• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Kann ich gut verstehn , hab selber ordendlich Nachkommenschaft. Bin allerdings erst L 19 aber wenn das nichts ausmacht adde mich.

Bin inzwischen auch L19 :) Ich würde gerne bei Euch ins Spiel hüpfen. Hab ich neulich schon mal bei Rikyu in ner Storymission versucht, aber mein Level war erst 6 und auf der Venus hab ich ihn da nur aufgehalten.

Ich spiel aber ohne Headset, bleibe stumm und höre auch keinen was sagen. Also wenn Euch das nicht stört bin ich gern dabei.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Bin inzwischen auch L19 :) Ich würde gerne bei Euch ins Spiel hüpfen. Hab ich neulich schon mal bei Rikyu in ner Storymission versucht, aber mein Level war erst 6 und auf der Venus hab ich ihn da nur aufgehalten.

Ich spiel aber ohne Headset, bleibe stumm und höre auch keinen was sagen. Also wenn Euch das nicht stört bin ich gern dabei.

Ich schicke gleich mal ne FA raus. Nichts hören und nichts sagen kann auch von Vorteil sein ;)
Wobei irgendwann bei einem Raid, grad beim ersten Mal und mit neuen Leuten ne Absprache von Vorteil ist.

Nobi

Neuankömmling
Hallo zusammen,

ich suche noch Mitspieler für tägliche Missionen, wöchentliche Strikes oder vielleicht braucht jemand noch Verstärkung von einem 27er Titan bei dem 6er Raid. Würde mich freuen, wer mag kann mich gerne anschreiben oder adden.

XBox One
Gamertag : xI Nobi Ix

Bis dahin..... ;)

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich schicke gleich mal ne FA raus. Nichts hören und nichts sagen kann auch von Vorteil sein ;)
Wobei irgendwann bei einem Raid, grad beim ersten Mal und mit neuen Leuten ne Absprache von Vorteil ist.

Fein, fein. Das ich ohne Headset spiele hat einen gesundheitlichen Hintergrund. (Gehör schonen, wegen Hörsturz). Manchmal will ich auch einfach gar nicht reden und spiele halt so anonym vor mich hin. Jedenfalls wollte ich sagen, dass ich zum Raid das Headset ja auch mal wieder auspacken kann. ;-)

SIWOOOT

Frührentner
Also hat sich der (erfolgreiche) Raid dann wirklich gelohnt, ja?

In der Tat. Raidschuhe mit "Du kannst mehr Munition für schwere Waffen tragen" Perk (die dazu noch echt heiß aus sehen), eine legendäre Shotgun die sich im Automatikmodus abfeuern lässt und einen extra Perk für Orakel in der Vault of Glass (Raid) hat plus den Geschwätzweiß Shader. Und nette Leute im Team gehabt die genau wußten was sie machen müssen. :top:

Öhhh.... :sabber:
Wer hat Lust den Raid auf Hard zu machen? :fettes Grinsen:

Wenns auf der 360 statt findet - ich bin dabei! :smile:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Kann man eigentlich Waffenfavoriten anlegen wie z.B. bei Fallout und anderen Spielen? Hab nichts gefunden, wäre aber sehr praktisch. Im Gefecht wechselt man sonst ja recht umständlich von z.B. Scoutgewehr zum Automatikgewehr.

doh in the wind

Rentenbezieher
FA ist raus :)

(Man darf mich übrigens auch adden. Wenn ich weiß wo es herkommt, nehme ich Anfragen auch an ;) )

Fein, fein. Das ich ohne Headset spiele hat einen gesundheitlichen Hintergrund. (Gehör schonen, wegen Hörsturz). Manchmal will ich auch einfach gar nicht reden und spiele halt so anonym vor mich hin. Jedenfalls wollte ich sagen, dass ich zum Raid das Headset ja auch mal wieder auspacken kann. ;-)

dann hõrst du ja nanny gar nicht fluchen sehr gut fúr deine ohren:fettes Grinsen:

Oben