• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

ToshBe

Senior
Wenn Du heute nach der Arbeit nach Hause kommst und in Deinem Kühlschrank ein kaltes Bier findest dann ist das ein geiler Loot. Findest Du nur normale Sachen dann ist es Loot. Ist der Kühlschrank leer, dann ist es "Destiny" ....

:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Wie jetzt - In Destiny gibt es kein Bier :eek:? Dann kann ich ja gleich nach Hawaii fahren, da gibt's nämlich auch keins :fettes Grinsen:

Loot= Beute ... also das was die Gegner so fallen lassen (Rüstung, Waffen...) bzw. was in Kisten zu finden ist.

Supie - Danke für den Hinweis :top:

Starsky

Damn good coffee...!
Der loot ist ja quasi nicht vorhanden. Haben gestern mal 3 Missionen gespielt und nur ein solches Metallteil gefunden. In der Welt selber liegt gar nichts rum. Ist das normal?

Das war in der Beta auch schon so. Diese Metalle sind zumindest in den normalen PVE-Zonen so selten, dass man wohl 20 Stunden farmen muss, um daraus am Ende mal einen Gegenstand craften zu lassen. :ugly: Keine Ahnung, ob man davon im PVP dann irgendwie mehr bekommt.
[MENTION=3708]Xcomer[/MENTION]: Das mit dem Vorbestellerbonus, der "Vorhut-Waffenkammer" meinst Du? Gute Frage, das würde mich auch interessieren!

SIWOOOT

Frührentner
Balancing fragwürdig vom zuschauen ? Jäger Op ?
Sorry wenn ich das jetzt schreibe aber das ist völliger Quatsch. Äußerungen zu tätigen weil man bei jemandem zuschaut. Klasse wir können den Thread hier schließen. Bitte selber spielen und dann hier äußern aber so ist das Humbug.

Ich kann schon verstehen warum viele keine Lust mehr auf das Forum haben und da schließe ich mich mit ein. Hier finden keine normalen Analysen mehr statt sondern hier wird nur noch geschimpft und gewettert was das Zeug hält.

Wenn hier jemand fragt ob sich jemand das Spiel für die 360 holt wird es komplett überlesen am Anfang.
Wenn jemand fragt wie das Spiel ist schreibt ein einziger ein bisschen rein in der Hoffnung es würde so weiter gehen.

Normal geht hier wohl einfach nicht mehr. Schade einfach schade.

Zu aller erst einmal - ich hab nicht geschimpft und gewettert. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich es mir kaufen soll. Denn - und damit kommen wir direkt zum nächsten Punkt - ich kaufe mir kein Spiel in das ich vorher nicht ausführlich rein geschaut habe. Ich kaufe ja nicht die Katze im Sack und tausch im Endeffekt 2 Spiele ein nur um dann eventuell fest zu stellen das es einfach nicht meins ist. Daran sehe ich auch nichts Verwerfliches und bin mir sicher das ich nicht der erste und einzige bin der sich Lets Plays und Live Streams anschaut und davon seine Kaufentscheidung abhängig macht. Wenn du da eher der "Taube auf dem Dach" Typ bist der sich Spiele direkt kauft um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen ist das ja durch aus völlig legitim. Aber ich persönlich kaufe mir definitiv kein Spiel nur um zu sehen was mich dort erwartet - oder besser noch: ich kaufe mir definitiv kein Spiel damit ich die "offizielle" Erlaubnis habe mich dazu äußern zu dürfen.

Ich dachte eigentlich, dass ich voll bescheid wissen würde, aber was ist denn bitteschön "loot"?
[MENTION=2385]ToshBe[/MENTION]: Das Wort kann man auch im Alltag benutzen. Als Nerd geht man nicht einkaufen, sondern "lootet Items" :fettes Grinsen:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich find das Game sehr ansprechend! Die Präsentation, das Design und der Sound sind absolut nextgentauglich. Im Übrigen ist das Aufleveln und Charaktergestalten in den weitläufigen Arealen ein süchtigmachendes Unterfangen. Die Atmosphäre hat einfach was Episches!

Freue mich auf ein paar lustige Koop-Aktionen mit einigen von euch!

X30 kampfKR4UT

Frührentner
[MENTION=3708]Xcomer[/MENTION]
Ich habe das Spiel zwar (noch) nicht, aber ich habe das hier gefunden. Vielleicht hilft es ja:

zitat:
Natürlich verdient jede Vorbestellung von Destiny eine besondere Belohnung - selbst wenn alles, das du jemals wolltest, das Spiel ist, das wir hier bei Bungie schon immer entwickeln wollten. Dein Einsatz, am ersten Tag ein Hüter zu werden, wird dir Vorteile beim Vorhut-Quartierwart im Turm verschaffen. Dies ist nicht der einzige Weg, Vorhut-Objekte zu erstehen, aber es ist ein Vorsprung im Rennen um Bewaffnung.

Zitat:
Vorhut Waffen kann man beim Roboter Npc kaufen. Dieser steht ein stock tiefer rechts von der Dame die Raumschiffe vk

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ich finde es echt krass wie viele Likes hier Leute bekommen die schreiben das Shooter keine Story haben oder brauchen. Gute Shooter haben gute Storys. Half-Life, Bioshock, Far Cry und Wolfenstein The New Order waren nicht so erfolgreich nur weil es Shooter sind. Und wenn man eine Simulationen wie Forza mit einem Shooter vergleicht, dann ist das ja mal ganz am Thema vorbei.

ToshBe

Senior
Sooo, dann fahre ich jetzt mal zum Getränkemarkt und loote ein paar Bier um beim farmen genug Kraft zum craften zu haben :fettes Grinsen: Man diese Spielsprache raubt mir den Verstand :rolleyes:

Oben