• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Als völlig Ahnungsloser: Was ist das jetzt eigentlich für ein Spiel ?
Habe von jemandem aus meiner FL gehört, dass es eine Art Borderlands sein soll.
Heißt dass, das ich das gesamte Spiel auch alleine spielen und wenn ich Lust und Laune habe jemanden einladen bzw. zu jemanden ins Spiel einsteigen kann ? Oder muss ich bei einigen Quests zwingend online spielen ?
Habe mich wie gesagt mit dem Spiel noch überhaupt nicht befasst und auch noch nichts darüber gelesen. :O

Bis morgen kannste noch die Beta laden und spielen. Ja, es erinnert sehr an Borderlands, allerdings bisher ohne Humor, dafür aber mit schöner Weltraum/Endzeit Optik. Ich glaub, man spielt immer online. Jedoch kannst Du alleine spielen und trotzdem zufällig andere Spieler treffen, denen Du mal im Vorbeigehen unter die Arme greifen kannst und umgekehrt. Das fand ich ganz cool.

Es ist ein Shooter mit Klassen und Levelsystem. Du löst Aufgaben, sammelst Zeug, Levelst, Kaufst Zeug in Deiner Basis (die nicht so gut aussieht, wie der Rest). Ab und zu (selten) gibt's ne ZwischenSequenz.

Zuletzt bearbeitet:

ManTheFalcon

Frührentner
Ganz vergessen bei meinem Fazit eine Seite weiter vorn, Art-Design und Vertonung/Musik sind erstklassig!

BTW: die Beta läuft auf 900p, laut Info von Bungie wird das fertige Spiel in 1080p also Full HD laufen, das dürfte noch mal für etwas mehr Eye Candy sorgen :boah:

Soundtrack ist wirklich stimmig, großer Sound!
Spannungsbezogen da kann ich nicht meckern.

Und auch sonst......... :top:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ich kann den Ansatz von Mr.Tunnelblick schon nachvollziehen. Mir gefällts ganz gut, grafisch,spielerisch, atmosphärisch, JA!
Aber, iwie isses halt wirklich WIEDER mal ein shooter! Ich stehe auf Borderlands, auch "NUR" ein shooter, aber aufgrund des Humors und durchgeknalltheit schon 'etwas' um die Masse herum.
Mir fehlt etwas der gewisse fingerschnipp.
Aber definitiv ein sehr gutes, spaßiges Spiel mit Suchtfaktor...

X30 Floki

Rentenbezieher
Online ist defiance irgendwie größer, borderlands besser im Coop und pvp ist das Käse. Also nach einigen Stunden Beta kann ich den schon ewig andauernden hype nicht verstehen. Aber bungie halt. Für'n 10er mal die Kampagne spielen, das wars auch

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich muss nach der Beta nun sagen es ist eher ein neues Halo. Klar sieht die Grafik super schick aus, der Ton ist Klasse, das Gameplay läuft geschmeidig aber es fühlt sich einfach an wie ein neues glänzendes Halo mit minimalem Multiplayer Anteil.
Das PVP kann ich überhaupt nicht leiden, konnte ich aber auch schon in Halo nicht.
Vergleicht man das Spiel mit Defiance liegt es trotzdem meilenweit vorne! Es macht in dieser Hinsicht einfach alles besser.

Leider denke ich ist man mit dem leveln und den Missionen innerhalb von 2 oder 3 Tagen durch und das ist ein bisschen wenig. Weiß nicht wie lange es danach noch Spaß macht sinnlos rum zu grinden um dann ein anders farbigen Umhang zu bekommen oder ein blaues statt ein grünes Raumschiff!?

Erinnert mich etwas an den Mega Titanfall Hype - der war auch schneller rum als man schauen konnte.
Dann kommt noch hinzu das man mit einer gemäßigten NAT garnicht spielen kann, das wird einige Läufer oder Spieler ausschließen. Zumindest kommt man nicht in den Turm und Missionen brechen einfach mittendrin ab etc. (Hab`s auch mit offener NAT gespielt und geht defintiv 250% besser^^)

Wer Shooter mag wird hier bestimmt ne kurze Zeit sehr glücklich aber ob die paar Tage 60 Euro wert sind muss jeder für sich selbst entscheiden.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bis morgen kannste noch die Beta laden und spielen. Ja, es erinnert sehr an Borderlands, allerdings bisher ohne Humor, dafür aber mit schöner Weltraum/Endzeit Optik. Ich glaub, man spielt immer online. Jedoch kannst Du alleine spielen und trotzdem zufällig andere Spieler treffen, denen Du mal im Vorbeigehen unter die Arme greifen kannst und umgekehrt. Das fand ich ganz cool.

Es ist ein Shooter mit Klassen und Levelsystem. Du löst Aufgaben, sammelst Zeug, Levelst, Kaufst Zeug in Deiner Basis (die nicht so gut aussieht, wie der Rest). Ab und zu (selten) gibt's ne ZwischenSequenz.

Erstmal dankeschön für den Bericht. :top:
Mit dem laden ist das so eine Sache, da ich nur eine 16.000'er Leitung habe (mehr geht hier momentan nicht :autsch:) sind für mich die 12 Gb ein bisschen zu gross. :O
Aber das was du schreibst klingt interessant. Glaube ich muss ich mir das Spiel doch noch vorbestellen. :ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nachdem ich gestern und heute noch etliche Stunden Destiny gezockt habe , natürlich auch gestern die Mondmission habe ich für mich selbst abschließend herausgefunden ich finde es einfach nur geil.
Ich Borderlands mag aber Halo nicht. Destiny ist da für mich die optimale Sache. Ich spiele gerne alleine . Alles was an einzel Missionen war habe ich auch alleine bewältigt. Das System das greift wenn man zb. Höhle der Teufel spielt gefällt mir auch vor allem funktioniert es sehr gut und ich habe es mit 2 fremden Spielern auch gut bewältigt ohne das man sich groß absprechen mußte.
In den vielen Stunden die ich gespielt habe bin ich genau einmal ! rausgeflogen.
Die Idee mit dem Turm finde ich persönlich sehr gut. Da gibts wenigstens einen Ort wo man auch mal ausruhen und in Ruhe configurieren bzw. tauschen / einkaufen usw...
Die Sync. Stimme finde ich super wie gesagt Halo ist für mich :burn: somit kenne ich sie nicht aus einem anderem Spiel. Allerdings hätte ich das Du ausgetauscht gegen ein Ihr hört sich für so ein Spiel einfach vornehmer an...ist aber eigentlich auch egal.
Ich habe nur den Titanen (Mensch) gespielt weilt ich gar nicht in der kurzen Beta Zeit zu was anderem gekommen bin weil so viel zum erkunden ausprobieren etc. gab.

Der Modus PVP naja ist halt ein Multiplayer und so schlecht ist er nicht. Habe da bisher 3 verschiedene Karten gespielt und ich fande sie schön gemacht.

Die Grafik finde ich schon allerdings fängt bei mir die Altersichtigkeit an und so wie ich meinen Fernseher eingestellt habe finden andere das immer viel zu Hell usw. Also liegt das wie im im Auge des Betrachters.

Es ist bestellt, ich freue mich auf den 09.09.14

Damit ist meine Beta Test Phase für mich offiziell beendet.....

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=367]SteVan G[/MENTION]: Sehr coole Runden vorhin... wobei das war nur eine die wir gemacht haben, wa? Knappe 2 Stunden, wahnsinn. Nicht klein zu kriegen, yeah!

Scheint ein spaßiger Multiplayer Shooter zu werden (ich mein jetzt nicht PVP, da steh ich eh net drauf) mit netten ""RPG"" naja MMO Elementen. Ist doch klasse.

Vorbestellen werd ich jetzt nix, aber ich freu mich auf den Titel. Schön dass das auf der 360 noch so erscheint. Geile Sache :top:

HiToro7

Neuankömmling
Destiny ist sein MMORPG - Massiv Multiplayer Online Role Play Game dagegen ist Titan Fall ein Multiplayer Ego Shooter eine ganz andere Ecke von Spielrichtung. Gestiny kannst du dir wie WoW vorstellen Titan Fall mehr wie Quake. Habe die Beta gespielt ist genial! Das Spiel ist super umgesetzt worden.

Oben