• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Fenast

Jungspund
Das war ziemlich abgefahren...
Gestern Nacht meine erste PvP Runde gemacht und diese gewonnen, da hab ich dann nen Legendäres Kodiertes Engram als Belohnung bekommen.
Was schon ziemlich glücklich war... und aus diesem kam dann die Exotische Waffe raus was noch mehr Dussel ist...

defux

Aushilfe der Essenausgabe
[MENTION=3617]Metal Master[/MENTION]
Ich habe auch mit solchen Unterbrechungen zu kämpfen. Können uns ja zusammentun, da weiss man gleich bescheid wenn ein Hüter regungslos rumsteht. Aber es wird wohl nie eine Strikemission beendet, weil laufend einer auf Schnullertour ist.....
Grüsse

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Hätte da auch noch eine Frage:
Wie verhält sich das Upgraden der Waffen und dem Equipment? Kann man da gezielt in eine Richtung steuern oder geht das eher zufällig? Leveln die Sachen nur hoch, wenn man sie aktiv gesetzt hat, oder auch später = levelabhängig?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hätte da auch noch eine Frage:
Wie verhält sich das Upgraden der Waffen und dem Equipment? Kann man da gezielt in eine Richtung steuern oder geht das eher zufällig? Leveln die Sachen nur hoch, wenn man sie aktiv gesetzt hat, oder auch später = levelabhängig?

Die Sachen Leveln nicht mit dir mit. Bei Destiny herscht das Diablo Prinzip, immer weiter nach noch besserem Gear farmen :)

Zu den Upgrades, die möglichen Upgrades jeder Waffe oder Rüstungsteil sind fest vorgegeben. Einfach "Y" drücken und die Upgrades des jeweiligen Teils werden dir angezeigt. Wenn Du eine bestimmte Eigenschaft bei einer Waffe als Upgrade haben willst hilft nur farmen. Ein und die selbe Waffe/Rüstung lässt sich meist mehrfach finden mit unterschiedlichen Upgrade Eigenschaften. Höherwertige Sachen erfordern für die Upgrades meist spezielle Materialen, steht aber alles da im "Y" Bildschirm.

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Hab Dank. Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt:
Was muss man tun, damit die jeweiligen upgrade-Optionen anwählbar werden? Die Waffe permanent benutzen? Ist das xp-abhängig, wann die nächste upgrade Option wählbar ist?
Also Bsp.: Scout Gewehr xy benutzen, damit 500xp erspielen, dann wird die upgrade Option "mehr Schaden" anwählbar...?!

ToshBe

Senior
Jetzt weiß ich zumindest wieso Destiny auf eine Laufzeit von 10 Jahren ausgelegt ist - Solange brauche ICH ja mindestens um die ganzen Funktionen des Spiels zu begreifen :O :rolleyes: Ansonsten macht es mir einen heiden Spaß :fettes Grinsen: Soundtrack - Top, Grafik - Top, Spielmechanik - Top :top: Wie lange es so Top bleiben wird - keine Ahnung :zwinker: Aber manchmal denke ich: Bei Operation Flashpoint ist es so schön einfach, da wird dir ne Knarre mit Kimme und Korn in die Hand gedrückt und ab in die Schlacht. Nix mit Waffen leveln, irgendwelche Tree´s im Auge behalten oder sonst einen Schmarrn. Aber wie heißt es so schön - Die Leber wächst mit ihren Aufgaben :ugly:

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
Hab Dank. Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt:
Was muss man tun, damit die jeweiligen upgrade-Optionen anwählbar werden? Die Waffe permanent benutzen? Ist das xp-abhängig, wann die nächste upgrade Option wählbar ist?
Also Bsp.: Scout Gewehr xy benutzen, damit 500xp erspielen, dann wird die upgrade Option "mehr Schaden" anwählbar...?!

Waffe und Rüstungen ausrüsten, damit Spielen und dann werden die Upgrades nacheinander freigeschaltet.:smile:

LG

Ps: such noch 2 Leute(360) für LvL 20Heroisch oder lvl 20 Strikes

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=2920]Go1jo[/MENTION] Hast schon das richtige gesagt, die Waffe die geupgradet werden soll muss benutzt werden = Kills mit machen. Geht recht flott.

Oben