• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Destiny 2

Destiny 2
Firmen
Activision, Vicarious Visions, High Moon Studios, Bungie
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wie funktioniert das Clan System, oder anders gefragt: Welche Vorteile bietet es?

Du bekommst ein Clan-Banner und kannst, je nach Fortschritt, verschiedene Sachen freischalten, zum Beispiel mehr Glimmer, mehr XP und und und.
Ich knipse es am Nachmittag mal und schick es dir. Vielleicht kann ich dich auch einladen :smile:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=1339]Bull[/MENTION] neben der Gruppensuche gibts diverse Boni und Verbesserungen wenn man in einem Clan ist. Beitreten kannst du direkt über den Link eine Seite vorher, Einladung ist afaik nicht zwingend nötig.

blade208

Pförtner des Altenheims
als clanmitlgied kannste die woche (dienstag bis dienstag) mit jedem charakter 5000 XP sammeln.. (clanziel ist 100.000).. wenn du die 5000 hast, bekommst du ein leuchtendes lila engramm von hearthtrone (weis gerade nicht genau wie sie sich schreibt).. die sind etwas besser als die normalen lila engramme.

Tuhnafisch

Frührentner
Ebenso bekommst du pro Woche jemals ein lila Engramm wenn jemand in dein clan
-Ein pvp match gewinnt (nur beim ersten Sieg)
- Dämmerungsstrike abschließt
-Ein clan Trupp den RAID abschließt
-Wenn ein clan Trupp die Prüfung der Neun abschließt.

Spodydary

Rentenbezieher
Sooo....gestern dann die Story beendet.
Nix Außergewöhnliches aber kurzweilig, unterhaltsam und ein gutes Finale! Optisch sieht es ganz nett aus, die Mechanik greift perfekt. Gibt nicht viel zu meckern.
Allerdings habe ich keinen Storyerfolg bekommen. Ich habe jetzt nicht nachgeschaut ob es überhaupt einen gibt, schätze aber mal schon. Vorsorglich nochmal den Kniff mit dem Abmelden versucht....aber nix. Meeh.

Jetzt muss ich nochmal schauen, wer hier alles dabei ist und für´s Endgame mal ein paar Anfragen raushauen. :)
Bin als Jäger unterwegs mit einem aktuellen Wert von.....äh...239....glaube ich. Und momentan entdecke ich den Bogenschützen für mich. Den hatte ich bisher eher stiefmütterlich behandelt, weil ich lieber als Pistolero unterwegs bin. Aber die Anker teilen ja ordentlich Schaden aus. Die Granate ist stark und selbst der Zaubertrick zum unsichtbar machen war schon hilfreich. Allerdings vermisse ich mein Wurfmesser....aber naja. Man kann ja nicht alle haben. :(

Aber eine Sache habe ich noch:
Gegen Ende habe ich ein exotisches Engramm bekommen und die Auflösung brachte mir einen Brustpanzer ein. Den gottverdammten gleichen Panzer, wie ich ihn schon zu Beginn bekommen habe. Nur halt mit besseren Werten.
Ich hoffe inständig, das es nur ein blöder Zufall war. Dieser ewig gleiche Loot war schon beim Vorgänger einer der Sargnägel. Und wenn das jetzt schon losgeht...wäre nicht schön.

Gestern nach der Story dann auch die Waffe "Kaltherz" bekommen. Gegen die CPU habe ich sie noch nicht genutzt, nur schnell 2-3 Runden im Tiegel. Is´ jetzt nicht die Überwaffe schlechthin aber wenn man es schafft den Gegner 2-3 Sekunden zu treffen, ist das Moped schon verdammt eklig.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe nun auch eben die Story grad so beendet und prompt ist Server-Wartung. Deswegen weiß ich noch nicht was ich bekam.
[MENTION=4526]Shane Gooseman[/MENTION] es gibt insgesamt nur 13 Erfolge, für Raids und jeden Fokus aller Charaktere, LV 20 (den hab ich nun bekommen :p) 15 Exos sammeln etc. Nichts mit Kisten öffnen, Story, Geister sammeln. Gibt's eigentlich Geister zum sammeln?

Die Idee mit den Dungeons, bei denen man einen Boss erledigen muss um den Code für die Kiste zu bekommen, finde ich großartig. Das erweitert das Spielerlebnis.
Habe heute schon Beschwerden wegen der Mikrotransaktionen gehört und dass man alles kaufen muss. Stimmt doch gar nicht. :nene:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hat schon jemand Xúr gefunden und weiß wo er sich aufhält (für den Erfolg)?

Oben