• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

X30 Necron

Aushilfe der Essenausgabe
Hi Marcel,

ich wäre gerne mit dabei.
Bin aber erst gegen 20:00 Uhr on - dafür dann aber quasi open end.

Gruß
...Tom...

Hi Tom!
20Uhr ist eher schlecht heute, da einige nicht so lange können und wir deshalb früher anfangen wollen...ABER fürs Wochenende ist noch ein RAID geplant und dafür suchen wir noch 3Leute ab Lvl26, ich plane dich jetzt einfach mal mit ein! Musst mir nur noch sagen wann du genau könntest!?

Wer sonst noch am We mit raiden möchte, schreibt mich einfach an!?!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
@SIWOOOT also Glimmer brauche ich ohne Ende für Ausrüstungaufrüsten . Das mit den Währungen wußte ich aber ich bin in die "Arsch Schlabberlätzen" Falle gelaufen. Hatte mir vor Tagen so ein legendären Fetzen vom Toten Orbit besorgt. Ihn ausgrüstet und zig Stunden damit gespielt . Ich habe mir nichts dabei gedacht bis ich festgestellt habe Mist der ganze Ruf den ich durch Patrolien bekomme geht in den Toten Orbit und mein Vorhut Ruf war mal gerade so bei 0,5.
Mit dem Shingen-E in der Level 20 Ausführung bekenne ich mich schuldig. Mußte ja wegen dem Toten Orbit Ruf 2 zwangsweise durch den Schmelztigel da meine Vorhut Marken derzeit Totes Kapital sind..... :autsch::autsch:

SIWOOOT

Frührentner
Den Ruf sammelst du ja nicht umsonst. Wenn du einen bestimmten Ruf (weit über Rang 3) beim Toten Orbit erreicht hast gibts auch etwas Nettes geschenkt um das dich viele beneiden werden. Wie gesagt - WEIT über 3. Selbst 4 oder 5 reicht da nicht aus! Mehr verrate ich zu dem Geschenk nicht. :smile:

So. Gestern die Sohlen des Heze Lords sowie die legendäre Schrotflinte Schuldig befunden beim Raid erhalten. Vom Anfang bis hin zum Endkampf hat es ca. eine Stunde gedauert. Am längsten haben wir uns (mal wieder) an der Sprungpassage aufgehalten. Traurig das ich den Raid mit mir fremden Leuten angehen muß, da ja einer aus dem eigenen Clan meint er könnte beim Bosskampf am Ende rumkaspern und uns dann noch im Stich lässt in dem er einfach so ohne ein Wort zu sagen off geht weil er "keine Bock mehr hat". :shutup:

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
Einfach aus der Gruppe gehen ist natürlich wirklich seltsam. Ist auch ziemlich unhöflich.

Ich würde ja auch gerne in Destiny vorankommen, aber mit max. 4-5 h in der Woche (und wenn man auch mal Titanfall oder Horizon 2 spielen will) ist das eher unmöglich. Bin jetzt Level 19. Mal sehen was bei Level 20 so passiert. Soll ja danach laut Bungie voll das krasse Game werden.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Also hat sich der (erfolgreiche) Raid dann wirklich gelohnt, ja?
Ich muss mal schauen wann und wie ich den (Vermutlich auch mit einem "fremden" Team...) nochmal angehe. Bin zeitmäßig wegen der Kindern ja nun auch nicht so wahnsinnig flexibel und es kann wie neulich mal passieren, dass ich mitten im Spiel kurz weg muss, weil eins der Monster wach wird. Oder ich mal nen Abend aussetzen muss/möchte wo man dann nicht direkt ersetzt wird o_O
Also wenn hier genauso unflexibele Leute auf der 360 mal nen Raid machen wollen wo man auch mal kurz zur Brut verschwinden kann oder ihn nicht in Rekordzeit durchspielen muss - Ich bin dabei ^^

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Also hat sich der (erfolgreiche) Raid dann wirklich gelohnt, ja?
Ich muss mal schauen wann und wie ich den (Vermutlich auch mit einem "fremden" Team...) nochmal angehe. Bin zeitmäßig wegen der Kindern ja nun auch nicht so wahnsinnig flexibel und es kann wie neulich mal passieren, dass ich mitten im Spiel kurz weg muss, weil eins der Monster wach wird. Oder ich mal nen Abend aussetzen muss/möchte wo man dann nicht direkt ersetzt wird o_O
Also wenn hier genauso unflexibele Leute auf der 360 mal nen Raid machen wollen wo man auch mal kurz zur Brut verschwinden kann oder ihn nicht in Rekordzeit durchspielen muss - Ich bin dabei ^^
Kann ich gut verstehn , hab selber ordendlich Nachkommenschaft. Bin allerdings erst L 19 aber wenn das nichts ausmacht adde mich.

Oben