• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

V

VampirFuerst666

Guest
Suche noch ein Code für die XBOX 360 für meine Nichte :smile:

Wäre klasse, wenn sich da was machen lässt

DANKE schon mal im Voraus :top:

S

Stefan S277

Guest
Sorry aber da muss ich widersprechen, ein MMORPG ist es in keinster Weise, 3 Klassen sind viel zu wenig, der gesamte Handwerksbereich fehlt, Nebenquest konnte ich bisher nicht entdecken und ich habe keinerlei Einfluss auf meinen vorhandenen Talentbaum, ich werde nur informiert wenn ich ein neues Upgrade (aus diesem) freigespielt habe,
kann aber nicht entscheiden was ich feigeschaltet haben möchte, z.B. mehr Leben, mehr Stärke im Nahkampf, schnelleres Nachladen o. ä. da war Borderlands ja flexibler und das würde auch niemand als MMORPG bezeichnen.

das konntest du noch nicht entdecken, weil's den kram in der Beta noch nicht gibt.^^

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

zb. die tante die die nebenquests/jobs vergibt hat noch gar keine im angebot.
trotzallem kann man im erkundungs-mode der map schon verschiedene kleine aufgaben an den bojen annehmen, wodurch man mit der zeit spezielle items und ausrüstungen ergattern kann.
bei den höher levligen rüstungen, kann man die skills nicht mehr nur mit glimmer freischalten.
mann braucht speziell und immer seltener werdende ressourcen dafür.
bei der vielfalt an ungenutzten items die ich schon gefunden und durch die poststelle bekommen hab, wird dann in der fertigen version noch einiges mehr drin sein.
wohlgemerkt; das ist alles schon in der Beta.^^
man muß auch bedenken, das die welt von Destiny auf materieumwandlung basiert.
das erklärt zb. warum der reisende auf verschiedenen welten das leben ermöglicht hat.
oder der geist deinen skelett-char wie aus zauberhand zum leben erweckt.^^
das hieße beispielsweise das werkbänke und der gleichen wegfallen und einfach vom geist übernommen werden.
nach oben ist da noch viel offen. das weiß mit sicherheit auch bungie.
was die nur 3 klassen betrifft, so fängt meist jedes mmorpg an.
es sind immer nur 2-4 grundklassen.
hatt mann dort ein bestimmtes level erreicht, geht's erst richtig los.
glaube kaum, das es bei einem 10 jahre plan, nur bei level 20 bleibt.
obendrein gibt es ja noch verschiedene fraktionen, für die sich dann auch speziell ruf sammeln läßt.
wer weiß was bei denen noch alles möglich ist.
oftmals kommen neue klassen dann erst auch mit DLC's/erweiterungen hinzu.
sparrows mit zunemenden level bekommen zusätzliche fähigkeiten.
die vom gegner können schießen.
schiffe sind optisch zumindest schonmal bewaffnet.
usw, usw!^^
hört man den händlern in der stadt ein wenig zu, kann man schon ungefair erahnen, was bei Destiny noch so alles auf uns zu kommt.
immerhin ist diese große stadt nur die letzte stadt auf der ERDE.^^
bei den händlern, ist von evtl. anderen kolonien die es möglicherweise geben könnte, die rede.
tatsächlich lassen sich schon viele typische feature und ansätze eines klassischen mmorpg's in der beta wiedererkennen.
obendrein darf man nicht vergessen das man an einer konsole zockt und eben nicht an einem PC sitzt.
man steuert alles über einen controller und nicht über keyboard.
dem entsprechend sind die steuerungsmöglichkeiten was zb. fähigkeiten betrifft, sehr begrenzt und spartanisch.
so wie es in der Beta aussieht muß man sich bei vielen dingen auch erst mal die sporen verdienen um an bestimmte dienste, bereiche und aufgaben zu kommen.
ob's jetzt ein reinrassiges mmorpg wird? keine ahnung!
der rpg anteil ist auf jedenfall stark vorhanden.
die Beta ist eben 'ne beta. klar das da noch nicht alle eisen im feuer liegen.
wer weiß was kommt! flop oder top. abwarten!^^

was die betrifft die lieber als lonewolf unterwegs sind, das ist in Destiny bis jetzt wunderbar zu gestallten. ... und das mit jeder bisherigen klasse.
sticht bei level 1-4 noch nicht so hervor, doch ab 5 spürbar.
es gibt ab ca level 4-5, für jedes level besondere und stärkere oder bessere ausrüstung, als nur den standard-kram.
das besseres nicht an jeder ecke zu finden ist, versteht sich glaub ich von selbst!^^
ab level 10 sogar dann zeug, das sich deutlich von der normal zu skillenden rüstung abhebt.
die rüstungen sind in Destiny alle farblich unterlegt, um den seltenheitswert zu unterscheiden.
ich mach zb. mit meiner level 8 ausrüstung ohne weiteres alleine mehrere level 9 mobs platt.^^
das man in einer gruppe natürlich etwas besser und schneller voran kommt ist klar.
aber bei welchem game in dem man heutzutage in einer kampagne eine gruppe bilden kann, ist das nicht der fall?
in gruppen-instanzen kann man bei Destiny nicht ausversehen geraten. die sind auf der map speziell als strike vor dem betreten einer map vermerkt, und nur in einer gruppe zu betreten.
irgend etwas spezielles schein es dort allerdings bis jetzt nicht zugeben.
ich denke das endbosse ohne weiteres mit der richtigen ausrüstung alleine zu bewältigen sind.
ab einem bestimmten punkt trennt einem das spiel im story-mode von dem offenem spiel und man ist auf sich gestellt.
man merkt es an einer seltsam blauen welle die einem kurz umgibt und an dem schriftzug, das der respawn eingeschränkt ist.
ab da sind die gegner mit entsprechendem level zu schaffen.
das man allein mit level 4 kein level 8 bereich schafft oder gar betreten sollte, versteht sich denke ich mal von selbst.
man merkt auch das die gegner teils etwas stärker werden/wirken, wenn man den selben bereich in einer gruppe betritt.
tritt ein event auf, treffen schnell einige bis viele mitspieler am ort ein.
gruppenzwang ist auch hier kein thema.
die events werden nach abschluß für jeden spieler einzel bewertet, und die entsprechende belohnung gibt's dann per ingame-post.

mfg^^

Zuletzt bearbeitet:

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hab gestern mit fenast ein paar Stunden in der Beta verbracht und bin auch beeindruckt, hatte keine Aussetzer oder Abstürze.
Läuft alles butterweich.

Also ich freu mich auf die finale Version :)

Xcomer

Frührentner
:victory:Ich finde das spiel super Affen Geil :Banane: was ich mMn schade finde, weis nicht obs sein muss ist das es zwar
verschiedene Rassen aber kein verschiedenen statts bzw werte gibt für die einzelnen Rassen, wie is da eure meinung?
wie gesagt kein muss aber schade mMn :traurig::fettes Grinsen:

S

SneakySnake

Guest
es gibt ja stats nur halt nicht für rassen aber das gab es glaube ich noch in keinem mmo artigen spiel.

Man kann durch deine ausrüstung mehr wert auf stärke(cooldown verringerung für granaten) disziplin(cooldown verringerung auf den zweiten nahkampf effekt) und intellekt(cooldown verringerung für seine spezial attacke) legen. Dazu kann man durch seine talente den focus etwa auf mehr rüstung legen und muss dafür in kauf nehmen das sich seine schilde langsamer regenerieren oder man legt mehr wert auf regeneration der schilde stirbt bei schwereren schäden dafür allerdings schneller. Für einen mmo artigen shooter sind das eigentlich genug möglichkeiten was ich schön fände wäre wenn man außerdem gesicht am char noch einstellungen hätte vornehmen können z.b. Größe, statur etc.

Xcomer

Frührentner
Weis einer wie das mit den visieren auf den waffen im fertigen spiel wird das aller erste war oky ein Holografiches Visier, die anderen nur standart, bin ehr der Akop typ :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:
Oben