• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Jopp, kann vorab geladen werden via xbox store. In dem Marktplatz Eintrag steht glaube ich auch, dass es quasi ab 0 Uhr zum Release Tag dann spielbar sein wird 😉

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Dann kann ich also schon vorab zwar laden aber nicht spielen. Bin also zum Beginn um 00:00 Uhr sofort startbereit. Richtig?

ManTheFalcon

Frührentner
Dann kann ich also schon vorab zwar laden aber nicht spielen. Bin also zum Beginn um 00:00 Uhr sofort startbereit. Richtig?
Hatten die nicht geschrieben, das man es spielen kann wenn es irgendwo der 09.09.2014 ist?
Dann können wir doch 11 Stunden früher spielen oder?
Wir UTC+1 und Neuseeland UTC+12 !?:Frage::fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Hatten die nicht geschrieben, das man es spielen kann wenn es irgendwo der 09.09.2014 ist?
Wir UTC-1 und Neuseeland UTC-12.!?:Frage::fettes Grinsen:

Ich glaube das gilt einfach für die Bereitstellung bzw Hochfahren der Destiny Server. Wenn du das Spiel schon vorher auf Disc hast, kannst du es eben dann zum genannten Zeitpunkt bereits spielen. Diese digitale Download Version wird sich schon nach der Zeitzone des Marktplatzes richten, von dem du es lädst und dann auch erst um 0 Uhr in GER freigeschalten werden. Ist aber auch nur eine Vermutung meinerseits

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Wir UTC-1 und Neuseeland UTC-12.!?:Frage::fettes Grinsen:

Ok, dass wäre evtl ein weiteres Plus. Aber so könnte ich eigentlich meine Amazonbestellung stornieren. Lieferzeitpunkt plus Xbox One hyperschnell Installation kann ich auf dem Preloadweg gut einen halben Tag eher spielen.
Luxusproblem. 😆

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Sehr gut, dann kann ich ja meine Amazon Vorbestellung stornieren. Digital Preload find ich gut :top:

Fenast

Jungspund
Der Preload ist inzwischen online und kommt in 2 Versionen Standard und Digitale Hüter Version (inklusive der ersten beiden Zusatzinhalte).
Scheint allerdings mit 99€ teurer zu sein als wenn man es auf Amazon mit den Zusatzinhalten kauft. PS4 Version 89,99€ Xbox wird noch gar nicht angezeigt.

TIBERI0N

Jungspund
Nicht mehr lang bis release. Gott sei dank seit der beta machen andere Games mir irgendwie weniger Spass.
Bin voll Angefixt von dem Game :)

Oben