• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Also ich finde es sehr gelungen , nur wirkt die Grafik auf der 360 ein kleines bisschen verwaschen. Frage mich ,wenn ich da an andere 360er
Titel denke, ob das nicht etwas schärfer auf der 360 geht und ob das vieleicht für die Beta runtergeschraubt wurde?Hab im Netz keine Infos darüber gefunden abgesehen von 360 Gameplayvids die doch etwas schärfer aussehen,aber da weis man ja nie ob die wirklich von der 360er sind.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ist der Bungie-Shooter Destiny kleiner als angenommen? Vieles deutet darauf hin, dass in der Verkaufsversion nur je ein Gebiet auf jedem der Himmelskörper Erde, Mond, Mars und Venus erkundet werden kann. Dies wird in einem Thread auf reddit anhand eines Twitter-Livestreams diskutiert. In diesem legen die Aussagen eines Bungie-Mitarbeiters nahe, dass mit dem aus der Beta bekannten Alten Russland alle Areale auf der Erde bereits gezeigt wurden.

Da der Lebenszyklus von Destiny laut Activision mehr als 10 Jahre betragen soll, könnte die Spieler somit viel Download-Inhalt erwarten....
Quelle: 4players.de

Hm, hatte nach der Beta überlegt jetzt evtl. doch vorzubestellen. Nachdem ich das gelesen habe warte ich nun doch die ersten Tests der Final Version ab. Nur ein!? Gebiet pro Planet, das ist definitiv zu wenig. Dragon Age 2 ist schon mit Level Recycling auf die Nase gefallen, hatte die Hoffnung viele interessante Gebiet bei Destiny zu sehen aber so, naja abwarten :fieser Blick:

Tarma115

Rentenbezieher
Also ich finde es sehr gelungen , nur wirkt die Grafik auf der 360 ein kleines bisschen verwaschen. Frage mich ,wenn ich da an andere 360er
Titel denke, ob das nicht etwas schärfer auf der 360 geht und ob das vieleicht für die Beta runtergeschraubt wurde?Hab im Netz keine Infos darüber gefunden abgesehen von 360 Gameplayvids die doch etwas schärfer aussehen,aber da weis man ja nie ob die wirklich von der 360er sind.

Wird wohl daran liegen, dass die Engine für viele Spieler und großen Gefechten in großen, offenen Arealen optimiert wurde. Dafür sieht es angesichts der alten Hardware eigentlich ziemlich gut aus.

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Hab mich dann am Freitag mal in den Schmelztiegel gewagt und was soll ich sagen, unterirdisch. Was für ein Schrott. Schon allein das man hier verschiedene Ränge zusammenwirft, die ja dann spielgemäß unterschiedlich starke Ausrüstungen/Rüstungen haben, geht mal gar nicht. Da würde ich als Normalspieler nur hinterherhinken.

Aber Micha, dass machen doch andere nicht anders. BF wirft dich als Anfänger auch in eine Lobby mit lauter Generälen.

Ich bin nahezu begeistert. Für eine BETA war das schon mal ein Brett. Den Status haben andere Spiele zum Vollpreis nicht.
Es ist, wie schon mehrfach erwähnt, ein Halo meets Borderlands. Vieles erinnert mich jedoch an Halo. Bei dem Begleiter angefangen.
Wer die Serien mag, wird auch hier seine Freude haben. Für Sammelwütige ist auf jeden Fall was dabei.
Story scheint auch zu stimmen. Ist aber auch nicht weit weg von Halo und hat mich auch an manchen Stellen etwas an Defiance erinnert.
Wenn die jetzt bis zur finalen nicht noch alles vermasseln, hat Bungie hier gute und solide Arbeit geleistet.

Ich freue mich schon darauf ab September das Sonnensystem zu retten.

S

Stefan S277

Guest
Destiny: Die Beta kratzte nur an der Oberfläche, betont Bungie by play3.de
(Link, wurde von 3ngele im PSN Senioren forum gepostet.)

Bungie sagt:
"... Level 8 ist noch gar nichts. Ihr habt kaum an der Oberfläche gekratzt und es scheint so, als ob Einige bereits Spaß mit dem hatten, was geboten wurde."

top.gif

das einzige was ich noch dazu sagen kann, ist:
" noch 6 wochen und knapp 2 tage. dann kann ich endlich weiter leveln!"^^

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
Naja noch wurde ja nicht bestättigt das man die Charakter übernehmen kann :silly: hoffen wir mal das es so ist :aufs maul::aufs maul:

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Naja noch wurde ja nicht bestättigt das man die Charakter übernehmen kann :silly: hoffen wir mal das es so ist :aufs maul::aufs maul:
Das wird nicht so sein: Das Leveln war für die Beta verschnellert, soll also im echten Spiel langsamer gehen, gleichzeitig werden die die Dropraten von diversen Items anpassen (so viele legendäre und exotische Items wird man wohl nicht so schnell finden). Und abgesehen davon will ich auch gar nicht beim Launch dann nur noch die zweite Hälfte vom Spiel zocken, sondern das Ganze von 0 an :fettes Grinsen:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Das wird nicht so sein: Das Leveln war für die Beta verschnellert, soll also im echten Spiel langsamer gehen, gleichzeitig werden die die Dropraten von diversen Items anpassen (so viele legendäre und exotische Items wird man wohl nicht so schnell finden). Und abgesehen davon will ich auch gar nicht beim Launch dann nur noch die zweite Hälfte vom Spiel zocken, sondern das Ganze von 0 an :fettes Grinsen:

Wie soll das funktionieren? Heißt ich müsste dann z.B. die Level 2 Mission öfters spielen um auf 3 zu leveln? Also grinden bis ich schwarz werde? Kann ich mir kaum vorstellen!
Könnte höchstens sein das die höheren Level länger dauern wie bei allen MMO`s üblich.

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Wie soll das funktionieren? Heißt ich müsste dann z.B. die Level 2 Mission öfters spielen um auf 3 zu leveln? Also grinden bis ich schwarz werde? Kann ich mir kaum vorstellen!
Könnte höchstens sein das die höheren Level länger dauern wie bei allen MMO`s üblich.
Ich habe das ja nur auf Twitter gelesen :) Aber ich gebe dir recht, die die NUR die Story spielen wollten hätten dann ja ein Problem. Andererseits, vor drölf Jahren in WoW war es auch so, dass man zwischen den Quests grinden musste... Na wir werden sehen :fettes Grinsen:

Ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut (außer der X1 Minecraft-Version.........), da sind so verdammt viele kleine Feinheiten eingebaut worden, die Liebe zum Detail eben. Im Fireteam Voice Chat hört man sich so an wie die Umgebung ist, z.B. in 'nem Tunnel. Läuft man weiter auseinander, hört sich's an wie über 'n Funkmikrofon statt das jemand neben einem steht. Der Pistolentrigger ist analog und kann mit dem Controllertrigger auch so "halb" gezogen werden. Wenn man im Tower ankommt, landet das eigene Schiff (!) im Hangar. Etc.pp. :fettes Grinsen:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Aber Micha, dass machen doch andere nicht anders. BF wirft dich als Anfänger auch in eine Lobby mit lauter Generälen.

Ich bin nahezu begeistert. Für eine BETA war das schon mal ein Brett. Den Status haben andere Spiele zum Vollpreis nicht.
Es ist, wie schon mehrfach erwähnt, ein Halo meets Borderlands. Vieles erinnert mich jedoch an Halo. Bei dem Begleiter angefangen.
Wer die Serien mag, wird auch hier seine Freude haben. Für Sammelwütige ist auf jeden Fall was dabei.
Story scheint auch zu stimmen. Ist aber auch nicht weit weg von Halo und hat mich auch an manchen Stellen etwas an Defiance erinnert.
Wenn die jetzt bis zur finalen nicht noch alles vermasseln, hat Bungie hier gute und solide Arbeit geleistet.

Ich freue mich schon darauf ab September das Sonnensystem zu retten.

Ja das mit den Anfängern und Generälen ist schon richtig aber hier haben ja spielgemäß die kleinen Ränge schwächere Rüstungen und Waffen im Vergleich zu den höheren Rängen. Und da musst du doch zugeben, dass das in einem PvP-Match (Schmelztiegel) nicht sehr fair wäre. In BF sind da die Unterschiede in der Ausrüstung eher marginal.

Den Solo/Coop-part fand ich ja ok und wenn man hier mit etwas höheren Rängen unterwegs ist und gegen stärkere KI-Gegner antreten muss, sehe ich das auch eher als Herausforderung.

Bei BF liegt der Fokus auf dem Multiplayer und die Story ist eigentlich nur Beiwerk. Bei Destiny ist es genau andersherum bzw. liegt der Fokus auf der Coop-Kampagne. Mein Problem bei solchen Spielen ist immer, dass mir die Zeit fehlt und nach ner Woche ist der Abstand zu den meisten Mitspielern schon so groß, dass ein gemeinsames spielen nicht mehr möglich ist. Solo-Spiele können mich leider nur begrenzt unterhalten.

Auch wenn SneakySnakes Aussage stimmt:

Im Multiplayer wurden die LvL und ausrüstungsvorteile nur beim Iron Banner event aktiviert beim normalen Multiplayer Modus den man spielen konnte wurden alle waffen und charakter werte angeglichen so das alle den selben schaden gemacht haben.

hat mich der PvP-Teil nicht überzeugt und dem entsprechend groß war meine Enttäuschung, da ich nun mit diesem Spiel nix anfangen kann.

Auch wenn es hier nicht ganz zutrifft, nur kurz zum Umfang einer Beta. Auch wenn es ein sehr großer Haufen Scheiße ist, bliebt es immer noch Scheiße.:top:

Nur kein Stress, ich gönne es allen denen es Spass macht. Für mich ist es leider nix.:sniff:

Zuletzt bearbeitet:
Oben