer gekauft und kann mehr dazu sagen?
Den exotischen Beutezug konnte ich gestern abschließen. Heraus kam nen Maschinengewehr, was wohl eher zum lustigen Zeitvertreib gedacht ist. Das Ding kann man kaum halten und dient nicht dazu, um lange auf den Gegner zu halten. Da zerreißt es dir alles. Deshalb gibts dann wohl auch die Ausbaustufe, dass der größte Teil von Nichttreffern ins Magazin zurückwandern. Geschenkt ist geschenkt...empfehlen kann ich es nicht.

Red Death ist eine gute Primärwaffe mit sehr hoher Schlagkraft. Ohne Perks macht es dank der Schlagkraft schon relativ viel Schaden. Allerdings ist es - wenn man Automatikgewehre gewöhnt ist - eine riesen Umstellung sich an ein Impulsgewehr zu gewöhnen und immer wieder den rechten Trigger zum Schießen zu drücken. Und die geringe Feuerrate erschwert das ganze noch mal enorm. Gerade im PVP ist es nicht ratsam sich mit Red Death auf ein Duell ein zu lassen, denn bevor man dazu kommt den Trigger 3 mal zu drücken ist man meißt schon tot. Im PVE hin gegen ist es gerade auf Grund der hohen Schlagkraft eine empfehlenswerte Waffe, für den PVP Teil ist sie hin gegen wie gesagt leider nicht zu gebrauchen. :zwinker:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Hab mir den "Roten Tod" auch gegönnt und komme gar nicht damit klar. Blöd. Habe nach ein paar Missionen damit doch wieder auf meine Pistole gewechselt. Ist aber wahrscheinlich nur Gewöhnungssache.

simsa

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mich am Ende für den Helm entschieden und gegen das Red Death. Eigentlich aus dem Gründen, die Siwoot aufgeführt hat. Zum PVP nicht zu gebrauchen, wenn man da ungeübt ist, und für PVE ist es mir ne zu große Umstellung vom Automatikgewehr. Da habe ich mit Shadow Price ne gute Waffe, die vor allem ne sehr gute Reichweite hat. Für größeren Schaden habe ich noch ne legendäre Handwaffe. Auch nen feines Teil.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
"F*ck you, Kryptarch"
Hahahaahaaa, ich kenne keinen der das noch nicht gesagt hat ^^ Ich vermute er ist der meist gehasste Typ im ganzen Spiel. Wegen ihm ist Gewalt im Turm verboten ;)

max82

Jungspund
Hi leute hätte nie gedacht dass dieser strike so verdammt schwer ist ! War trotzdem lustig mit euch nur muss ich mich jetzt wohl um bessere Ausrüstung umsehen damit ich nicht ständig der etste tote bin! Wuerd ihn auch gern mal von anfang an spielen ! Mal sehen vielleicht komm ich nachmittags ein wenig zum alleine weiterzocken lvl27 waer ja auch nicht schlecht , und abends koennten wir es nochmal versuchen wenn jemand lust hat!!!
Grüße max

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Hi leute hätte nie gedacht dass dieser strike so verdammt schwer ist ! War trotzdem lustig mit euch nur muss ich mich jetzt wohl um bessere Ausrüstung umsehen damit ich nicht ständig der etste tote bin! Wuerd ihn auch gern mal von anfang an spielen ! Mal sehen vielleicht komm ich nachmittags ein wenig zum alleine weiterzocken lvl27 waer ja auch nicht schlecht , und abends koennten wir es nochmal versuchen wenn jemand lust hat!!!
Grüße max
Wie gesagt, ich schwanke im Moment echt zwischen "Ich will das endlich schaffen" und "Ach scheiß drauf, wir fangen neu an"...
Und lustig, na ja, das geht auch besser ;) Ich hatte zwischendurch das Headset leise und mein Mikro aus, weil MIR sonst der Arsch geplatzt wäre bei dem Gezicke und weil ich bei dem Boss doch recht schnell ziemlich genervt bin o_O

Oben