• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny

dollek74

Altenpfleger
und warum zum Teufel ist der Tresor so klein?

Was packst du denn alles in den Tresor? Ich meine ich habe noch keine Sinnvolle Verwendung dafür gefunden, außer
gelevelte Waffen oder Ausrüstung die man für andere Klassen bekommt (???) mal für später aufzuheben.
Alles andere wird zerlegt und recycelt!

SIWOOOT

Frührentner
Was packst du denn alles in den Tresor? Ich meine ich habe noch keine Sinnvolle Verwendung dafür gefunden, außer
gelevelte Waffen oder Ausrüstung die man für andere Klassen bekommt (???) mal für später aufzuheben.
Alles andere wird zerlegt und recycelt!

Bei mir ist die komplette rechte Seite des Tresors voll. Das geht auch relativ fix das eine oder auch alle 3 Seiten des Tresors überfüllt sind. Da lagern Shader die ich nicht nutze, Schiffe die ich doppelt oder sogar dreifach besitze (und die meine Charaktere nicht mehr tragen können) sowie alles an Upgradematerial das ich zwischen meinem 30er Warlock und meinem 27er Jäger sonst mühsam hin und her schieben müßte. Alleine was die Shader an geht kann ich wirklich nur sagen das der Platz im Tresor einfach nicht ausreichend ist. Shader und Schiffe kann man ja bekanntlich nicht zerlegen, sondern nur abgeben. Und ich sehe wirklich nicht ein das ich Shader, die ich beispielsweise für das Erreichen von Stufe 50 beim Kryptarchen erhalten habe, einfach so weg werfen sollte. Da lager ich die lieber im Tresor bis ich dafür irgend wann mal Verwendung habe. :smile:

ToshBe

Senior
Ach Destiny - Du bist nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Spiel was mir mehr versprach als es halten konnte. Diverse vor mir haben schon zur genüge detailliert beschrieben woran es bei dir hapert, und ich kann für mich leider nur noch folgendes hinzufügen: Du bist ein Spiel wo mir das lachen im Halse stecken bleibt. Wenn ich spiele will ich vor allem spaß haben! Ich habe keine Langeweile die ich mit unsinnigen Wiederholungen ausfüllen muss! Aber viel zum lachen bietest Du mir aktuell nicht! Bessere dich, dann könnte ich dich doch noch lieb haben :zwinker:

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
Ach Destiny - Du bist nicht das erste und bestimmt auch nicht das letzte Spiel was mir mehr versprach als es halten konnte. Diverse vor mir haben schon zur genüge detailliert beschrieben woran es bei dir hapert, und ich kann für mich leider nur noch folgendes hinzufügen: Du bist ein Spiel wo mir das lachen im Halse stecken bleibt. Wenn ich spiele will ich vor allem spaß haben! Ich habe keine Langeweile die ich mit unsinnigen Wiederholungen ausfüllen muss! Aber viel zum lachen bietest Du mir aktuell nicht! Bessere dich, dann könnte ich dich doch noch lieb haben :zwinker:

Und Destiny antwortete:

DestinyPt2-610.jpg

Bembel

Sonntagsfahrer
- keine Kommunikation mit "fremden" Spielern außer "Winken", "Zeigen", "Sitzen" und "Tanzen"
Vielleicht kommt mit einem Update noch das "Furzen" von Fable dazu.:ugly:
..... mal ehrlich..... Die "megatollen" Interaktionen hat mich gleich an Fable erinnert.

Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Bei mir springt der Funke nicht über.
Die Story war kurz, lahm und langweilig erzählt.
...Weiß noch jemand, um was es ging? ... Ich nicht mehr....
Das endlose wiederholen der selben Strikes nur um im Level zu steigen, um dann irgendwann mal einen Raid spielen zu können.
Ich hatte mich im Vorfeld auf einen 6er-Koop gefreut.
Aber dafür erst endlos lange aufleveln? ....finde ich ehrlich gesagt dämlich....

Demletzt habe ich (Level 21) 2mal bei einem Level 24-Strike mitgespielt.
War machbar, aber warum bekomme ich nur grüne Engramme?
Das motiviert ja total, um weiterzuspielen....:aufs maul:

Da spiel ich z.Z. lieber Titanfall!
Das rockt mit dem Update mit der Grenzlandverteidung!

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Nee, die Ressource gibts immer nur auf dem jeweiligen Planeten. Schlechter als Bungie mit Destiny kann man imo das Thema Endgame-Content & Gefarme auch nicht lösen imo, es gibt wenig demotivierenderes als Materialien für Endgame-Equipment über Low-Level-Content und Level 8-Gegner zu farmen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Ist doch bei cod genau so. Was man so zu Destiny liest und in Partys hört, ist sehr oft negativ. Ist z.b. mit sunset overdrive genau anders. Vorher kein hype, schlägt aber voll ein. Destiny war hype pur, dann lese ich Rezensionen, wo Leute nach 50 Stunden Destiny das gleiche Fazit ziehen wie ich nach 10 Stunden Beta: Überall etwas geklaut, aber nirgends richtig gut geklaut.
Aber auf meiner FL immer noch am meisten gespielt.
Ich frag mich, wo manche die dauerhafte Motivation her haben?

Die raids sind immer so aufreibend und langwierig, loot-Sucht ist meilenweit entfernt von Titeln wie Diablo oder Borderlands.
MP pvp ist nicht annähernd auf Niveau von cod oder bf.
Was motiviert eich so?

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Was mich motiviert (hat)? Wollte Level 28 erreichen um dann mal einen RAID zu machen. Und nun spielt es keiner mehr aus meiner Liste.. Ich habe es jetzt auch aus der One genommen, auf Dauer ist das echt zu langweilig. Aufträge, hoffen das was droppt, sammeln von Bruchstücken, extrem langsames Leveln, Kistenfarmen und 1x die Woche Dämmerungsstrike
Keine Aussicht auf nen guten DLC. Hat ne zeitlang Spaß gemacht aber jetzt ist auch mal gut damit.
Alleine die unzähligen Abbrüche mit Baboon, newt zebra usw. Irgendwann bin ich auf den Trichter gekommen dass meine One kein Gigabyte Netz mag (2% Paketverlust) auf 100Mbit umgestellt und dann ging es...
Support seitens Bungie nicht existent, das Forum dort ist immer noch voll von Leuten die nicht spielen können...
Mal sehen ob ich im Dezember mich wieder motivieren kann

Oben