• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Was haltet Ihr davon. Warten oder kaufen?
Die One gibt es glaube ich nur mit dem neuen CoD als 1 TB Variante, und dann auch nur ohne Kinect... Falls du das eh in dieser Konstellation willst lohnt sich das Warten (auf die One) vielleicht. Aber auf DESTINY warten? Der 9.9. ist schon schlimm genug :fettes Grinsen:

Xcomer

Frührentner
Weis einer obs eine Digitale version geben wird? würd mir mehr zusagen weil Steelbook un son gedönze brauche ich e nicht :nene::fettes Grinsen:

MagicNemo

Neuankömmling
Die One gibt es glaube ich nur mit dem neuen CoD als 1 TB Variante, und dann auch nur ohne Kinect... Falls du das eh in dieser Konstellation willst lohnt sich das Warten (auf die One) vielleicht. Aber auf DESTINY warten? Der 9.9. ist schon schlimm genug :fettes Grinsen:

Destiny ist für beide Systeme vorbestellt. Somit geht es am 9 Sept. hoffentlich los. Mal gucken wie schnell Amazon liefert.
Wegen der One bin ich immer noch unschlüssig. Entweder die ohne Kinekt für aktuell 380€, oder halt warten und die CoD mit 1 Tb schnappen.
Da man ja den Charakter von der 360 ohne Probleme auf die One switchen kann, sehe ich das eher leidenschaftslos.
Ich finde auch die CoD Edition ganz gut gelungen.

Aber wie halt die kleinen Kindersenioren so sind, will haben...sofort! Am besten die CoD. :Banane::Banane::Banane:

Zelo

Altenpfleger
Microsoft hatte auf XBox.com angekündigt, dass es eine Preload-Version im Store geben wird. Diese Ankündigung ist aber mittlerweile wieder aus dem Netz verschwunden.

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Mittlerweile wurde offiziell bestätigt, dass es Preloading für Destiny auf der One geben wird, und es nur versehentlich schon mal ganz kurz online war, und es in Kürze Details dazu gibt :top: Ein Mitarbeiter hat VERMUTET dass es ab 3 Tage vorher möglich sein wird, aber ob jetzt 2 Tage oder eine ganze Woche, früher zocken können wir ja eh nicht :fettes Grinsen:

Die Server sind übrigens verfügbar, sobald es IRGENDWO auf der Welt 00:00 des 9.9. ist, gleichzeitig ist "unsere Version" laut deutschem Store ab 00:00 CEST, also UNSERER Zeit spielbar.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Freu mich auch schon ^^ Ich bin immer ganz hibbelig, wenn ich mir was vorbestelle. Alles Andere an Spielen ist dann eher so wäääh :fettes Grinsen: :shame:

X30 PUMA

Frührentner
Hi, also im Store ist die Pre Order Version schon gelistet, aber noch unter "nicht verfügbar" Größe des Download 18 GB, denke das das die nächsten Tage bestimmt kommt.

Oben