• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Daddelgreis

Aushilfe der Essenausgabe
Seh ich das richtig das die Raids erst mit Abschluss der Story verfügbar sind? Oder wo findet man die? Und muss man die zu sechst spielen oder gehen auch weniger?

Nein man kann Sie schon wärend der Story spielen. Ich glaube es müssen 6 sein. Sollte man weniger sein, wird der Rest Random aufgefüllt, meine ich gelesen zu haben.

Auf der Karte ganz links zu finden, ist etwas klein geraten.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Shakkes

Sooo - bin jetzt auch mal wieder aktiv hier im Forum, nachdem ich lange geruht habe^^
Habe mir Destiny auch zugelegt und bin für alle Schandtaten bereit :cool:

Tom

Altenpfleger
Hi Han,

Der Strike auf der Erde ist klasse. Gestern zu dritt 35 min da waren sie platt. Jetzt bin ich mal gespannt wie der Strike auf den Mond ist.

auf dem Mond wird es deutlich anspruchsvoller, da beim Finalen-Gegner der Bewegungsfreiraum der Gruppe gegenüber der Erde deutlich eingeschränkt ist.
Macht aber trotzdem Laune. Man sollte seine Settings (Talentbaum) vorher etwas mehr Richtung "Rüstung & Regeneration" auslegen - das vereinfacht die Sache.

Und, es gab dort (bei Erfolg) richtig gute Beute - "blaue" Waffe/Rüstungsteile :fettes Grinsen:

Gruß
...Tom...

Khaaoos

Sonntagsfahrer
[h=2][/h]Ihr steht noch ganz am Anfang, aber wollt wissen, was ihr am Ende überhaupt erreichen könnt? Destiny hat einen Levelcap bei Level 20. Jetzt seid ihr sicherlich etwas skeptisch geworden? Nur 20 Level? Bei einem MMO? Keine Sorge! Habt ihr die 20. Stufe erreicht, ist das Spiel noch längst nicht vorbei.
Für Erfahrungspunkte bekommt ihr ab diesem Zeitpunkt Motes of Light mit denen ihr wiederum eure Ausrüstung verbessern könnt. Es gibt außerdem einige Spielmodi, die sogar erst mit diesem Fortschritt zu erreichen sind und euch noch darüber hinaus einiges bieten sollen. Erst ab dieser Stufe könnt ihr an richtigen Raids teilnehmen. Zwar gibt es auch vorher schon den sogenannten Einsatz-Modus, allerdings kann ein Raid Stunden dauern und die Karte zeigt euch keinerlei Hinweise an. Ihr wisst also nicht wo ihr hin müsst. Hinzu kommt, dass aufgrund des Schwierigkeitsgrades kein Matchmaking stattfindet. Ihr müsst das Team für den Raid selber zusammenstellen. Headsets sind übrigens hierfür sehr zu empfehlen.
Ein weiterer Modus, welcher erst ab Level 20 zu erreichen ist, ist der Burning Shrine. Der Name kommt nicht von ungefähr. Der Burning Shrine ist die einzige Schmelztiegel-Map, die auf dem Merkur stattfindet. Und dieser ist unserer Sonne am nächsten. Also solltet ihr eure Sonnencreme nicht vergessen! Das Level hat insofern Einfluss auf den Zutritt zum Merkur, weil ihr die Osiris-Münze braucht, um an den sogenannten Trials of Osiris teilzunehmen. Diese Münze kostet einen Mote of Light, und diese Motes findet man, wie bereits erwähnt, erst ab Stufe 20.
Vom Merkur runter kommt ihr da schon leichter. Ihr müsst nur dreimal verlieren und schon seid ihr für immer verbannt. Für jedes gewonnene Spiel hingegen, gibt es immer exklusivere Belohnungen. Also selbst wenn ihr die Osiris-Münze habt, übt lieber vorher noch etwas im normalen Schmelztiegel. Wer will schon mit einem fetten Sonnenbrand und Einreiseverbot aus dem Urlaub zurückkommen?

quelle:
Destiny: Einsteiger Guide - 10 Tipps mit denen ihr zum Profi werdet

Eddy

Neuankömmling
Hatte gestern auch mit zwei Randoms meinen ersten Strike auf der Erde versucht (Ich war Lvl 8, die anderen beiden Level 7 und 9) und wir haben beinahe 2 Stunden gebraucht. :ugly: Genau in dem Moment als diese Panzer-Spinne explodierte sind wir alle drei drauf gegangen und durften diese wieder von neuem bearbeiten, das hat uns zeitlich natürlich zurück geworfen.
Mein größtes Problem war, dass ich ständig nach Munition suchen musste. Denn mit der normalen Waffe richtet man da nicht viel aus. Beim Endgegner ging es einigermaßen, da man die normalen Gegner in den Vorraum locken konnte und diese entspannt töten konnte. Bei der Spinne hingegen waren die normalen Gegner alle in Reichweite eben dieser.

Habe eine Frage zu diesem "Ruf" System. Theoretisch habe ich schon, durch Beutezüge usw., einiges an Punkte geholt für meinen Ruf bei der Vorhut zB. Doch bei den jeweiligen Händlern steht der Ruf auf 0 Punkte. Wieso ist das so?

ZeRoZ

Hatte gestern auch mit zwei Randoms meinen ersten Strike auf der Erde versucht (Ich war Lvl 8, die anderen beiden Level 7 und 9) und wir haben beinahe 2 Stunden gebraucht. :ugly:

Mein größtes Problem war, dass ich ständig nach Munition suchen musste.
Wir haben zu dritt (keine Randoms, alle Level 6) gestern auch knapp 2 Stunden gebraucht. Hat wirklich Spaß gemacht :)

Was Munition angeht: Wenn alle drei Waffen auf "0" sind, werden die nach 30 Sekunden automatisch aufgefüllt. Mir ist unklar ob das ein Bug oder Feature ist, aber bevor sonst gar nix mehr geht ist das 'ne gute Möglichkeit :fettes Grinsen:

Eddy

Neuankömmling
Wir haben zu dritt (keine Randoms, alle Level 6) gestern auch knapp 2 Stunden gebraucht. Hat wirklich Spaß gemacht :)

Was Munition angeht: Wenn alle drei Waffen auf "0" sind, werden die nach 30 Sekunden automatisch aufgefüllt. Mir ist unklar ob das ein Bug oder Feature ist, aber bevor sonst gar nix mehr geht ist das 'ne gute Möglichkeit :fettes Grinsen:

Sehr gut zu wissen! Das hätte einiges erleichtert gestern :fettes Grinsen:

Mich wundert das nur wirklich mit dem Ruf, warum ich da überall auf 0 stehe. Egal ob es bei der Vorhut oder beim Schmelztiegel ist, dabei müsste ich schon massig Punkte dort geholt haben, bzw wurde mir das auch immer so angezeigt. Was genau mache ich da falsch?

Und beim "Skill Baum", dort sind ja zig Fähigkeiten, doch nach jedem Level Up steht mir immer nur eine zur Auswahl, ich habe nie die Möglichkeit mich zwischen zweien zu entscheiden. Das kann in Anbetracht, dass es nur 20 Level gibt und der Fülle an Fähigkeiten, auch nicht ganz richtig sein?!

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Wie ist das denn mit 'Pause' drücken wenn ich mit anderen zusammen spiele? Kommt mit zwei kleinen Kindern öfter mal vor, auch abends/nachts :)
Kann ich weiterhin beschossen werden etc.? Will ja auch nicht als Buhmann in meiner Gruppe dastehen weil ich alle Nas' lang weg muss und die anderen sich auf mich verlassen. (es gibt solche Nächte)

Ist auch ein Grund weshalb ich mit DarkSouls nie angefangen habe:fieser Blick:
Ist ja 'ne nette Idee, aber total unpraktikabelischens...

360GameTV

Frührentner
Moin :) Hier ist die Sammelguide vom Mond

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wie gesagt, es kommt am Ende unten bei T & T noch ein extrathread mit Links usw aber das dauert noch ein paar Tage aber ihr sollt ja nicht verhungern solange :fettes Grinsen:

Ob ich die Venus heute noch schaffe weiß ich nicht, vermutlich eher nicht wenn ich auf die Uhr schaue :(

mfg

/e

@Metal Master

Es gibt leider keine Pausefunktion, du musst von Anfang bis Ende bei einer Mission "dabei" sein.

SIWOOOT

Frührentner
Habe eine Frage zu diesem "Ruf" System. Theoretisch habe ich schon, durch Beutezüge usw., einiges an Punkte geholt für meinen Ruf bei der Vorhut zB. Doch bei den jeweiligen Händlern steht der Ruf auf 0 Punkte. Wieso ist das so?

Soweit ich es richtig verstanden habe (verbessert mich bitte falls ich das falsch verstanden habe!) gibt es 3 Stufen des Vorhut Rangs. Die einzelnen Stufen werden mit Punkten aufgefüllt die es für das Abschließen von Patroullionmissionen und Strikes gibt.

Zu den Strikes selbst kann ich noch folgendes sagen:

Bisher hatte ich mit Randoms immer Glück. Ich hab 2 mal solo den Strike auf der Erde gespielt, einmal den auf dem Mond. Meine Mitspieler waren gut, ich kann mich da wirklich nicht beklagen. :smile: Strikes sind meiner Meinung nach eine gute Gelegenheit sich Ausrüstungsgegenstände zu beschaffen. Gestern war ich bereits Level 15 (bei den beiden Strikes auf der Erde) bzw. Level 16 (beim Strike auf dem Mond) und habe neben diversen Ausrüstungsgegenständen und Plänen (Engramme) am Ende noch zusätzlich 1 bis 2 Gegenstände erhalten. Aus meiner Sicht lohnt es sich auch die ersten Strikes noch einmal mit einem höherem Level zu spielen, da man wie bereits angesprochen grüne oder blaue Ausrüstungsgegenstände als Belohnung für das Abschließen eines Strikes erhält die dem aktuellen Level das Characters entsprechen.

Ich hab aber auch noch eine Frage, und zwar:

Wie verhält es sich mit den Skills / dem Skilltree den man auf Level 15 freischaltet? Gibt es einen NPC bei dem man seine inverstierten Punkte neu verteilen kann? Ich habe zu letzt viele Spieler inspiziert die Level 17 oder 18 waren und den 2. Skilltree soweit frei geschaltet haben wie ich bisher nur den ersten.

Wie funktioniert das also? :Frage:

Oben