• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Starsky

Damn good coffee...!
Ich hab mal ne Frage zum Clan-Thema. Ich präsentiere natürlich gerne mit Stolz den X30-Tag neben meinem Namen, und passe dabei auch immer auf, dass mir in PVP-Matches kein anderer den letzten Platz in der Teamstatistik wegschnappt :fettes Grinsen: Aber ansonsten hab ich bislang irgendwie keinerlei Clan-Funktionen gefunden. Weder bei der Fireteam-Suche noch auf der Bungie-Seite. Dort wären ja clanübergreifende Statistiken spannen, z.B. wieviele Kills alle Mitglieder zusammen so erreicht haben o.ä.

Gibt es da noch irgendwas oder kommt da noch was? :Frage:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich hab mal ne Frage zum Clan-Thema. Ich präsentiere natürlich gerne mit Stolz den X30-Tag neben meinem Namen, und passe dabei auch immer auf, dass mir in PVP-Matches kein anderer den letzten Platz in der Teamstatistik wegschnappt :fettes Grinsen: Aber ansonsten hab ich bislang irgendwie keinerlei Clan-Funktionen gefunden. Weder bei der Fireteam-Suche noch auf der Bungie-Seite. Dort wären ja clanübergreifende Statistiken spannen, z.B. wieviele Kills alle Mitglieder zusammen so erreicht haben o.ä.

Gibt es da noch irgendwas oder kommt da noch was? :Frage:

Ich denke diese ganzen Funktionen kommen wie bei fast allen Titeln die letzten Jahre genau dann, wenn`s keiner mehr spielt! :fettes Grinsen:

Starsky

Damn good coffee...!
Ich denke diese ganzen Funktionen kommen wie bei fast allen Titeln die letzten Jahre genau dann, wenn`s keiner mehr spielt! :fettes Grinsen:

Verstehe! :fettes Grinsen:
Naja, ich bin ja jetzt eh kein PVP-Player. Ich dachte nur, man könne bequemer ingame Clan-Kollegen für Storymissionen oder Strikes suchen, auch wenn die nicht auf der XBL-Friendlist stehen. Das fänd ich ganz nett... aber wenn nicht, dann nicht.

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Vielleicht interessiert es jemanden:

Ich werde in Destiny jetzt erst mal alle drei Klassen bis Level 5 spielen, um mich dann zu entscheiden, welche Klasse die ist, mit der ich das Spiel weiterspielen möchte.

Oder wie habt ihr euch für eure Klasse entschieden?

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Hab die genommen, die mich am ehesten angesprochen hat. Den warlock spiel ich jetzt bis ich keinen Bock mehr hab. Dann gibts entweder nen neuen Char.. Oder wahrscheinlich eher ein neues Spiel :)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=1893]Starsky[/MENTION] Das kommt alles noch, die ganzen täglichen und wöchentlichen Events laufen ja auch erst jetzt so langsam an. In der Zwischenzeit: es gibt 2 Achievements die zwingend eine Clanmitgliedschaft voraussetzen.

Stärke des Rudels
Schließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht.

Raid-Kommando
Schließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht.

Sunny77

Jungspund
So, jetzt habe ich mir hier alles durchgelesen und komme zu dem Entschluss: HABEN WILL!!!

Ich würde dann auch gerne in den Clan einsteigen wollen sofern das möglich ist. Die Coop Sachen reizen mich sehr.

Vielleicht mag mich ja einer adden:

XxSunny77xX

Bin aber eher ein ruhiger Zeitgenosse der den ein oder anderen Controller bei FIFA schon zerlegt hat :-/

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
so ich bin dann mal draußen aus Destiny. Zum einem habe ich in 8 Tagen kein Gold zum anderen ist dieser Zwang zum ständigen hochleveln nix für mich. Nach 4 Tagen wird jetzt schon mit Videos nach Kisten gesucht...
Habe jetzt mit allen 3 Charaktern die Erde durch das reicht...ich verscheuere jetzt das Game und gut ist...

Oben